1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone-treffen in Graz

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von reimic, 10.08.07.

  1. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Hallo Leute,

    Was haltet ihr von einem iPhone treffen in Graz?? Wir könnten uns ein gemütliches Lokal suchen, wo wir gemütlich quatschen können und in Ruhe das iPhone testen können.

    Natürlich brauchen wir auch ein paar Leute die ein iPhone haben. ;)

    Aber was haltet ihr Grundsätzlich von der Idee? Ich würde mich dann bereitstellen das Ganze zu organisieren.

    Habe zum Beispiel auch mit dem Verkäufer von mcShark gesprochen, der in der Herrengasse, und der meinte das sie das iPhone leider nie zum Testen bekommen aber Filialchef hat eines. Leider war der nicht da. Notfalls könnte ich den ja fragen ob er sich bereitstellt. ;)

    ALSO alle die Interesse haben bitte mal kurz bescheid geben und hier melden.
    AN DIE LEUTE MIT DEM IPHONE: Bitte ermöglicht uns die Chance mal das iPhone live zu sehen. ;)
     
  2. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    frag nochmal in paar monaten und ich bin dann dabei!^^
     
  3. donpat

    donpat Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    also ich bekomm mein iphone am 27. August aus den USA wenn wir dann ein treffen machen wollen z.B. im Tribeka wär ich und ein freund von mir sicher dabei...
    pm wenns was wird!

    lg
     
  4. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    sehr gut.. also einen fixen iphoneler haben wir mal ;)
     
  5. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    mich würds auch mal lusten ein iphone live zu sehen dann könntn ma uns zuerst beim McShark treffen oder wie, oder gleich beim Hauptbahnhof (wär interessant für mich da ich mitm zug kommen würd)
     
  6. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Nein wenn dann gleich im Tribeka würd ich vorschlagen. McShark is ja nicht so groß.. und ein echter Mac fan kennt sich eh aus und am Hauptbahnhof gibts nix gemütliches zu sitzen. ;)

    Vom Hauptbahnhof in die Stadt is es eh net so weit. Kannst eh gleich mit der Bim fahren. (Richtung Hauptplatz)
     
  7. donpat

    donpat Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    hast du jetzt schonmal mit dem geredet? ich krieg meins hoffentlich noch sonntag abend (26.8.07)

    machen wir sonst einfach so ein treffen? wär ja sicher mal lustig die mac leute aus graz und umgebung kennen zu lernen! oder?

    lg
     
  8. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    ja sicher wär ich sofort dabei.. hauptsache du bist mit dem iphone da :D

    nein ich hab noch nicht mit dem chef gesprochen aber mit einem seiner mitarbeiter und der hat gemeint sein chef hat eines.
     
  9. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Ich würde dafür sogar mit dem Flugzeug anreisen da habe ich mächtig lust drauf!!

    Aber ich hab leider auch kein iPhone zu bieten aber dafür ein MBP ;)
     
  10. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    ja ein iphone haben wir eh schon.. mbp hätte ich selber auch ;) aber wo bitte is mühlheim?
     
  11. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    In NordrheinWestfalen in Deutschland ;)

    Gaaanz weit im westen Deutschlands!!
     
  12. different

    different Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    437
    ich hab mich heute in gleisdorf nähe den ganzen nachmittag mit einem gespielt - jungs, es zahlt sich aus ;)
     
  13. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    :oops: In Gleisdorf gibts ein iPhone? Wo denn? Ich war heut nämlich auch in Gleisdorf...
     
  14. different

    different Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    437
    eigentlich wars studenzen, ein bekannter der in amerika lebt is grad da und hatte ne "überraschung" dabei :)
    pics -> http://picasaweb.google.com/wurscht/Iphone
     
  15. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    :oops: Studenzen, das is ja nich mal 2 km von mir :oops: he das Geschäft kenn ich ja, Elektro Veit, richtig? gegenüber vom Bahnhof?


    lg
     
  16. Dreamsteen

    Dreamsteen Empire

    Dabei seit:
    21.06.04
    Beiträge:
    84
    Also weis gar nicht was ihr habt. Entweder hab ich einfach nur Glück oder ist es Zufall, dass hier bei mir in Mannheim schon zweimal Jmd neben mir mit seinem iPhone rumgespielt hat...und nein es war kein Dummy...es war ein iPhone. Leider hatte ich kein Foto zum Beweisbildmachen dabei. Ich mit meinem iPhone in der Hand :D
     
  17. different

    different Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    437
    genau dort :) iphone guggn kann i wohl leider keines organisieren, aber wenn du was wissen magst könnt ich zumindest mit ein paar antworten dienen - hab mich ausgiebig damit herumgespielt
     
  18. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    oder kommt doch einfach nach graz? ;)
     
  19. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    wär auch ne möglichkeit ;) schon jemand konkrete Vorschläge? am besten WE bei mir oder letzte Fereienwoche (3. bis 9. August)


    lg
     
  20. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    um das gehts hier eigentlich ;) ich warte nur noch bis donpat sein iphone bekommt und können wir uns mal im tribeka treffen.. ich nehme zb sicher schon mal 4 leute, mit mir, fix mit..
     

Diese Seite empfehlen