• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Livebericht von Apples Event "The Beat Goes On"

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Und ich muss heute ab 18 Uhr arbeiten :(

simpsons_nelson_haha2.jpg

(sorry, der musste einfach sein);)
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Seit mein alter G5 geklaut wurde ist schon fast ein Jahr vergangen. Seitdem warte ich auf die Ankündigung eines neuen iPods. Apple enttäusche mich nicht ;)
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Kann mich nur anschließen. :)

Ich werde dutzende Live-Ticker geöffnet haben und werde mit euch in Echtzeit chatten.

Könnest du mir die Auflisten?? Ist nämlich erst meine 3. Keynote... bisher habe ich alle verpasst.

Ich erwarte nichts überraschendes.
Aber diese eventuelle Benutzeroberfläche im iPod oder iPod Nano würde mich emotional ansprechen.

Quelle: Thinksecret.com

Cool wäre es, wenn auch die alten iPods diese Oberfläche per Update bekommen könnten.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Könnest du mir die Auflisten?? Ist nämlich erst meine 3. Keynote... bisher habe ich alle verpasst.
Hier eine (kleine) Liste ..

http://www.apfeltalk.de
Was denn sonst? ;)

http://macnotes.de/
Sehr stabiler Server, viele Infos, einfach gut

http://www.mactechnews.de
Letzte keynote sehr langsam gewesen, stabile Server, mit Bilder

http://www.engadget.com
Mit vielen Bilder, sehr viele Infos, Pflicht im Browser zu haben

.. und hier noch mehr:

http://live.macnn.com/
http://live.gizmodo.com/
http://www.mac-essentials.de/
http://fscklog.typepad.com/tick/
http://www.macrumorslive.com/
 
  • Like
Reaktionen: C64

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
NaNa Black Betty bämänemenem... :D
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ich werd mir das ganze hauptsächlich bei Bitsundso reinziehenn.

Die Jungs machen wieder mal Live-Videopodcast und sind irgendwie auch schneller als der ganze Newsseitenmist à la Mactechnews.

Zudem haben die nen verhältnismäßig stabilen Server, was viele andere leider nicht haben.

Hm, nur blöd, dass die schon um 7 anfängt, da ist Basketball noch nicht zu Ende (GER-LIT, empfehlenswert!) o_O
Naja, muss ich mich halt mit dem MacBook vorn Fernseher hocken xD
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich schaue immer auf Mactechnews zu,gefällt mir ab besten und vor allem gibt es dort eher selten "Überlastungen". ;)

Viel Spaß @all
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Super!!!!;)
Ich werde hier, auf ifun.de und auf mactechnews.de schauen.
Ich freu mich schon!
Noch 01:12 Stunde!