• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[S] Titel - Album - Artist - Cover

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
und wieder eine suchanfrage vom hui ;)
Faithless - Bluebird

Hallo.....

du machst es einem aber auch nicht leicht! ;)

Hier heisst die Platte "Bluebird"!

Aber eigentlich heisst die Scheibe "Sunday 8 pm". Hier (inkl. Tracklist) zu sehen.

Sonst auch nochmal hier bei amazon.de, da gibts dann auch das Cover in einer vernünftigen Größe!

Hoffe ich konnte helfen.

Grüße

DeadEye
 
Zuletzt bearbeitet:

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
alter schamane auf 'ner griechischen seite ;)

R E S P E C T . ich habe bestimmt wieder einen halben abend gesucht während die anderen mds so vor sich hinrippten in audacity

once more thx a lot ;) ... you got mail ;)

dahui
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Moin.....

schau mal hier ob dir die Qualität des Covers reicht!

Grüße

DeadEye

alle mal besser als das was ich gefunden habe ... und dennoch wieder eine schlappe für mich

wie machst du das nur? ich habe auch bei dsicogs gesucht und nichts gefunden :(

DAAAAAAAAANKE !!!

dahui
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Gibts eigentlich 'nen Punktestand?
12:0 für mich? :D

Grüße

DeadEye
 
  • Like
Reaktionen: dahui

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
hallo community, hi DeadEye

ich finde mal wieder ein paar alben nicht

Sounds of the Sixties - 1960
Sounds of the Sixties - 1967

die sehen alle so aus wie das image im anhang, jahreszahl unten rechts
leider ist der anhang absolut nicht iTunes tauglich :(

merci vorab und grüsse,
dahui
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
und hier gleich die nächsten 2

beide mal bon jovi, die erste heisst "live in japan"
von der zweiten habe ich nur die playlist, ich weiss nicht mal den album namen :(
auch die bon jovi homepages .com .de geben keinen aufschluss über beide alben

greetz dahui
 

freeman11

Tokyo Rose
Registriert
01.09.07
Beiträge
68
Hallo,

ich kenne dieses Problem gut genug. Fehlende Cover, Artist bzw. Tracktitel und und und...
Bin bei meiner Suche auf folgende Seite gestoßen

http://www.discogs.com

hier könnt ihr fast alles finden was ihr sucht. Nur aufpassen wegen der Rechtschreibung! Wenn falsch geschrieben findet er nichts und es wird keine Alternativ Suchanfrage angeboten. Also Artist korrekt schreiben und Album bzw. Single Title hinzufügen. Ansonsten nur mal den Artist eintippen und suchen und dann auf den gefundenen Artist Link schauen.
Die Seite ist eine Community die sich um das Thema CD, Vinyl etc kümmert und die Datenbank ständig pflegt und erweitert.
Habe letzte Woche drei Alben in iTunes eingebunden aber ich hatte nur den Artist und den Albumname aber keine Tracktitle. Habe die Alben bzw. die einzelnen Tracks anhand der Abspiellänge in Discogs identifizieren können und somit beschriften.

Wenn ihr wirklich mal nichts findet dann geht auf die

Amazon.de/.com

Seiten, da findet man immer etwas. Aber die Cover sind halt nicht so gut. Kleiner Tipp: Bei Amazon das Album suchen wenn gefunden die Seite öffnen und einfach per Drag and Drop das Cover ohne ein neues Fenster zu öffnen in iTunes ziehen.(damit vermeidet man die lästigen weißen Ränder an den Covern bei Amazon)

Letzte Alternative für Cover ist wohl

google.de

einfach Nach Bildern des gesuchten Album etc. suchen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Den Kopf nicht in den Sand stecken bei der Cover suche.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
hi freeman

danke für deinen versuch, allerdings habe ich das ww und die 'üblichen verdächtigen' bereits abgegrast ohne erfolg.

google web und bilder, findmycover.com, cover-paradies.to, amazon in allen möglichen sprachen, iTunes, discogs ... und was weiss ich noch wo ;)

bon jovi hat sich mittlerweile erledigt, habe rausgefunden dass es bootlegs sind, die beiden sixties cover suche ich noch immer, wenn also jemand noch einen heissen tipp hat !?

gruss,
dahui
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
suche das cover von:

INXS - Heaven Sent

das einzige was ich fniden konnte ist dieses, wer es in besserer auflösung hat und vor allem nicht mit dem winkel, bzw einen link findet, den bitte ich um kurze meldung.

attachment.php
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Passt zwar nicht ganz hier hinein, aber:

Ich bin auf der Suche nach französischem/spanischem Punk/Ska.

Für einige Bandnamen wäre ich dankbar.