1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Titel - Album - Artist - Cover

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von dahui, 07.09.07.

  1. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    hallo ATer

    immer wieder werden bestimmte musiktitel/alben/künstler gesucht. einen sammelthread habe ich leider noch nicht gefunden, daher möchte ich einen starten.

    hier möge man also suchanfragen sammeln und ich starte gleich mal mit:

    Album: Jam! Jam! Jam! - 12'' Mixes The Legendary Label Sugarhill
    Veröffentlichungsdatum: 3. Mai 1994
    Label: Music Club
    Vertrieb: Bellaphon
    EAN: 5014797140318


    ich rippe gerade meinen alten mds und finde das album zwar bei z.b. amazon, leider aber keine titelnamen mit dazugehörigen artists :(

    wenn jemand aushelfen könnte?

    merci und grüsse,
    dahui
     
    #1 dahui, 07.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.07
  2. DeadEye

    DeadEye Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.01.06
    Beiträge:
    338
    Hallo.....

    schau mal hier, ob du damit was anfangen kannst! Musst mal durchhören ob das passt. Zumindestens stimmt die EAN überein.

    Grüße

    DeadEye
     
    dahui gefällt das.
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    perfect ;) passt genau, thx!

    dahui
     
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
  5. DeadEye

    DeadEye Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.01.06
    Beiträge:
    338
    Hallo.....

    Wenn du hier "Let There Be Love" eingibst erscheint das selbe Cover (auch in größer) was auch bei dem von dir angegeben Link erscheint. Aber irgendwie glaube ich das, das Cover nicht zu dem angegeben Album gehört! o_O

    Grüße

    DeadEye
     
  6. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    das siehst du völlig korrekt :( leider finde ich nirgends das original cover dazu. die songs in meinem link oben passen allerdings o_O

    dennoch besten dank, deine links sind richtig gut ;) und da ich nur alle 10x dem selben user karma geben kann, fühl dich karmatisiert ;)

    vielen lieben dank,
    dahui
     
  7. DeadEye

    DeadEye Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.01.06
    Beiträge:
    338
    Ich kann ja sammeln! ;)

    Hab zu dem Album auch sonst nix gefunden. Da wirst du wohl nur fündig werden wenn du jemanden findest der die Scheibe bei sich im Regal stehen hat.

    Grüße

    DeadEye

    EDIT: Wär dieser Thread nicht im Musikcafé besser aufgehoben? Da geht er evtl. auch nicht so schnell unter.
     
  8. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    ui Musikcafé ? hier tut sich soviel neues ;) hatte ich noch nicht bemerkt, und extra im café abgelegt, damit recht viele den post sehen. danke für den hiweis, dann werde ich peter maurer nochmal bemühen müssen, der hat den titel auch schon um cover erweitert ;)

    greetings dahui
     
  9. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Naja, das Musiccafé gibt es aber schon ewig. :)
     
  10. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    man lernt nie aus ;)

    aber hier schon wieder eine neue anfrage o_O

    ich suche folgendes cover der L.A. Blues Authority
    nur eben etwas grösser, heisst mind. 400x400px bei min. 72 dpi

    findmycover, google und die 'usual suspects' habe ich schon durch. vielleicht hat ja einer ein glücklicheres händchen als ich, oder die scheibe gar daheim (dann freue ich mich über einen scan ;))

    thx und grüsse,
    dahui


    edith fällt noch ein cover ein, dass ich noch gar nicht gefunden habe :(

    prince - nude tour 1990 - live in tokyo
    da habe ich noch überhaupt nichts gefunden - bin mir nicht mal sicher ob meine md nicht sogar ein bootleg ist :innocent: da sie ja im link als unofficial release geführt wird
     
  11. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
  12. DeadEye

    DeadEye Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.01.06
    Beiträge:
    338
    Hallo.....

    schau mal hier. Da gibts das Cover zu der L.A. Blues Authority CD. Evtl. reicht dir die Größe. Die Prince CD hab ich nicht gefunden. Wenns ein Bootleg ist wirds auch verdammt schwer. Aber ich werd nochmal schauen.

    Grüße

    DeadEye
     
  13. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303

    wie machst du das nur? die L.A. Blues Authority ist 45 minuten lang, ich rippe von md und habe die ganze zeit beim hören das www abgegrast, langsam habe ich die vermutung du hast ein 'abderes' internet als ich ;) ;) ;) die grösse ist korrekt, habe auf 400x400 in photoshop auf gezogen und passt immernoch ;)

    besten dank!

    die MUSIC IN BLACK - 35 FINEST BLACK HITS ist auch wieder son ein ding. ein allerweltssamüöer IMHO und ich finde bei leibe nix grösseres als cover

    die prince ist tatsächlich ein bootleg und daher gibt es auch kein cover, habe mir jetzt schnell eines selber gebaut

    grüsse und nochmals vielen dank
    dahui
     
  14. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    mühselig ernährt sich das eichhörnchen ... :(

    wenn jemand zur music in black (link s.o.) noch eine ressource im www kennt, die zu den songs auch die artists listet, dann wäre ich noch glücklicher. einen teil kenne ich, aber viele müssen mühselig song für song aus den weiten des www und dem iTunesStore zusammengesammelt werden.

    thx,
    dahui
     
  15. DeadEye

    DeadEye Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.01.06
    Beiträge:
    338
    Shalom.....

    hast du evtl. noch ein paar mehr Infos zu diesem Sampler? Bei dem einfach gestrickten Namen (muss wohl tausende andere Sampler mit 'nem ähnlichen Namen geben) wird das die Suche nach der berühmten Nadel.

    Grüße

    DeadEye

    EDIT: Vielleicht das Label oder so? Reicht das Cover was auf der Website ist nicht aus?
     
  16. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    shalömsche

    so langsam glaube ich wir bleiben hier unter uns LOL

    leider nicht :( der link ist das einzige was ich überhaupt im www gefunden habe :(
    aber ich bedanke mich erneut für dein engagement

    dahui




    edith hat noch die frage bezüglich der cover grösse gesehen:

    ich frage deshalb immer nach mind 400x400 und 72dpi, weil das
    a) die minimal erträgliche grösse für coverflow im vollbildmodus auf dem 24" iMac für mich ist, und
    b) um das cover in cd-format drucken zu können ;)
     
  17. Sepp Maier

    Sepp Maier Gast

    Ich suche ein CD Cover für das neue Programm von Eckart von Hirschhausen, "Glücksbringer". Finde nirgends irgendwas..
     
  18. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
  19. Sepp Maier

    Sepp Maier Gast

    Ich suche ebenso wie du in mindestens 400*400 Pixeln, aber Danke schonmal!
     
  20. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    und wieder eine suchanfrage vom hui ;)

    Faithless - Bluebird

    dazu finde ich so gut wie gar nichts :(
    gesucht werden track names und cover

    grazie,
    dahui
     

Diese Seite empfehlen