1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Stylische Schlüsselanhänger

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Pokoo, 02.08.07.

  1. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Huhu. Ich bin auf der Suche nach 'nem stylischen Schlüsselanhänger. Leider find ich nichts und 'ne Diddl-Maus will ich auch nicht dranhängen.

    Zur Auswahl steht:
    • Irgendwas stylisches halt
    • Motive mit Kultmarken (Brandt und so'n Kram..)
    Automarken: Audi, VW
    keine Kuscheltierchen
    keine Diddl-Maus oder so'n Kram
    • vllt fällt euch noch was ein


    Mfg,
    Pokoo :)
     
  2. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Ich suche auch einen Schlüsselanhänger. Und zwar einen Apple Apfel in Relief-Form. Am besten aus Metall.

    Immer her mit Angeboten oder Internetseiten.
     
  3. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    Münzen eignen sich immer. Loch rein und gut ist. Ausserdem Patronen und Pfeilspitzen. Müssen auch beide mit Loch versehen werden. Aus Alu lassen sich sehr gute Unterlagen für alles möglich basteln, weil leicht zu verarbeiten. Aluplatte 3mm ist da perfekt. gr
     
  4. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Ich kenne weder dein alter, noch weis ich wo du einkaufst. Aber wenn du in läden die Snowboard/Skate Klamotten verkaufen (hierbei meine ich nicht unbedingt spezielle Kleidung, sondern einfach nur von eben solchen Board/Skate marken), einkaufst, bekommt man meistens so Sticker und auch mal nen Anhänger von dem Logo einer Marke dazu. Ist zumindestens da, wo ich öfters mal was kaufe so.

    Gruß, Egbert
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ich hab mein Werder-Schlüsselband dran :)

    an dem zweiten Schlüssel zu meiner Wohnung hängt ein REMOVE BEFORE FLIGHT (ich fliege Hobbymäßig)
     
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Öhm, bei ebay gibts solche Solar-Schlüsselanhänger von VW, BMW und Co. Die blinken sogar!

    (obs nicht kitschig ist, darfste selber entscheiden!;))
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Es gab mal von FAG Kugellager als Schlüsselanhänger, aber die gibt es wohl nicht mehr :( so einen hätte ich gern.....
     
  8. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    --- MÄhhh ---
     
    #8 Pokoo, 02.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.07
  9. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    dein link geht nicht pokoo!!!

    ja, so ein apple apfel als anhänger wäre wirklich nicht schlecht

    (will auch einen!!!!!!)
     
  10. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Ebay darf hier nicht verlinkt werden.
     
  11. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Naja, war'n RS4 Anhänger.
     
  12. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
  13. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    @jonni: Geil! :D
     
  14. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Die sind dir wahrscheinlich nicht stylisch genug, aber schau doch mal bei Troika rein.

    Gruß
    Nettuser
     
    homer_s gefällt das.
  15. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    @jonni das teil (gibbet bei BUTTLERS für einen Euro oder so) wollte ich mir holen, damit ich das Mensaessen nachwürzen kann :) Aber bis jetzt hab ich noch Zweifel ob der Verschluss der Gewürzkammern den Beanspruchungen in meiner Tasche standhalten kann.
     
  16. Jenso

    Jenso Gast

    „Irgendwas stylishes halt“ - so geht es nicht, glaube ich.

    „Style“ ist etwas Aufgesetztes, Künstliches (Imponier- oder Abgrenzungskram) und hat mit „Stil“ nur wenig zu tun, da dies eine charakteristische (nicht nur angeschaffte, erkaufte) Eigenart eines Einzelnen darstellt.

    Aber wenn es doch unbedingt „stylish“ sein soll, so bedenke, daß diese Artiklel meist nur moderner Kitsch (Nippes) sind! Es schmückt nicht wirklich, und zeigt nicht Qualität an, sondern bloße Orientierungslosigkeit und Mainstream.
     
  17. Amenemhet

    Amenemhet Gloster

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    63
    Ich habe mir aus Hamburg ne Legofigur als Schlüsselanhänger mitgebracht. Für mich nen imperialer Stormtrooper. Gab aber noch 30 andere figuren... R2D2, C3PO, Batman & Robin, Chewbakka?, Dracula usw.

    gruß
    Amenemhet
     
  18. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    in der aktuellen GQ sind auf Seite 172 viele coole Schlüsselanhänger... ich mach da ma schnell n Foto von
     
  19. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ich hatte an meinem Rollerschlüssel so ein Plopp-Verschluss von Bierflschen der zum Schlüsselanhänger gemacht wurde... Naja.. ist mal runter gefallen und dann war er kaputt.. Vielleicht wars auch Absicht, war nämlich ein Schwaben Bräu-Anhänger ;) :innocent: :cool:
     
  20. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Sehr schöne Seite! Gibts noch mehr davon?
     

Diese Seite empfehlen