• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kleiner Scherz am Rande...

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Falls ihr es noch nicht wisst: Ein Klick auf den Werbefreiheit-Banner führt auf diese Seite.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Als ich gespendet habe, gabs noch ein Lanyard dazu... (hehe)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ein AT-Lanyard? Nicht übel.. warum gibts das jetzt nicht mehr? :p
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Soso.. :D
Und ab welchen Beträgen kann man mit so einem edlen Teil rechnen? ;)
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Dreistellig!

Aber eventuell zwei davon nach dem Komma :) - Im Ernst vielleicht machen sie ja mal wieder welche.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das ist ja schon wie bei Apple selbst hier..

Kaufe ich den Mac jetzt schon .. oder warte ich bis Leopard dabei ist.
Spende ich gleich diesen Monat was .. oder warte ich bis es wieder Lanyards dazu gibt.

;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
ICh würde ich deoch einfach mal Fragen. Vielleicht hat er ja noch welche und gibt sie für einen gewissen Betrag pro Stück ab? o_O
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Oder er verlost sie im Rahmen des großen "Wer errät den richtigen Leo-Start-Termin-Gewinnspiels hier bei AT".. ;)
Aber hast Recht, ich werd heut abend mal nachfragen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Höchst erstaunt war ich soeben. Ich hatte hier noch nie eine Werbung entdeckt, als Privoxy und Opera Nutzer. ...
Plötzlich, nachdem also einen Monat hier, taucht da etwas auf... das erste Mal muss ich eine Werbung auf die Blockliste setzen. So was aber auch! ;)
Sodale, gestern wars bei mir auch soweit. Bei mir wurde aber auch dieser "Banner" raugefiltert, ich musste erst den Filter kurz deaktivieren, bevor ich das schicke Ding sehen konnte.
Wird der nur "da oben rechts", also neben "Magazin", "Forum", "Gallery", "Chat" und "Hilfe" angezeigt oder noch wo anders? Wenn nämlich nur da oben rechts, verstünde ich die ganze Aufregung darum, wie störend der doch sei, wirklich nicht.