[S] Titel - Album - Artist - Cover

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
hallo ATer

immer wieder werden bestimmte musiktitel/alben/künstler gesucht. einen sammelthread habe ich leider noch nicht gefunden, daher möchte ich einen starten.

hier möge man also suchanfragen sammeln und ich starte gleich mal mit:

Album: Jam! Jam! Jam! - 12'' Mixes The Legendary Label Sugarhill
Veröffentlichungsdatum: 3. Mai 1994
Label: Music Club
Vertrieb: Bellaphon
EAN: 5014797140318


ich rippe gerade meinen alten mds und finde das album zwar bei z.b. amazon, leider aber keine titelnamen mit dazugehörigen artists :(

wenn jemand aushelfen könnte?

merci und grüsse,
dahui
 
Zuletzt bearbeitet:

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Hallo.....

schau mal hier, ob du damit was anfangen kannst! Musst mal durchhören ob das passt. Zumindestens stimmt die EAN überein.

Grüße

DeadEye
 
  • Like
Reaktionen: dahui

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Hallo.....

Wenn du hier "Let There Be Love" eingibst erscheint das selbe Cover (auch in größer) was auch bei dem von dir angegeben Link erscheint. Aber irgendwie glaube ich das, das Cover nicht zu dem angegeben Album gehört! o_O

Grüße

DeadEye
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Hallo.....

Wenn du hier "Let There Be Love" eingibst erscheint das selbe Cover (auch in größer) was auch bei dem von dir angegeben Link erscheint. Aber irgendwie glaube ich das, das Cover nicht zu dem angegeben Album gehört! o_O

Grüße

DeadEye

das siehst du völlig korrekt :( leider finde ich nirgends das original cover dazu. die songs in meinem link oben passen allerdings o_O

dennoch besten dank, deine links sind richtig gut ;) und da ich nur alle 10x dem selben user karma geben kann, fühl dich karmatisiert ;)

vielen lieben dank,
dahui
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
dennoch besten dank, deine links sind richtig gut ;) und da ich nur alle 10x dem selben user karma geben kann, fühl dich karmatisiert ;)

Ich kann ja sammeln! ;)

Hab zu dem Album auch sonst nix gefunden. Da wirst du wohl nur fündig werden wenn du jemanden findest der die Scheibe bei sich im Regal stehen hat.

Grüße

DeadEye

EDIT: Wär dieser Thread nicht im Musikcafé besser aufgehoben? Da geht er evtl. auch nicht so schnell unter.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Ich kann ja sammeln! ;)

Hab zu dem Album auch sonst nix gefunden. Da wirst du wohl nur fündig werden wenn du jemanden findest der die Scheibe bei sich im Regal stehen hat.

Grüße

DeadEye

EDIT: Wär dieser Thread nicht im Musikcafé besser aufgehoben? Da geht er evtl. auch nicht so schnell unter.

ui Musikcafé ? hier tut sich soviel neues ;) hatte ich noch nicht bemerkt, und extra im café abgelegt, damit recht viele den post sehen. danke für den hiweis, dann werde ich peter maurer nochmal bemühen müssen, der hat den titel auch schon um cover erweitert ;)

greetings dahui
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Naja, das Musiccafé gibt es aber schon ewig. :)

man lernt nie aus ;)

aber hier schon wieder eine neue anfrage o_O

ich suche folgendes cover der L.A. Blues Authority
nur eben etwas grösser, heisst mind. 400x400px bei min. 72 dpi

findmycover, google und die 'usual suspects' habe ich schon durch. vielleicht hat ja einer ein glücklicheres händchen als ich, oder die scheibe gar daheim (dann freue ich mich über einen scan ;))

thx und grüsse,
dahui


edith fällt noch ein cover ein, dass ich noch gar nicht gefunden habe :(

prince - nude tour 1990 - live in tokyo
da habe ich noch überhaupt nichts gefunden - bin mir nicht mal sicher ob meine md nicht sogar ein bootleg ist :innocent: da sie ja im link als unofficial release geführt wird
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Hallo.....

schau mal hier. Da gibts das Cover zu der L.A. Blues Authority CD. Evtl. reicht dir die Größe. Die Prince CD hab ich nicht gefunden. Wenns ein Bootleg ist wirds auch verdammt schwer. Aber ich werd nochmal schauen.

Grüße

DeadEye


wie machst du das nur? die L.A. Blues Authority ist 45 minuten lang, ich rippe von md und habe die ganze zeit beim hören das www abgegrast, langsam habe ich die vermutung du hast ein 'abderes' internet als ich ;) ;) ;) die grösse ist korrekt, habe auf 400x400 in photoshop auf gezogen und passt immernoch ;)

besten dank!

die MUSIC IN BLACK - 35 FINEST BLACK HITS ist auch wieder son ein ding. ein allerweltssamüöer IMHO und ich finde bei leibe nix grösseres als cover

die prince ist tatsächlich ein bootleg und daher gibt es auch kein cover, habe mir jetzt schnell eines selber gebaut

grüsse und nochmals vielen dank
dahui
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
mühselig ernährt sich das eichhörnchen ... :(

wenn jemand zur music in black (link s.o.) noch eine ressource im www kennt, die zu den songs auch die artists listet, dann wäre ich noch glücklicher. einen teil kenne ich, aber viele müssen mühselig song für song aus den weiten des www und dem iTunesStore zusammengesammelt werden.

thx,
dahui
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390

Shalom.....

hast du evtl. noch ein paar mehr Infos zu diesem Sampler? Bei dem einfach gestrickten Namen (muss wohl tausende andere Sampler mit 'nem ähnlichen Namen geben) wird das die Suche nach der berühmten Nadel.

Grüße

DeadEye

EDIT: Vielleicht das Label oder so? Reicht das Cover was auf der Website ist nicht aus?
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Shalom.....

hast du evtl. noch ein paar mehr Infos zu diesem Sampler? Bei dem einfach gestrickten Namen (muss wohl tausende andere Sampler mit 'nem ähnlichen Namen geben) wird das die Suche nach der berühmten Nadel.

Grüße

DeadEye

EDIT: Vielleicht das Label oder so? Reicht das Cover was auf der Website ist nicht aus?

shalömsche

so langsam glaube ich wir bleiben hier unter uns LOL

leider nicht :( der link ist das einzige was ich überhaupt im www gefunden habe :(
aber ich bedanke mich erneut für dein engagement

dahui




edith hat noch die frage bezüglich der cover grösse gesehen:

ich frage deshalb immer nach mind 400x400 und 72dpi, weil das
a) die minimal erträgliche grösse für coverflow im vollbildmodus auf dem 24" iMac für mich ist, und
b) um das cover in cd-format drucken zu können ;)
 

Sepp Maier

Gast
Ich suche ein CD Cover für das neue Programm von Eckart von Hirschhausen, "Glücksbringer". Finde nirgends irgendwas..
 

Sepp Maier

Gast
Ich suche ebenso wie du in mindestens 400*400 Pixeln, aber Danke schonmal!
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
und wieder eine suchanfrage vom hui ;)

Faithless - Bluebird

dazu finde ich so gut wie gar nichts :(
gesucht werden track names und cover

grazie,
dahui