Stylische Schlüsselanhänger

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Huhu. Ich bin auf der Suche nach 'nem stylischen Schlüsselanhänger. Leider find ich nichts und 'ne Diddl-Maus will ich auch nicht dranhängen.

Zur Auswahl steht:
• Irgendwas stylisches halt
• Motive mit Kultmarken (Brandt und so'n Kram..)
Automarken: Audi, VW
keine Kuscheltierchen
keine Diddl-Maus oder so'n Kram
• vllt fällt euch noch was ein


Mfg,
Pokoo :)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich suche auch einen Schlüsselanhänger. Und zwar einen Apple Apfel in Relief-Form. Am besten aus Metall.

Immer her mit Angeboten oder Internetseiten.
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Münzen eignen sich immer. Loch rein und gut ist. Ausserdem Patronen und Pfeilspitzen. Müssen auch beide mit Loch versehen werden. Aus Alu lassen sich sehr gute Unterlagen für alles möglich basteln, weil leicht zu verarbeiten. Aluplatte 3mm ist da perfekt. gr
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Huhu. Ich bin auf der Suche nach 'nem stylischen Schlüsselanhänger. Leider find ich nichts und 'ne Diddl-Maus will ich auch nicht dranhängen.

Zur Auswahl steht:
• Irgendwas stylisches halt
• Motive mit Kultmarken (Brandt und so'n Kram..)
Automarken: Audi, VW
keine Kuscheltierchen
keine Diddl-Maus oder so'n Kram
• vllt fällt euch noch was ein


Mfg,
Pokoo :)

Ich kenne weder dein alter, noch weis ich wo du einkaufst. Aber wenn du in läden die Snowboard/Skate Klamotten verkaufen (hierbei meine ich nicht unbedingt spezielle Kleidung, sondern einfach nur von eben solchen Board/Skate marken), einkaufst, bekommt man meistens so Sticker und auch mal nen Anhänger von dem Logo einer Marke dazu. Ist zumindestens da, wo ich öfters mal was kaufe so.

Gruß, Egbert
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich hab mein Werder-Schlüsselband dran :)

an dem zweiten Schlüssel zu meiner Wohnung hängt ein REMOVE BEFORE FLIGHT (ich fliege Hobbymäßig)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Öhm, bei ebay gibts solche Solar-Schlüsselanhänger von VW, BMW und Co. Die blinken sogar!

(obs nicht kitschig ist, darfste selber entscheiden!;))
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Es gab mal von FAG Kugellager als Schlüsselanhänger, aber die gibt es wohl nicht mehr :( so einen hätte ich gern.....
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
--- MÄhhh ---
 
Zuletzt bearbeitet:

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
dein link geht nicht pokoo!!!

ja, so ein apple apfel als anhänger wäre wirklich nicht schlecht

(will auch einen!!!!!!)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
anhaenger.jpg
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Die sind dir wahrscheinlich nicht stylisch genug, aber schau doch mal bei Troika rein.

Gruß
Nettuser
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
@jonni das teil (gibbet bei BUTTLERS für einen Euro oder so) wollte ich mir holen, damit ich das Mensaessen nachwürzen kann :) Aber bis jetzt hab ich noch Zweifel ob der Verschluss der Gewürzkammern den Beanspruchungen in meiner Tasche standhalten kann.
 

Jenso

Gast
„Irgendwas stylishes halt“ - so geht es nicht, glaube ich.

„Style“ ist etwas Aufgesetztes, Künstliches (Imponier- oder Abgrenzungskram) und hat mit „Stil“ nur wenig zu tun, da dies eine charakteristische (nicht nur angeschaffte, erkaufte) Eigenart eines Einzelnen darstellt.

Aber wenn es doch unbedingt „stylish“ sein soll, so bedenke, daß diese Artiklel meist nur moderner Kitsch (Nippes) sind! Es schmückt nicht wirklich, und zeigt nicht Qualität an, sondern bloße Orientierungslosigkeit und Mainstream.
 

Amenemhet

Gloster
Registriert
09.10.06
Beiträge
63
Ich habe mir aus Hamburg ne Legofigur als Schlüsselanhänger mitgebracht. Für mich nen imperialer Stormtrooper. Gab aber noch 30 andere figuren... R2D2, C3PO, Batman & Robin, Chewbakka?, Dracula usw.

gruß
Amenemhet
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
in der aktuellen GQ sind auf Seite 172 viele coole Schlüsselanhänger... ich mach da ma schnell n Foto von
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hatte an meinem Rollerschlüssel so ein Plopp-Verschluss von Bierflschen der zum Schlüsselanhänger gemacht wurde... Naja.. ist mal runter gefallen und dann war er kaputt.. Vielleicht wars auch Absicht, war nämlich ein Schwaben Bräu-Anhänger ;) :innocent: :cool: