• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware 1.1.1 Jailbreak jetzt möglich!

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
ich hab einen "apel" :) und die anleitung geht mit dem pc sicher gleich.. nur musst du halt statt dem terminal die eingabeaufforderung nehmen.. ist jetzt nur eine vermutung..
 

exprimere

Empire
Registriert
28.11.06
Beiträge
88
appel schreibt man mit zwei "p" ;)

Und hat ne Dose nen unix terminal?
Nein .... also ;)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Irgendwo habe ich gelesen, dass Win noch nicht geht.

Hattest du auch eine von den IMEI 0049 und hast jetzt wieder eine normale?
 

dirkhannover

Idared
Registriert
10.10.07
Beiträge
25
  1. Installiere nochmals Nullriver’s AppTapp!
  2. Geh auf mit dem Mobile Safari am iPhone auf http://conceitedsoftware.com/iphone/beta. Klicke “Yes” zum Installieren.
  3. Steck das iPhone an und öffne iTunes. Geh sicher, dass das iPhone von iTunes erkannt wird.
  4. Verwende den Installer, und installiere “Trip1Prepz” das findest du unter dem Punkt “System” .
  5. Schreib dir irgendwo die IP Adresse deines iPhones auf!
ich verstehe den punkt 4 nicht was ich da machen soll habe alles runter geladen aber weis nicht wie ich das dan instalieren soll?????
ich sehe meine imei garnicht
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
damit ist die install.app gemeint die auf dem springboard ist nachdem du apptapp installiert hast
 

dirkhannover

Idared
Registriert
10.10.07
Beiträge
25
das habe ich gemacht und die datei die ich runter geladen habe ich auch instaliert aber die heist nach dem download aber beta und nicht "trip1prpz"
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
hast du darauf eine Antwort reimic?

Nein Leider. Was würde dir das sagen?

das habe ich gemacht und die datei die ich runter geladen habe ich auch instaliert aber die heist nach dem download aber beta und nicht "trip1prpz"

Wenn du diesen Link mit dem MobileSafari geöffnet hast dann fragt dich AppTapp ob du den Source hinzufügen möchtest.. Dann geh in den installer und wähle das Programm trip1prpz aus. Das iPhone muss vom Mac erkannt worden sein, sonst lässt es sich nicht installieren.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
ICh will endlich wieder ne normale IMEI.Oder ist das egal?
Weil trotz ich jetzt wieder auf 1.1.1 bin habe ich die 0049 imei :(
 

dirkhannover

Idared
Registriert
10.10.07
Beiträge
25
bei mir geht das garkeine internet seite habe keine kontakt zu der netzwerk karte oder internet
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
du brauchst für alles sowieso wlan bzw einen router mit dem du dann aufs iphone via ssh zugreifen kannst..
 

dirkhannover

Idared
Registriert
10.10.07
Beiträge
25
das geht ja alles nicht das ist ja mein größtes problem habe alles verloren nach den update auf 1.1.1
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Richtig.
Ich frage mich ja nur, ob man die alte IMEI irgendwann mal wiederbekommt :(

Ich teste die Methode auch gerade. Mal sehen was passiert :)
 

dirkhannover

Idared
Registriert
10.10.07
Beiträge
25
Un weis jemand wie ich mein wlan wieder bekomme oder überhaupt zugrif auf das netz mit dem iphone??????
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Das blöde kommt dann mit dem Itunesaktivieren..
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Bei "Install SSH" Punkt: 9 "Öffne iTunes und erlaube iTunes es zu aktivieren."

Das hat bei mir nie funktioniert.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Und was hast du statt dessen gemacht?