Apple und aggressive Preispolitik? Ich weiß ja nicht. Sieht man mal von der Sache mit dem iPhone ab, sind Apple-Produkte doch meistens relativ lang unverändert auf dem Markt?!Is mir auch beim iPod ca. schon dreimal passiert hehe.. ich sagte, dreimal beim iPod, das impliziert also - bei Apple. Eine so dermaßen aggressive Preispolitik ist mir bei keinem anderen Hersteller aufgefallen.
Selbst wenn du deinen iPod so gut wie neu nach der Einführung des neuen Modells auf ebay oder sonstwo verscherbeln willst, machst du ernormen Verlust.
Ich finde das auch eine ziemliche Schweinerei!
Apple und aggressive Preispolitik? Ich weiß ja nicht. Sieht man mal von der Sache mit dem iPhone ab, sind Apple-Produkte doch meistens relativ lang unverändert auf dem Markt?!
Der Media Markt ist nun auch nicht unbedingt der Laden, bei dem ich die neuen Modelle als erstes erwartet hätteIch war gerade im MediaMarkt; dort werden die 2nd-Gen-iPods noch für den alten Preis verkauft, die neuen sind noch nicht zu sehen ...
@mettenmois: Das sollte dir Hoffnung machen was die "Verkaufbarkeit" deines iPods angeht
Is mir auch beim iPod ca. schon dreimal passiert hehe.. ich sagte, dreimal beim iPod, das impliziert also - bei Apple. Eine so dermaßen aggressive Preispolitik ist mir bei keinem anderen Hersteller aufgefallen.
Selbst wenn du deinen iPod so gut wie neu nach der Einführung des neuen Modells auf ebay oder sonstwo verscherbeln willst, machst du ernormen Verlust.
Ich finde das auch eine ziemliche Schweinerei!
das hat doch nichts mit trend mitmachen zu tun! wenn es nach mir ginge, gäbe es ein iPod modell, monochrom mit viel speicher und ohne video und scheiße.
Da bin ich ehrlich gesagt froh, dass es nicht nach Dir geht.das hat doch nichts mit trend mitmachen zu tun! wenn es nach mir ginge, gäbe es ein iPod modell, monochrom mit viel speicher und ohne video und scheiße.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.