• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Livebericht von Apples Event "The Beat Goes On"

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Diese Aufregung, diese Spannung, diese Ungewissheit!
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Store ist offline

Jedenfalls der deutsche. Der US Store ist noch online
 

FlasherMX

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.07.07
Beiträge
24
ich bin ja noch am überlegen ob ich jetzt alle mac relevanten seiten + feedreader schließe und mir morgen dann den stream anschau...
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
gibt es bei AT eigentlich ne Option um jede minute neu zu laden??
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Man freu ich mich das ich gleich ne Pizza essen fahr und nicht dauernd auf Newsseiten rumhängen werde Heut ;D
 

benjy

Braeburn
Registriert
06.08.07
Beiträge
46
gibt es bei AT eigentlich ne Option um jede minute neu zu laden??
Opera kann dass standardmässig, bei Firefox geht es mit Plugins, falls du einen von den Browsern verwendest.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Hinsetzen und lecker Popcorn essen!

popcorn.gif
popcorn.gif
popcorn.gif


Und am Ende kaufen sich doch alle den neuen, hässlichen iPod :p:p:p
 

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
moin

gibt es zu dem event einen live stream ??