iPod touch 16GB ist da

MarcPM80

Fießers Erstling
Registriert
18.10.06
Beiträge
125
Hello,

iPod touch werden wohl heute ausgeliefert.
Mein exemplar ist gerade mit TNT geliefert.

Ich sage nur PRETTY COOL. Meiner kam um viertel vor 9 :) !
Konnte nur vor rumspielen nicht früher hier posten hehe

Das Display ist gestochen scharf und sehr kontrastreich.
Wechseln in Landscape ist gar kein Problem.
Der Hammer ist natürlich die TOUCH-Funktion. Supersmooooooooth.
Eben mal nen neuen Kontakt eingetippt. Geht auch flüssig. Muss man sich halt erstmal dran gewöhnen, kein Feedback von einer Taste zu haben.

Mein iPod Touch hat Firmware 1.1

Bilder und so kommen gleich. Update: So nun die ersten Bilder.

http://gallery.mac.com/marcpm80#100242&bgcolor=black

web.jpg

web.jpg

web.jpg

web.jpg

web.jpg

web.jpg

web.jpg

web.jpg

web.jpg

web.jpg

web.jpg




Grüße Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jonni4000 und Kwoth

franki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.08.06
Beiträge
105
Toll, ich konnte meinen noch nicht einmal bezahlen. :-c


// franki
 

Itschi

Ribston Pepping
Registriert
16.11.06
Beiträge
303
Einfach ur wahnsinnig geil!
Mir kommt er auch nicht zu dunkel vor, allerdings habe ich auch nicht so dicke,
dass ich hier noch ein iPhone zum vergleich habe. Aber im Internet ist es auch der Hammer, gestochen
scharfe Schriften.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Die sollen meinen touch auch mal versenden. Bin dann mal gespannt wie der Schirm im Vergleich zu dem des iPhones meines Komilitonen ist!
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
*neid* ;)
Brauchst du den silbernen nano noch? ;)
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
warum hast du den neuen nano und den neuen touch? die brauchst du doch beide nicht, oder? also ich würde den nano nehmen, wenn der dir da nur im weg rum liegt ;)

edit: mist, nur zweiter...
 
  • Like
Reaktionen: C64

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
tolle bilder! Ich find den kleinen nano schöner^^
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Fass nur nie die Rückseite an :D
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Wie ist das allgemein mit der Akkulaufzeit? Also ich meine die "wirkliche" Akkulaufzeit? Bei dem Display kann ich mir kaum vorstellen, dass es über ein paar Stunden hinaus geht?
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
O.k., dann realistisch 6 Stunden Musik? Würde mich nicht überzeugen. Aber an sich ein geiles Teil!!
 

un_touchable

Braeburn
Registriert
18.09.07
Beiträge
45
oh manis das teil geil!!!!

nun fällt mir das warten noch schwerer...

hoffe das meiner auch dann mal die nächsten tage beim händler eintrifft dass ich den abholen kann...

viel spass an alle die den touch schon haben -

mfg meik
 

macepaker

Granny Smith
Registriert
02.09.07
Beiträge
13
Hallo Leute,

bin neu hier und mein touch ist auch gerade gekommen.
Ich kann nur sagen: wow!
Das display ist superhell. Wenn das Iphone ein noch helleres hat, braucht man wohl zum Bedienen ne Sonnenbrille.:cool::-D
Ich hab' gerade den Wifi-Zugang mit WPA2 eingestellt:
Key eingeben, abspeichern und -wie sagt man so schön- boom ist man im Internet.
Saucool!
 

MarcPM80

Fießers Erstling
Registriert
18.10.06
Beiträge
125
Huhuu :)

den Nano gabs gestern bei der Bestellung geschenkt ;)

1x 30" ACD
2x MPB 2,4

Hoffe ihr seid mit dem Thread zufrieden
 

Mr. J

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.08.07
Beiträge
178
Mehr. Bilder. Videos. Sabber. :p

Oh man ist das schlimm mit der Warterei. Seit 9:17 Uhr ist meiner in der Zustellung, hoffentlich schlagen die TNT'ler hier bald auf! :)