iPhone geknackt!!!

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Nicht zu fassen!!!

Aber, ist das nicht einfach mit - sagen wir mal - einem großen Ziegelstein? :-D :p
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
habs auch heute morgen gelesen, mir juckts in den fingern bei ebay zuzuschlagen und es auszuprobieren...
 

nic

Bismarckapfel
Registriert
18.01.06
Beiträge
141
Die Frage ist nur, ob man das dann später mit einem normalen Vertrag noch verwenden kann...
 

andi*h

Gast
hello,

n' iphone, das nicht telefonieren kann..
na super ;)

lg, andi
 

nic

Bismarckapfel
Registriert
18.01.06
Beiträge
141
jupp, find ich super! Wenn die nichtmal ne Woche brauchen um die Aktivierung zu knacken, kann das mit dem SIM-Lock auch nicht mehr lang dauern =)
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Das erinnert mich an das geknackte OS X, was auf den Normal-PCs eher "launenhaft" seinen Dienst verrichtete.
Ein Telefon ohne Telefon-Funktion? Wat ein toller Hacker!!!
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich, es geht um das hier:


Aufs Bild klicken

Gruss
 

nic

Bismarckapfel
Registriert
18.01.06
Beiträge
141
Das erinnert mich an das geknackte OS X, was auf den Normal-PCs eher "launenhaft" seinen Dienst verrichtete.
Ein Telefon ohne Telefon-Funktion? Wat ein toller Hacker!!!

Informier dich erstmal wer der Hacker ist und dann wirst du darüber anders denken! Vor allem läuft das Hackintosh ja nur so schlecht weil es auf anderer Hardware ausgeführt wird. Er will ja nur den SIM-Lock umgehen. Das ist wie wenn du Office mit nem gefälschten Serial installiert! Die Funktion wird ja dadurch auch nicht beeinträchtigt!
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Vor allem läuft das Hackintosh ja nur so schlecht weil es auf anderer Hardware ausgeführt wird. Er will ja nur den SIM-Lock umgehen. Das ist wie wenn du Office mit nem gefälschten Serial installiert! Die Funktion wird ja dadurch auch nicht beeinträchtigt!

Na gut, da haste Recht. :-D
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Hab’s gerade auf Heise gelesen und mußte schmunzeln. iPhone ohne Telephon-Funktionen ... Ganz großes Kino. :D
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Hab’s gerade auf Heise gelesen und mußte schmunzeln. iPhone ohne Telephon-Funktionen ... Ganz großes Kino. :D

Aber so ein "iPod with touch controls" und "breakthrough internet device" ohne monatlich Kosten hätte schon was...:) hach...:-D
 

musiq

Gast
Diese Hacker halten sich für was ganz besonderes. Yeah, ein iPhone / iPod knacken und hacken. Das sind Freaks. Die gehen in den Stores und zu Zuhause reissen sie ohne Leidenschaft zum Produkt, die Verpackung auf, setzen sich ihre Geek-Brillen auf und machen sich ran, die Teile zu beschädigen um Foren-Helden zu werden. Lächerlich. Habe nicht viel für solche Clowns übrig.

Was freue mich mich wie ein kleiner Jung, wenn ich ein Produkt »gekauft« habe, um mir eine Freude zu machen. Und um es zu konsumieren. So wie es ist. Mein Gott, dann ist es eben von AT&T. Hauptsache ich kann telefonieren und die sonstigen Gimmicks benutzen. Diese Clowns haben eindeutig zu viel Langeweile und sollten an Brüsten einer schönen Frau rumspielen, anstatt am PC.
 

nic

Bismarckapfel
Registriert
18.01.06
Beiträge
141
Naja, ich glaub nicht das er so ein kleiner Junge ist =)

Und mit so Äußerungen wäre ich vorsichtig, wenn er das ließt wird er dich bestimmt hacken ;)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740

repiet

Allington Pepping
Registriert
20.02.07
Beiträge
189
naja, immerhin machts ja net allzuviel aus, wenn die garantie dadurch erlischt :p
 

musiq

Gast
Dieser Hacker ist ein ganz besonderer. Informiere Dich über wen Du lästerst! (Auch wenn dieser Fortschritt beim iPhone erst ein kleiner ist.)



Habe nicht diesen speziell gemeint und lästern tue ich nicht. Habe nur meine Meinunng gegenüber Internet-Hippies kundgetan. Also am besten vorher genau lesen. "Diese Hacker" und nicht "dieser Hacker"

Über welchen Fortschritt reden wir? Mir persönlich reichen die Funktionen des iPhone. Da kann dein besonderer Held auch einen Toaster reinpatchen oder sonstige FX-Super-Gimmicks um die "zahlende Kundschaft" von der bösen Firma namens Apple und AT&T zu befreien. Wenn denen das iPhone nicht passt, dann brauchen sie es doch nicht kaufen. Sich aber als Helden darstellen und die Menschheit retten, indem sie diese Gerätschaften öffnen, patchen, verändert, löten und zukleben...ne ne. Ich finds nicht so ganz fein.