• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware 1.1.1 Jailbreak jetzt möglich!

khpaar

Gast
Nächstes Update

Hallo Leute,

freut euch mal nicht zu früh, spätestens mit der Einführung am 09.10. in Deutschland, wirds ein neues FW-Update geben. Denn wie wir alle wissen fehlt bei 1.1.1 die Möglichkeit die Sprache auszuwählen - ergo!?

alles wieder von vorn............
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
hast du doch bei der 1.0.2. Auch nicht
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Hallo Leute,

freut euch mal nicht zu früh, spätestens mit der Einführung am 09.10. in Deutschland, wirds ein neues FW-Update geben. Denn wie wir alle wissen fehlt bei 1.1.1 die Möglichkeit die Sprache auszuwählen - ergo!?

alles wieder von vorn............

Und?
Dann drücke ich nicht auf Update und fertig!
Dann habe ich alle Zeit der Welt um auf ein neuen Hack zu warten. Und JA mir war das auch von vornerein klar das es so laufen wird. Und NEIN ich bereuhe es nicht.
Und JA ich habe nur 300 Euro fürs iPhone gezahlt
Und NEIN ich habe keinen iPhone Vertrag von T Mobile
Und JA wenn der Vertrag geil ist kaufe ich mir ein zweites iPhone

Reicht das?
Denke schon :p
 

7eleven

Gast
Da mein Vertrag auch ausläuft, hab ich mir auch schon überlegt ein zweites iPhone zu holen. Bzw. mein US-Phone dann eben in die Bucht zu setzen und mir von dem Geld in Deutschland eins zu holen. Die 3rd Party Apps sind ja ganz nett, aber so oft benutzt man sie dann auch wieder nicht.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Das wäre dann auch mein nächster Gedanke :)
 

7eleven

Gast
Andererseits hab ich mir geschworen, dass mein iPhone das erste Handy sein wird, das ich nicht verkaufe, sondern wenn ich es nicht mehr benutze in die Vitrine stelle. Zumal ich die 4GB Version hab, und die dürfte in 30 Jahren vielleicht Seltenheitswert haben. :D
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ich habe mir auch gedacht ich verkaufe nie mein Nokia 8800 Scirocco - habs gestern getan :D
Und ich lebe noch :D :D
 

7eleven

Gast
Siehste, und ich beiss mir heut noch in den Arsch mein schönes 8800 verkauft zu haben. Vielleicht hol ich mir doch noch das 8600 Luna. Mal sehen.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ich wollte mir das auch erst in Schrank legen.
Da meinte ein Arbeitskollege er gibt mir da xxx für und da konnte ich nicht nein sagen :D