• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zurück vom ATUT !

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Hiho,

melde mich zurück von unserem genialen ATUT 2007!

Leider kann ich nicht viel schreiben, muss das gute Wetter ausnutzen... ;)

Eine Bitte an alle Mitautuler: Die Bilder bitte alle auf einen Server stellen (Zettt oder Sven wollten das managen) und nicht, wie letztes Jahr, was hier, was dort.

Ich kann nur sagen: Ihr daheimgebliebenen, ihr habts was verpasst!

Gruß,

.commander
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Bin ja viel zu weit weg von da,also hätt ich ned kommen können...

Hoffe ihr habt schöne Bilder gemacht :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Wir sind auch wieder da! :-D
Und jetzt ist in Weißenstadt besseres Wetter als in Potsdam :mad:
Ach, was war das wieder schön mit Euch allen :-*:-*:-*
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Freut mich zu hören, dass es wiedermal ein "Megaevent" war!
Wirklich schade, dass es sich bei mir zeitlich nicht ausgegangen ist.
Allen die noch nicht angekommen sind wünsch ich noch eine gute Heimreise!
 

Patrick7

Cripps Pink
Registriert
12.10.06
Beiträge
154
hast du nicht gelesen? die werden erste gesammelto_O

Ich habs gelesen wollt nur so schnell wie möglich die Bilder sehn, hab ja nicht dabei sein können wegne der schei... Arbeit jetzt will ich mich wenigstens an den Bildern erfreuen.:-D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Wir sind auch wieder da! :D
Woohoo! War das GEIL! :D :D :D

P.S.: Wann ist wieder ATUT?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Und ich freu mich schon auf die Fotos!

Öhm, gabs wieder Commanders leckere Pilzpfanne?
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Back from Oberfranken - schön war's. Bilder sollten auch von Silvia kommen, die hat zumindest von mir und Peik gesammelt und könnte doch auch auf der gut gestalteten apfelstueck.de Seite eine Galerie einrichten? (denke mal, dass Michael ihr seine Bilder auch geben wird.)
Also Geduld ;)
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Willkommen zurück! Das Wochenende muss hier recht langweilig gewesen sein, ohne Euch.
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Freue mich auch schon auf die Fotos. Wie ich hier im thread schon gelesen habe, musste die ATUT ziemlich Spaß gemacht haben, trotz des nicht so tollen Wetters. ;)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Wir sind auch wieder da! :D
Woohoo! War das GEIL! :D :D :D
dann hat es mit den Strom ja doch geklappt :D

ich werde später mal diese neue und geniale Web-gallery von .mac und iPhoto 08 testen und schon mal vorab ein paar Bilder hochladen um die Neugier zu stillen ;)

War mal wieder ne geile Sache.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
sodele der upload der ersten Bilder (von Nathea und ametzelchen) läuft.

upload.png


wenn der durch ist, gibet die Adresse :-D