Special Event am 19.09. in Berlin

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Das ist mal wieder die Nachricht des Tages für mich :D :) *freu*
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mann bin ich froh, dass ich für nächste Woche - meiner tollen Nagelkranzfraktur am rechten Daumen *autsch* sei Dank - krankgeschrieben wurde.. so kann ich vollsten Genusses den Livetickern folgen, Chips zur Linken, eisgekühltes Getränk zur rechten. Einwandfrei. :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mann bin ich froh, dass ich für nächste Woche - meiner tollen Nagelkranzfraktur am rechten Daumen sei Dank - krankgeschrieben wurde.. so kann ich vollsten Genusses den Livetickern folgen, Chips zur Linken, eisgekühltes Getränk zur rechten. Einwandfrei. :D
Hast du es gut!:p
Ich muss in die Schule...o_O
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Schule ist im Grunde als hätte man frei.. das wirst du noch früh genug feststellen, junger Padawan! ;)
 

Nicolas

Cox Orange
Registriert
22.05.06
Beiträge
97
Vielleicht habe ich zu der Zeit ja Freistunde ^^ :)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich kann auch keine Ticker verfolgen :( Ich komm erst um 4 von der Arbeit...
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
ich muss auch in die schule:
dienstag: chemie, doppel NwT, Mathe, und doppel Sport
Mittwoch: doppel Bio, doppel Franz, doppel Englisch, Geschichte
 
Zuletzt bearbeitet:

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Pressekonferenzen sind keine Keynotes. ;)

MacApple
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
- Expo Paris Ende September 07
- (ich glaube) Expo Köln
- Macworld Januar 08

Du glaubst doch nicht im ernst, dass es auf der Eypo Köln ne Keynote gibt, oder? ;)

DAS wäre mal ne Überraschung. :D

Und an den Verfasser des Threads: Wo steht bitte was von "Berlin"?? :)

So, genug gemeckert :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
keynote erst im januar 08. es sei denn special event mit one more thing