• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Layout

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

theiming

Gast
ihr lieben,
was ist denn jetzt passiert???

uppps
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Wir schauen dem AT-Webdesginer in der Werkstatt über die Schulter?

*J*
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Top. Großes Tennis von den Admins hier.
 

shasha

Fießers Erstling
Registriert
07.01.07
Beiträge
131
Sieht viel besser aus... sehr schön aber die Schriftart ist nicht schön.
Man muss sich daran gewöhnen o_O
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Da hat wohl einer an der CSS gedreht :D
Ich find den Header eigentlich ganz hübsch, die Suche wird fokussiert (was für Einige hilfreich sein könnte ;) ), aber der Hintergrund von „Einfach mehr Mac” sieht nicht so toll aus, auch der Werbebalken obendrüber.
 

theiming

Gast
ja, vor allem ohne tamtam, einfach so ...
und das, während man am lesen ist.
nix von "apfeltalk ist down ..."

und noch dazu montags!

nicht am dienstag, wo's ja eh alle erwartet hätten ;)

liebe grüße
thei
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sieht besser aus... aber die Schriftart ist nicht schön.
Man muss sich daran gewöhnen o_O
Ich finde die Schrift klasse!
Die haben fast genau die Schrift genommen, die neuerdings auch die deutsche Bahn benutzt!
Finde ich sehr userfreundlich und schick!
 

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
Wow, die Suche im Header ist genial! Endlich nicht mehr 10x der gleiche Thread innerhalb weniger Tage...
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
die schriftart ist ne katastrophe, ich werde die seite gleich wieder schließen, nix für ungut, das tut mir wirklich (!!!) in den augen weh, ich kann das net lesen ^^
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh!

Ich schicke gerade meinen Beitrag ab und bekomme plötzlich einen Riesenschrecken.

Beim nächsten mal bitte vorwarnen! ;)


Gruß, MasterDomino
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139

Schön :) So aus rein designtechnischen Gründen würde es, meiner Meinung nach, auch besser aussehen, wenn der, bereits oben genannte, „Einfach mehr Mac” Hintergrund rechts auch abgerundet wird, um sich dem Design auf der linken Seite anzupassen, sowie das Padding/Margin
der Menübottons etwas zu verringern. ;)

Ich finde die Schrift klasse!
Die haben fast genau die Schrift genommen, die neuerdings auch die deutsche Bahn benutzt!
Finde ich sehr userfreundlich und schick!

Ich find sie nicht so toll, habs nicht so mit Serifen-Schriften.
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Wo ist denn der Chat? Ich wollte gerade endlich mal eine ausführliche Chat-Session starten... ;)
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Wuaaa neues Layout... Ist ja total toll und sieht sehr cool aus. Die Schriftart ist genial. ABER: "center" furchterlich. da drehts meinen Typographenmagen rum. BITTE BITTE wieder links Bünding. Der Lesbarkeit halber... Ansonnsten Respekt.
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Das Zentrieren der Texte sollte wieder geändert werden! Ansonsten ist die Navigation jetzt viel besser. Ein Hover mit anderer Farbe wäre auch recht schön!
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht.
Mir gefällt es. Sieht irgendwie so klassisch aus:)
 

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
Super Design.
Was neues und modernes, wobei das alte auch sehr hübsch war...

Die neue Schrift ist super...