• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware 1.1.1 Jailbreak jetzt möglich!

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Wundert mich, dass das noch keiner von euch bemerkt hat. :) (Wenn hier schon ein Threat existiert, schande über mich! :) )

Hab mir mal die Mühe gemacht und die Anleitung ins Deutsche übersetzt hier beim apfelphone Wiki:
http://www.apfelphone.net/?p=65

Ich probier es gerade, bin gerade mittendrinnen.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
mach hin reimic :)
Ich will sehen ob ich updaten kann :D
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Ja die News habe ich gesehen aber das ist ja eine alte News ohne Anleitung.

Ich bin gerade dabei, ich sags euch dann. :)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Aber ein Unlock ist ja nicht möglich...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hab die News mal geupdatet und verweise darauf auf diesen Thread.
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Ich hoffe mal dass dies ein baldiges Entsperren des iPod Touch bedeutet...
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Was für funtkionen sind nach dem Jailbreak möglich?
Ist die IMEI dann wieder normal?
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Kein Problem. Ich hänge jetzt, dort wo ich geschrieben habe das es Jailbroken sein sollte passiert gar nix. Kann noch etwas dauern. Ich passe auch die Anleitung immer wieder an.

Fakt ist das ich Firmware 1.1.1 oben habe und mit SSH drauf zugreifen kann. ;)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Wenn ich aber nur einen Jailbreak habe komme ich dann auch aufs Home und kann somit iPod und so benutzen?
Oder wo ist der Unterschied zwischen Jailbreak und Aktivierung?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wenn ich aber nur einen Jailbreak habe komme ich dann auch aufs Home und kann somit iPod und so benutzen?
Oder wo ist der Unterschied zwischen Jailbreak und Aktivierung?

Aktivierung: iPod und WLAN benutzbar
Jailbreak: weitere Programme installierbar
Unlock: Handy auch in nicht AT&T Netzen benutzbar
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Mal wieder danke Holger :)

Wird dann auch die IMEI zurück auf die Originale geschrieben beim Jailbreak wenn man die 0049...hat?
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Ich bin gerade bei "Öffne iTunes und erlaube iTunes es zu aktivieren." Aber da passiert nichts.

Jailbreak und SSH läuft schon auf 1.1.1
 

exprimere

Empire
Registriert
28.11.06
Beiträge
88
hoffentlich funktioniert es auch wirklich ;)
Ich drück dir mal die Daumen
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Ich kann das iPhone nicht aktivieren. Hat das sonst schon wer probiert?

Edit: Mal ein kleiner Zwischenstand:

Die Anleitung zum Jailbreak und SSH funktioniert einwandfrei. Nur aktivieren kann man es noch nicht.
Ich bleib dran. :)
 
Zuletzt bearbeitet: