iPod touch 16GB ist da

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
kA..bei gravis kommt er vielleicht später da die ihn ja auch erst von apple bekommen aber ich kenn mich ja ned aus am besten du rufst bei denen an...

die sagen dann aber nur: "Ja, ihr iPod touch ist noch nicht da." Wenn ich dann frag: "Wann wird dieser vorraussichtlich eintreffen?" Sagen diese: "Wir wissen es noch nicht."
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Ich habe heute in Wien bei fast allen Apple Händlern (also die reseller usw.) und alle haben mir gesagt das der touch am 28 aus Amerika verschickt wird...das weiß ich auch..nur einer hat gesagt ende der Woche oder Anfang nächster Woche..mir war es dann zu blöd und ich hab jetzt endgültig bei Apple bestellt...aber leider mit überweisung (dauert 4 tage länger) naja der Telefonmensch war ganz nett und ich bin froh das ich es jetzt hinter mir habe...War sicher die richtige entscheidung...
lg tomtom
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Schickes Teil! Allerdings wäre mir da der Speicher zu klein. Ich bin mit meinem 80GB-Classic zufrieden:)
 

hepo

Carola
Registriert
17.05.06
Beiträge
109
...und alle haben mir gesagt das der touch am 28 aus Amerika verschickt wird...das weiß ich auch..

Ah ja?
Selbst mein seliger Mac Classic kam bereits aus Singapur, dann waren ein paar Macs aus dem Werk in Irland dabei und seit längerer Zeit kommen die CTO/BTO Macbooks/Pro oftmals direkt und einzeln aus der Gegend Souzou (bei SHA) . IPods hingegen kommen bulk aus Shenzen (Hinterland von HKG, Perlflussdelta) und werden dann Ex-Holland einzeln an den Kunden gesendet.

Was kommt noch aus den USA? Das Design, wie es auf der Schachtel steht, und vielleicht noch der ein- oder andere handgeklöppelte Steve Jobs Rollkragenpullover.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ganz blöd find ich die glänzende Rückseite.... Passt überhaupt nicht dazu und viiieeeel zu empfindlich.

Naja ich kauf mir eh das iPhone ;)
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
schreibt jemand ein review über den touch? und hat er nun nen vpnclient?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
ich werde ein video review machen.

ich rechne mit eine rlaufdauer von rund 45 bis 60 minuten. aber erst wenn er da ist.
 

Mr. J

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.08.07
Beiträge
178
@theneoinside: nein, er hat keinen VPN-Client. Kannst dich aber problemlos in WEP, WPA und WPA2-verschlüsselte Netze einwählen.
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ja hmm, schade ... war meine entscheidung zum classic 80gb doch die richtige. zuhause surf ich nämlich mitm macbook, für dei uni hättes mich aber gereizt nciht immer den laptop zum surfen mitschleppen zu muessen. dort kann ich mich abe rleider nur per vpn ins netz einklinken ...
 

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
Wieso brauch n Musikspieler n Adressbuch oder Internet?
Versteh ich auch net wirklich.

Nur weil Apple ihr OS so beschränken, daß der Touch nur als Musikspieler genutzt werden kann, heisst es ja nicht, daß anderes unsinnig wäre. Hätte das Ding echte PDA-Funktionen, würde ich mir den sicher auch kaufen. Aber... wozu hat ein reiner Musikspieler ein 3,5"-Display?! ;)

Siehst Du... manche brauchen Videofunktion nicht, und andere brauchen PDA-Funktionen nicht. Prinzipiell "könnte" der Touch beides... und all diejenigen, die gerne den PDA/MP3-Player in einem Gerät hätten, sind halt enttäuscht. Alle anderen, die keinen PDA brauchen, oder einen PDA zusätzlich mitnehmen (wollen) sind es nicht.

Daß aber jemand nen PDA und MP3-Player in einem Gerät haben möchte, find ich nun nicht vollkommen "unverständlich" :)

Nur... isses halt nicht so... Apple bietet es (noch) nicht an... also muss man mit leben und somit wünsche ich allen, die es nicht brauchen, mit ihrem Touch echt viel Spass... mein Classic kommt hoffentlich auch bald :)

gruß
Booth
 

iHuaber

Tokyo Rose
Registriert
06.01.07
Beiträge
69
Booth: Wir brauchen den Touch um anzugeben, um Geld rauszuschmeissen und um Glücklich zu sein wieder ein High-End Gagdet zu besitzen das nach spätestens 10 Tagen nur noch rumliegt. xD
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Booth: Wir brauchen den Touch um anzugeben, um Geld rauszuschmeissen und um Glücklich zu sein wieder ein High-End Gagdet zu besitzen das nach spätestens 10 Tagen nur noch rumliegt. xD

naja, rumliegt nicht gerade. es ist eher ein high-end gagdet, dass nach ein paar monaten wieder veraltet ist;)
 

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
^^ Du hast deinen direkt bei Apple bestellt???
Ich hab meinen bei Gravis...
Immer noch kein Anruf von denen :mad:
Samstag gehts inen Urlaub bis dahin muss er da sein o_O
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Was kommt noch aus den USA? Das Design, wie es auf der Schachtel steht, und vielleicht noch der ein- oder andere handgeklöppelte Steve Jobs Rollkragenpullover.

kennt jemand eigentlich den hersteller seines rollkragenpullovers, oder wird der eigens für steve hergestellt?;)

Wieso brauch n Musikspieler n Adressbuch oder Internet?

Versteh ich auch net wirklich.

um den anderen musikspielern einen schritt voraus zu sein und außerdem kann man seine musik jetzt on-the-go über den wifi musicstore kaufen. hört man irgendwo ein lied und man ist der nähe von einem freien wlan netz, hat man das lied recht schnell. das ist schon cool.

^^ Du hast deinen direkt bei Apple bestellt???

wenn du mich meins: ja, habe bei apple bestellt.
 

Scotto

Gast
Freischaltung?

Hi. Will mir den touch jetzt auch bald kaufen (wenn mein classic weg is) und nun habe ich gerade auf gamepro.de gelesen, dass man ihn freischalten muss!? Muss man ihn jetzt freischalten übers internet oder einfach nur am com anschließen???
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Das iPhone muss man freischalten, aber nicht den Touch. :)
 

Scotto

Gast
optimal...Da steht dem kauf also fast nichts mehr im Wege;)

Hier noch der Ausschnitt von gamepro.de weswegen ich unsicher wurde

Apple
Probleme in Japan mit dem iPod Touch 26.09.2007, 14:01

Japanische Käufer, die einen iPod Touch zusammen mit einer japanischen Windows-Version einsetzen wollen, können laut Impress (Japan) ihren iPod nicht entsperren. Das Gerät bleibt bei der Verbindungsmeldung hängen.

Dies hat inzwischen zu kleineren Schlangen vor Apple-Stores in Japan geführt, da die Kunden die dort vorhandenen Macs nutzen, um ihr Gerät wieder funktionsfähig zu machen. Apple wird jedoch noch diese Woche ein Update veröffentlichen, welches das Problem behaben soll.