• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Mighty Maus

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Hi,

hat schon wer die neue Mighty Maus? Merkt man Unterschiede?

Tobi
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
äh, welche neue?

EDIT:
Okay, jetzt habe ich es auch gelesen, werde nächsten Montag an der Arbeit mal gucken, ob wir vielleicht neue gekriegt haben. Dann kann ich mehr dazu sagen, aber wurde im Inneren überhaupt was verändert? Dachte nur die Farbe
 

derzabel

Riesenboiken
Registriert
07.04.04
Beiträge
290
äh, welche neue?

EDIT:
Okay, jetzt habe ich es auch gelesen, werde nächsten Montag an der Arbeit mal gucken, ob wir vielleicht neue gekriegt haben. Dann kann ich mehr dazu sagen, aber wurde im Inneren überhaupt was verändert? Dachte nur die Farbe

Mit Einführung der neuen Tastaturen gab es auch "neue Mäuse" - allerdings glaube ich, dass die nur die Artikelnummer geändert haben.... jedenfalls wurde meine Bestellung entsprechend geändert.... vergleichen kann ich aber nicht, da ich die "alte" nicht hatte....

Farbe?... hat vielleicht jemand einen Link - weil ich weiß da gar nix drüber.... habe mich nur über meine Bestellung gewundert....?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    13,1 KB · Aufrufe: 206

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Was bekannt ist, dass eben das Kabel kürzer ist und die Farbe geändert wurde. Aber keine Ahnung ob noch mehr gemacht wurde. Ich hoffe!
 

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
hehe--- Kabel kürzer bei der BT Maus.... hehe.... *isch freu misch* :-D :p

Das wohl nicht. Aber ich hoffe, dass die neue Kabel-Maus jetzt wie die BT Maus auch einen Laser hat und dass das Scrollrad, wenn es leicht schmutzig ist, nicht mehr hakt.
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
... und dass das Scrollrad, wenn es leicht schmutzig ist, nicht mehr hakt.

Was eine komplette Neukonstrution des Scrollmechanismus und/oder eine andere Materialwahl notwendig machen würde.

Haben die wirklich so vieles geändert?
 

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Ich vermute nicht. Aber ich hoffe das mal.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
ahh, hoffentlich wurden auch die inneren Werte überarbeitet! sobald mein händler die neue peripherie bekommt (ende august), werf ich meine alte MM in die Tonne! :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich denke, hätte Apple da richtig was verändert, wäre dies auch beim Apple Event von Steve Jobs vorgestellt worden.
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Zitat von silicon valley
ahh, hoffentlich wurden auch die inneren Werte überarbeitet! sobald mein händler die neue peripherie bekommt (ende august), werf ich meine alte MM in die Tonne! :-D
lass mich Deine Tonne sein. :)
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Die Might Maus ist der letzte Schrott -.-

Liegt scheisse in der Hand und das Scrollrad ist meiner Meinnung nach, auch nicht das Goldene vom Ei. =.=
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Da ich eine Mighty Mouse mit Scroll-Ball habe muss es wohl eine andere sein. Meine jedenfalls liegt gut in der Hand.
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Die Might Maus ist der letzte Schrott -.-

Liegt scheisse in der Hand und das Scrollrad ist meiner Meinnung nach, auch nicht das Goldene vom Ei. =.=

Das ist deine subjektive, und für dich berechtigte Einschätzung. Ich mag meine Mighty dagegen sehr. Liegt gut in meiner Hand und das Scrollrad ist schön leise. ;)

Best Wishes!

Sascha
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Das Scrollrad dreckt ziemlich oft zu. Es ist kein riesen Aufwand, es wieder sauber zu bekommen, aber es nervt schon ziemlich. Von daher kann ich Dich, Silver 111, gut verstehen.
Generell frage ich mich aber schon, ob die alte MM wirklich zu den neuen iMacs und der neuen Tastatur passt. Ich denke: Wohl kaum.
 

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Generell frage ich mich aber schon, ob die alte MM wirklich zu den neuen iMacs und der neuen Tastatur passt. Ich denke: Wohl kaum.

Also zur neuen Tastatur auf jeden Fall. Aber die Tastatur passt nicht zum neuen iMac. Dafür müsste die Tastatur schwarze Tasten bekommen. Vielleicht kommt ein solches Modell ja noch. Jedoch sind die Zeichen auf weißen Tasten besser zu erkennen. Vielleicht hat Apple aus diesem Grund die Tasten ja weiß gelassen. Zum alten iMac passt die neue Tastatur und die MM aber super. Daher bin ich froh, noch einen alten iMac zu haben. Die Tastatur ist schon bestellt.
 

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Die BT Maus hatte schon seit Beginn an die Laserabtastung. Das ist also nicht neu. Die Kabel-Maus hatte bisher noch keinen Laser, sondern immer noch dieses rote Licht. Ich weiß nicht, wie die Technik heißt. Es könnte jetzt aber sein, dass Apple die Kabel-Maus jetzt auch dahingehend angepasst hat.