• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AUFRUF - AT Poker - online und just for fun mit PokerTH

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
hallo AT-er

es gibt schon einige threads zum thema pokern am mac. dieser thread soll ein aufruf sein.

mit pokerth könnten wir runden zu 8 spieler organisieren. wer dabei ist bitte melden!

dann checken wir mal die technik und termin(e)

dahui
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich bin dabei!
Zur Terminfindung kann ich dir Doodle empfehlen. Dort kann jeder für sich eingeben, wann er Zeit hat und wann nicht.

Ich freu mich schon!
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Zur Terminfindung kann ich dir Doodle empfehlen.

das sieht gut aus, wenn der andrang richtig gross wird/werden sollte ;)
den ersten tisch mit max 8 personen kriegen wir sicher auch hier im AT organisiert

ich frage mich nur, ob hier im forum spiele der ausschliesslich korrekte platz für einen aufruf ist, oder ob ich ein crosspost im café wage o_O

Madcap, hast du schon mal online gespielt mit pokerth?
hast du zeit, dann können wir schnell ne verbindung machen und mal zusamemnfassen, wie es technisch läuft. ich denke spielen würden sicher gern einige, da ist ein kleines 'howto join' eventuell angebracht

dahui
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Bin dabei - ohne Geldeinsatz und zu einem Termin, der mir passt! ;)
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Bin dabei - ohne Geldeinsatz und zu einem Termin, der mir passt! ;)

klar ohne kohle ;) just for fun aber eben schon ... naja 'ordentlich'
ob nun genau zu deinem termin? sollte halt auch imdestens en paar anderen passen

dahui

edith: und chat dann per ichat oder im game selber
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ich wollte nur sagen, dass ich nur kann, wenns mir terminlich passt ( o welch bestechende Logik :D).
 
  • Like
Reaktionen: dahui

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
bin dabei :) wenn ihr wollt kann ich das mit doodle machen. ist wirklich kein stress. wir sollten halt mal ein paar termine zur auswahl haben. also ich hab eingendlich immer zeit
 
  • Like
Reaktionen: Der Paule

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Ich bin generell auf jeden Fall dabei, die nächsten 10 Tage bin ich erstmal weg, aber danach kann's meinetwegen losgehen ;).
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Darf ich auch mitspielen?

was ne frage ;) biste AT-member?
klaro :)

also als erstes gilt es IMHO ein kleines mini-tut zu verfassen wie es technisch abläuft, dazu sollte man es mal testen, denn auch ich habe noch nie mit pokerth online gespielt.

entweder es finden sich jetzt 2-3 die mal testen mit mir, dann schreibe ich auch gerne das mini-tut, oder es gibt jemanden der schon erfahrungen mit bringt

dahui
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
was ne frage ;) biste AT-member?
klaro :)

also als erstes gilt es IMHO ein kleines mini-tut zu verfassen wie es technisch abläuft, dazu sollte man es mal testen, denn auch ich habe noch nie mit pokerth online gespielt.

entweder es finden sich jetzt 2-3 die mal testen mit mir, dann schreibe ich auch gerne das mini-tut, oder es gibt jemanden der schon erfahrungen mit bringt

dahui
ich hab bis jetz nur mit pokerstars gespielt. das pokerth weis ich noch nicht wie das abläuft. werds aber heute mal testen:)
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
dabei sind also schon einige, daher nochmal der aufruf an mindestens einen ATer, wer will das schnell mit mir testen?

dann schreibe ich das mini-tut und wir können mit dem termin beginnen

@ dewey, doodle macht IMHO erst sinn wenn wir wissen wie es läift, dann aber sehr gerne

dahui
 

derzabel

Riesenboiken
Registriert
07.04.04
Beiträge
290
**************
Port 7234
PW: 1234
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Leg in den Einstellungen fest, welchen Port und welches Passwort. Danach erstellst du ein Spiel und schickst uns per PN die IP, Port und das Passwort! Bin mal gespannt obs übers Inet klappt.
 
  • Like
Reaktionen: dahui

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
paule und zabel. last uns dass zu dritt mit skype testen

habe zabel schon versucht anzuskypen

dahui
 

Matze13

James Grieve
Registriert
03.04.07
Beiträge
138
So ich hab´s jetzt mal installiert. Sieht so aus als gäbe es gar keine Lobby?