• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-treffen in Graz

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
um das gehts hier eigentlich ;) ich warte nur noch bis donpat sein iphone bekommt und können wir uns mal im tribeka treffen.. ich nehme zb sicher schon mal 4 leute, mit mir, fix mit..

ich könnt glaub ich nur einen organisieren weil sonst alle apple banausen sind... ;)
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
arrrgghhh!! gestern hat mein kollege aus USA angerufen und gemeint, dass es das handy nur mit vertrag gibt! ist doch klar oder? hoffentlich ruft er heute noch mich selber an da ers mir über seinen bruder ausrichten hat lassen und ich alles klarstellen kann und ers ja mitbringt :(
ich werde ihn hassen wenn ers nicht tut! :) nein im ernst das wär echt sch***! ich freu mich schon so aufs iPhone und jetzt meint er vertrag nur in USA und so... aber das werd ich schon klären hoff ich mal!
Achja: heute hab ich news gelesen, dass es schon nen hack zum teln geben soll! softwarebasierend!

lg und haltet mir die daumen
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
arrrgghhh!! gestern hat mein kollege aus USA angerufen und gemeint, dass es das handy nur mit vertrag gibt! ist doch klar oder? hoffentlich ruft er heute noch mich selber an da ers mir über seinen bruder ausrichten hat lassen und ich alles klarstellen kann und ers ja mitbringt :(
ich werde ihn hassen wenn ers nicht tut! :) nein im ernst das wär echt sch***! ich freu mich schon so aufs iPhone und jetzt meint er vertrag nur in USA und so... aber das werd ich schon klären hoff ich mal!
Achja: heute hab ich news gelesen, dass es schon nen hack zum teln geben soll! softwarebasierend!

lg und haltet mir die daumen

*daumenhalt*
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
ja wenn donpat sein ok gibt oder ein anderer ein iphone hat, der auch kommen möchte, dann werden wir zu terminisieren anfangen ;)
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
also ich hab nichts bekommen! :( tut mir leid! aber ich werd mich weiter bemühen irgendwie eins aufzutreiben da ich e nicht warten will!

sorry von mir! aber wird schon werden :)

wie wärs alternativ mit einem MAC treffen in graz?

lg pat
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Schade, dh wir brauchen jetzt wieder iPhone Leute. :) Bitte melden!
 

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Ich bin dabei ! Wann wird den das Treffen sein ? Waere echt super wenn man sich mal ueber das iPhone austauschen koennte ! Ich werde es mir naechste Woche kaufen, mit der Internet - Funktion bin ich sehr zufrieden ic schreibe diesen Post mit einem iPod Touch und das geht echt Herrlich ! Wenn du mal ein iPhone testen willst dann geh zum mStore im Shopping Center West der hat eines zum Probieren !!!

MfG Racemax