• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stylische Schlüsselanhänger

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hab bald nen tollen schlüsselanhänger. einen microsoft mann. stimmts holger :D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Die Anhänger sind ja überaus erschwinglich. ;)

war irgendwo von billig die Rede? Style kostet!
Auf Seite 87 der GQ ist noch einer von Porschedesign. Der gefällt mir auch ganz gut und mit 95 Euro ist der auch nicht ganz so teuer....
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Also, es gibt auch so Autoschilder Aus Silikon, auf denen dann ein Name steht. Wenn man sich nen guten Namen aussucht, sind die ganz lustig. Ich hab zum Beispiel einen mit LUTZ.
 

m'ave

Gast
@horstbert stylish^^


also es gibt auch noch so kleine schuhe als schlüsselanhänger musst mal gucken sehe ich öfters bei fashionläden ;)
 

Nuvolaris_03

Gast
Den hier gibt s bei eBay für 10 Euro. Find ich schon schön protzig ;)
 

Anhänge

  • bf00_1.JPG
    bf00_1.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 69

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Hm, wenn da nicht der passende Schlüssel dranhängt, eher armselig... Obwohl - selbst dann!
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich seh das nicht so ernst wie du. Find ich lustig wenn ich da meinen Fahrradschlüssel dran machen kann.
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Okay, Fahrradschlüssel ist was anderes! :D Das ist ähnlich cool wie das Mofa eines Kollegen, auf dessen vorderes Schutzblech er eine Jaguar-Kühlerfigur geschraubt hat. ;)
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Die von Troika sind geil. Aber auch nicht grad billig. »Indian Summer« kostet 6,60 zzgl. Versand.

Wie findet ihr das hier:
9341_1.JPG
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Das will ich, ist mir aber mittlerweile zu teuer (eBay: 3,75€ zzgl. Versand). Mal gucken ob mein Vater so'n Ding auftreiben kann, der is Spediteur. Da bekommt man öfters mal Geschenke in diversen Tabak-Stores etc. (Ist übrigens ein Schlüsselanhänger mit Sturmfeuerzeug mit der Aufschrift: Nie wieder lange Märsche zur Feuerstelle)
7356_2.JPG


Darauf hab ich geboten (dauert aber auch noch 9 Tage bei eBay). Ist ein Flaschenöffner von RedBull.
800a_1.JPG