1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleiner Scherz am Rande...

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Bier, 29.09.07.

  1. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Tagsche!

    Höchst erstaunt war ich soeben. Ich hatte hier noch nie eine Werbung entdeckt, als Privoxy und Opera Nutzer. Die war immer irgendwie ausgeblendet worden. Keine Ahnung warum, denn Adblock und Noscript (Firefox) hab ich nur selten an.

    [​IMG]

    Plötzlich, nachdem also einen Monat hier, taucht da etwas auf... das erste Mal muss ich eine Werbung auf die Blockliste setzen. So was aber auch! ;)

    Gruß,
    Bier

    p.s.: Danke Jensche, du warst der Auslöser ;)
     
    HoverSK gefällt das.
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Da hast du aber sehr schön verpackt, dass du eigentlich nur mal eben angeben willst mit deinen 1000 Karmapunkten ;) Alles Gute dazu :D
    Von denen bin ich zwar noch weit entfernt, aber ich sehe hier auch nie Werbung. Grund: Ebenfalls Opera, aber in Kombination mit Proxomitron.
     
    Bier gefällt das.
  3. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Ja, meine typische ironische Art Danke zu sagen eben ;)
     
  4. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #4 pumpkin, 29.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Mit einem so sympathischem Avatar ist es aber auch kein Wunder, dass du schon so viel Karma angesammelt hast :D
    Sobald mir der "Werbebanner" aus deinem Startposting auch angezeigt wird, gebe ich hier nochmal Bescheid, die Hälfte hab ich schon fast geschafft.. ;)
     
  6. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Is schon ne Weile her, da wurde das geändert, dass ab 1000 Karmapunkten die Werbung ausgeblendet wird (gleichzeitig wurden die Cafe-Beiträge nicht mehr gezählt)
     
  7. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Na ja, oder einfach pure Angeberei. ;)
     
  8. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Ich hab den Banner da auch via Adblock ausgeblendet. Ob da naemlich nun ein unschoener unpassend platzierter Banner mit Werbung oder ein unschoener unpassend platzierter Banner mit irgend einem Text ist, macht keinen so grossen Unterschied ;)
     
  9. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  10. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Mir scheint, wir haben wieder eine Karmadiskussion... :p
    [kotzbrocken_angeber_modus]
    Also ich habe schon mehr als 5 mal keine Werbung mehr... :p :-D
    [/kotzbrocken_angeber_modus]

    (Ich will die Karmabobbel wiederhaben!)
     
    AgentSmith gefällt das.
  11. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    also jetzt mal im ernst; es dürfte doch wohl keiner werbung sehen. egal wie viel karmapunkte er hat.
    es gibt doch da entsprechende software für.
     
  12. Kaffee?

    Kaffee? Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    302
    So ist es! Auch ohne Karma-König zu sein, denn Adblock + Feuerfuchs sind meine Freunde.:)
     
  13. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Heißt die Erweiterung nicht "AdBlock Plus"? In dem Fall hättest du nämlich ein "+" vergessen ;)
     
  14. Kaffee?

    Kaffee? Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    302
    Eben noch mal nachgeschaut. Bei mir steht Adblock (ohne "+").
     
  15. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hmm, seltsam.. dann sinds eventuell unterschiedliche, bei mir steht es mit Plus (also da steht "Adblock Plus", nicht "Adblock +". Naja, egal.. ;)
     
  16. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    ich hab auch schon überlegt diesen banner auszublende.
    allein schon wegen des textes:

    "dein karmalevel ist > 1000 punkte."
     
  17. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Mir fällt der Banner fast nicht auf, da er die gleiche Farbe wie der Hintergrund hat.
    Ausblenden kommt bei mir also nicht in Frage;)
     
  18. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Mir fällt er ja auch nicht auf, aber jedes mal, wenn ich über den Text stolper denke ich, das kann doch nur falsch sein.
     
  19. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wieso, hast du denn nicht mehr als 1000 Karmapunkte? Oder verstehe ich grad was nicht? ;)
     
  20. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Ich liebe Werbung!
    Manchmal ist sie innovativ, manchmal bringt sie frische Ideen, manchmal ist sie nervig.

    Immer ist es etwas über das ich entscheiden kann ob ich die Seite finanziell unterstütze oder nicht.

    Ich hatte mich eigentlich auf das Social-Sponsering und die unterstützten Aktionen gefreut - ich bin also der mit den anderen Meinung - Ich will Werbung!
     

Diese Seite empfehlen