1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone geknackt!!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von nic, 04.07.07.

  1. nic

    nic Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    141
    Fullspeedahead gefällt das.
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Nicht zu fassen!!!

    Aber, ist das nicht einfach mit - sagen wir mal - einem großen Ziegelstein? :-D :p
     
  3. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    habs auch heute morgen gelesen, mir juckts in den fingern bei ebay zuzuschlagen und es auszuprobieren...
     
  4. nic

    nic Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    141
    Die Frage ist nur, ob man das dann später mit einem normalen Vertrag noch verwenden kann...
     
  5. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    n' iphone, das nicht telefonieren kann..
    na super ;)

    lg, andi
     
  6. nic

    nic Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    141
    jupp, find ich super! Wenn die nichtmal ne Woche brauchen um die Aktivierung zu knacken, kann das mit dem SIM-Lock auch nicht mehr lang dauern =)
     
  7. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Das erinnert mich an das geknackte OS X, was auf den Normal-PCs eher "launenhaft" seinen Dienst verrichtete.
    Ein Telefon ohne Telefon-Funktion? Wat ein toller Hacker!!!
     
  8. andi*h

    andi*h Gast

    das ist auch wieder wahr :)

    lg, andi
     
  9. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich, es geht um das hier:

    [​IMG]
    Aufs Bild klicken

    Gruss
     
  10. nic

    nic Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    141
    Informier dich erstmal wer der Hacker ist und dann wirst du darüber anders denken! Vor allem läuft das Hackintosh ja nur so schlecht weil es auf anderer Hardware ausgeführt wird. Er will ja nur den SIM-Lock umgehen. Das ist wie wenn du Office mit nem gefälschten Serial installiert! Die Funktion wird ja dadurch auch nicht beeinträchtigt!
     
  11. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Na gut, da haste Recht. :-D
     
  12. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    lol, und ich dachte schon ich hätte den Vogel abgeschossen, als ich mein 6 Monate junges MacBook geflutet hab!
     
  13. nggalai

    nggalai Roter Stettiner

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    957
    Hab’s gerade auf Heise gelesen und mußte schmunzeln. iPhone ohne Telephon-Funktionen ... Ganz großes Kino. :D
     
  14. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Aber so ein "iPod with touch controls" und "breakthrough internet device" ohne monatlich Kosten hätte schon was...:) hach...:-D
     
  15. musiq

    musiq Gast

    Diese Hacker halten sich für was ganz besonderes. Yeah, ein iPhone / iPod knacken und hacken. Das sind Freaks. Die gehen in den Stores und zu Zuhause reissen sie ohne Leidenschaft zum Produkt, die Verpackung auf, setzen sich ihre Geek-Brillen auf und machen sich ran, die Teile zu beschädigen um Foren-Helden zu werden. Lächerlich. Habe nicht viel für solche Clowns übrig.

    Was freue mich mich wie ein kleiner Jung, wenn ich ein Produkt »gekauft« habe, um mir eine Freude zu machen. Und um es zu konsumieren. So wie es ist. Mein Gott, dann ist es eben von AT&T. Hauptsache ich kann telefonieren und die sonstigen Gimmicks benutzen. Diese Clowns haben eindeutig zu viel Langeweile und sollten an Brüsten einer schönen Frau rumspielen, anstatt am PC.
     
  16. nic

    nic Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    141
    Naja, ich glaub nicht das er so ein kleiner Junge ist =)

    Und mit so Äußerungen wäre ich vorsichtig, wenn er das ließt wird er dich bestimmt hacken ;)
     
  17. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Oder der Bundestrojaner schlägt zu. ;)
     
  18. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Dieser Hacker ist ein ganz besonderer. Informiere Dich über wen Du lästerst! (Auch wenn dieser Fortschritt beim iPhone erst ein kleiner ist.)


    Nein, den Vogel hat in dem Fall jemand anderer abgeschossen!
    Gruß Pepi
     
  19. repiet

    repiet Querina

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    187
    naja, immerhin machts ja net allzuviel aus, wenn die garantie dadurch erlischt :p
     
  20. musiq

    musiq Gast

     

Diese Seite empfehlen