iPhone-treffen in Graz

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Hallo Leute,

Was haltet ihr von einem iPhone treffen in Graz?? Wir könnten uns ein gemütliches Lokal suchen, wo wir gemütlich quatschen können und in Ruhe das iPhone testen können.

Natürlich brauchen wir auch ein paar Leute die ein iPhone haben. ;)

Aber was haltet ihr Grundsätzlich von der Idee? Ich würde mich dann bereitstellen das Ganze zu organisieren.

Habe zum Beispiel auch mit dem Verkäufer von mcShark gesprochen, der in der Herrengasse, und der meinte das sie das iPhone leider nie zum Testen bekommen aber Filialchef hat eines. Leider war der nicht da. Notfalls könnte ich den ja fragen ob er sich bereitstellt. ;)

ALSO alle die Interesse haben bitte mal kurz bescheid geben und hier melden.
AN DIE LEUTE MIT DEM IPHONE: Bitte ermöglicht uns die Chance mal das iPhone live zu sehen. ;)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
frag nochmal in paar monaten und ich bin dann dabei!^^
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
also ich bekomm mein iphone am 27. August aus den USA wenn wir dann ein treffen machen wollen z.B. im Tribeka wär ich und ein freund von mir sicher dabei...
pm wenns was wird!

lg
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
sehr gut.. also einen fixen iphoneler haben wir mal ;)
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
mich würds auch mal lusten ein iphone live zu sehen dann könntn ma uns zuerst beim McShark treffen oder wie, oder gleich beim Hauptbahnhof (wär interessant für mich da ich mitm zug kommen würd)
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
mich würds auch mal lusten ein iphone live zu sehen dann könntn ma uns zuerst beim McShark treffen oder wie, oder gleich beim Hauptbahnhof (wär interessant für mich da ich mitm zug kommen würd)

Nein wenn dann gleich im Tribeka würd ich vorschlagen. McShark is ja nicht so groß.. und ein echter Mac fan kennt sich eh aus und am Hauptbahnhof gibts nix gemütliches zu sitzen. ;)

Vom Hauptbahnhof in die Stadt is es eh net so weit. Kannst eh gleich mit der Bim fahren. (Richtung Hauptplatz)
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Habe zum Beispiel auch mit dem Verkäufer von mcShark gesprochen, der in der Herrengasse, und der meinte das sie das iPhone leider nie zum Testen bekommen aber Filialchef hat eines. Leider war der nicht da. Notfalls könnte ich den ja fragen ob er sich bereitstellt. ;)

hast du jetzt schonmal mit dem geredet? ich krieg meins hoffentlich noch sonntag abend (26.8.07)

machen wir sonst einfach so ein treffen? wär ja sicher mal lustig die mac leute aus graz und umgebung kennen zu lernen! oder?

lg
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
ja sicher wär ich sofort dabei.. hauptsache du bist mit dem iphone da :D

nein ich hab noch nicht mit dem chef gesprochen aber mit einem seiner mitarbeiter und der hat gemeint sein chef hat eines.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Ich würde dafür sogar mit dem Flugzeug anreisen da habe ich mächtig lust drauf!!

Aber ich hab leider auch kein iPhone zu bieten aber dafür ein MBP ;)
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
ja ein iphone haben wir eh schon.. mbp hätte ich selber auch ;) aber wo bitte is mühlheim?
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
In NordrheinWestfalen in Deutschland ;)

Gaaanz weit im westen Deutschlands!!
 

different

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
437
ich hab mich heute in gleisdorf nähe den ganzen nachmittag mit einem gespielt - jungs, es zahlt sich aus ;)
 

Dreamsteen

Empire
Registriert
21.06.04
Beiträge
84
Also weis gar nicht was ihr habt. Entweder hab ich einfach nur Glück oder ist es Zufall, dass hier bei mir in Mannheim schon zweimal Jmd neben mir mit seinem iPhone rumgespielt hat...und nein es war kein Dummy...es war ein iPhone. Leider hatte ich kein Foto zum Beweisbildmachen dabei. Ich mit meinem iPhone in der Hand :D
 

different

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
437
:oops: Studenzen, das is ja nich mal 2 km von mir :oops: he das Geschäft kenn ich ja, Elektro Veit, richtig? gegenüber vom Bahnhof?


lg

genau dort :) iphone guggn kann i wohl leider keines organisieren, aber wenn du was wissen magst könnt ich zumindest mit ein paar antworten dienen - hab mich ausgiebig damit herumgespielt
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
um das gehts hier eigentlich ;) ich warte nur noch bis donpat sein iphone bekommt und können wir uns mal im tribeka treffen.. ich nehme zb sicher schon mal 4 leute, mit mir, fix mit..