• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleiner Scherz am Rande...

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Tagsche!

Höchst erstaunt war ich soeben. Ich hatte hier noch nie eine Werbung entdeckt, als Privoxy und Opera Nutzer. Die war immer irgendwie ausgeblendet worden. Keine Ahnung warum, denn Adblock und Noscript (Firefox) hab ich nur selten an.

Bild1e2d08376png.png


Plötzlich, nachdem also einen Monat hier, taucht da etwas auf... das erste Mal muss ich eine Werbung auf die Blockliste setzen. So was aber auch! ;)

Gruß,
Bier

p.s.: Danke Jensche, du warst der Auslöser ;)
 
  • Like
Reaktionen: HoverSK

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Da hast du aber sehr schön verpackt, dass du eigentlich nur mal eben angeben willst mit deinen 1000 Karmapunkten ;) Alles Gute dazu :D
Von denen bin ich zwar noch weit entfernt, aber ich sehe hier auch nie Werbung. Grund: Ebenfalls Opera, aber in Kombination mit Proxomitron.
 
  • Like
Reaktionen: Bier

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Ja, meine typische ironische Art Danke zu sagen eben ;)
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mit einem so sympathischem Avatar ist es aber auch kein Wunder, dass du schon so viel Karma angesammelt hast :D
Sobald mir der "Werbebanner" aus deinem Startposting auch angezeigt wird, gebe ich hier nochmal Bescheid, die Hälfte hab ich schon fast geschafft.. ;)
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Habsch da was verpasst? Dachte das Ausblenden der Werbung geschieht ab einer gewissen Beitragszahl?

Is schon ne Weile her, da wurde das geändert, dass ab 1000 Karmapunkten die Werbung ausgeblendet wird (gleichzeitig wurden die Cafe-Beiträge nicht mehr gezählt)
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Ich hab den Banner da auch via Adblock ausgeblendet. Ob da naemlich nun ein unschoener unpassend platzierter Banner mit Werbung oder ein unschoener unpassend platzierter Banner mit irgend einem Text ist, macht keinen so grossen Unterschied ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Mir scheint, wir haben wieder eine Karmadiskussion... :p
[kotzbrocken_angeber_modus]
Also ich habe schon mehr als 5 mal keine Werbung mehr... :p :-D
[/kotzbrocken_angeber_modus]

(Ich will die Karmabobbel wiederhaben!)
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
also jetzt mal im ernst; es dürfte doch wohl keiner werbung sehen. egal wie viel karmapunkte er hat.
es gibt doch da entsprechende software für.
 

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
So ist es! Auch ohne Karma-König zu sein, denn Adblock + Feuerfuchs sind meine Freunde.:)
 

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
Eben noch mal nachgeschaut. Bei mir steht Adblock (ohne "+").
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hmm, seltsam.. dann sinds eventuell unterschiedliche, bei mir steht es mit Plus (also da steht "Adblock Plus", nicht "Adblock +". Naja, egal.. ;)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ich hab auch schon überlegt diesen banner auszublende.
allein schon wegen des textes:

"dein karmalevel ist > 1000 punkte."
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Mir fällt der Banner fast nicht auf, da er die gleiche Farbe wie der Hintergrund hat.
Ausblenden kommt bei mir also nicht in Frage;)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Mir fällt er ja auch nicht auf, aber jedes mal, wenn ich über den Text stolper denke ich, das kann doch nur falsch sein.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wieso, hast du denn nicht mehr als 1000 Karmapunkte? Oder verstehe ich grad was nicht? ;)
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ich liebe Werbung!
Manchmal ist sie innovativ, manchmal bringt sie frische Ideen, manchmal ist sie nervig.

Immer ist es etwas über das ich entscheiden kann ob ich die Seite finanziell unterstütze oder nicht.

Ich hatte mich eigentlich auf das Social-Sponsering und die unterstützten Aktionen gefreut - ich bin also der mit den anderen Meinung - Ich will Werbung!