• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hammer, bin neu bei Apple ;)

  • Ersteller konsolencowboy
  • Erstellt am

konsolencowboy

Gast
Hi Leute!

Auch auf die Gefahr hin, dass es einige User nervt! Ich bin neuer Appleuser und faziniert! Hab schon viele Systeme gesehen, Win, Linux, BSD etc ... aber Mac OS X, ist der absolute Hammer, ich will nie wieder was anderes benutzen müssen! Und die geile Hardware erst! Ich hab noch nie son geiles Plug and Play gesehen, Drucker eingesteckt läuft, Maus eingesteckt läuft. Genial, sowas hab ich noch nicht erlebt.

Also dann
MFG
konsolencowboy
 

Stiffler

Gast
Dann mal viel Spaß hier auf AT...

Sei gesegnet ;)
 

Linouge

Gast
also, dass die maus läuft, kenn ich so eigentich schon länger *lach* herzlich willkommen
 

Stiffler

Gast
Achja, guck mal in dein Kontrollzentrum, hab dir mal ein bisschen Karma zugesteckt, wirst du am Anfang gut gebrauchen können.

Falls du nicht weißt wie man darauf kommt, oben Links der Hyperlink "Kontrollzentrum". Das geht aber nur wenn du angemeldet bist.

Dort kannst du dir auch z.B. eine Signatur machen oder dein Profil überarbeiten und ein Profil Bild reinstellen wenn du willst.

In diesem Sinne, alles Gute!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ach du bist bei Apple? Wo warst du vorher? Microsoft ? :p:innocent:
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ach du bist bei Apple? Wo warst du vorher? Microsoft ? :p:innocent:
Ich bin leider immernoch daheim :(

An den Threadstarter:
Na dann mal viel Spaß mit deinem neuen Gerät, bin auch im April gewechselt und bereuhe es absolut nicht :))) Im Gegenteil - verliebt wie am ersten Tag :-D
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Achja, guck mal in dein Kontrollzentrum, hab dir mal ein bisschen Karma zugesteckt, wirst du am Anfang gut gebrauchen können.

Äh? Ja, gut, das versteh ich jetzt nicht.

Das Karma-System ist ein User-Bewertungs-System. Inwiefern kann er jetzt das von dir erhaltene Karma "am Anfang gut gebrauchen" ? Kann ers essen? Kann er damit Werbung ausblenden? Oder hab ich irgendwas übersehen? :p


Gruß, Egbert
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Willkommen im Apfelland. Ja, hier ist alles besser, bunter, schöner. Ich freue mich über jeden, der das auch erkennt.

Es gibt ja noch so viele Unwissende oder Ignoranten. :oops:
 

Stiffler

Gast
Hm, ich seh immer öfter Neulinge mit einem schwarzen Bobbel, die sich noch nicht so an AT gewohnt haben.

Also an den Threadersteller: Nicht so viel Spammen und auf eine gepflegte Sprache wird hier Wert gelegt, aber das wird schon...

OT: Ich hatte auch mal 2 schwarze Bobbel am Anfang meiner AT "Karriere".

Edit: Außerdem hab ich ca. 2 Monate auf AT verbracht ohne zu Wissen das es ein Karmasystem gibt. Das war noch die Zeit, als nicht jeder 2. Thread zu einem Karmathread wurde...;)
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Viel Spaß in der Welt des Apfels.

@Stiffler: Wer im Glashaus sitzt...
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Hm, ich seh immer öfter Neulinge mit einem schwarzen Bobbel, die sich noch nicht so an AT gewohnt haben.

Also an den Threadersteller: Nicht so viel Spammen und auf eine gepflegte Sprache wird hier Wert gelegt, aber das wird schon...

OT: Ich hatte auch mal 2 schwarze Bobbel am Anfang meiner AT "Karriere".

Edit: Außerdem hab ich ca. 2 Monate auf AT verbracht ohne zu Wissen das es ein Karmasystem gibt. Das war noch die Zeit, als nicht jeder 2. Thread zu einem Karmathread wurde...;)

Stiffmaster, ich liebe dich!
Deine Duftmarken in Threads sind einfach - GEIL!
Du bist der Beste. Ich werde mir einen Stiffler-Schrein basteln mit lauter Zitaten von dir und täglich darniederknien und huldigen!
Der geilste ist der mit dem Spammen! Den rahm' ich mir glaub wirklich ein, der ist einfach zu gut!
Am Anfang deiner Karriere ist allerdings auch nicht schlecht, schließlich bist du ja schon über ein halbes Jahr dabei!!!
Ich schmeiß' mich wech, der tag ist gerettet, ich werde bis Jahresende unter meinem Schreibtisch liegen:p
 

cloots

Bismarckapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
145
Hey - ich hab zwar nicht so viel getestet wie Du Konsolencowboy. Aber ich frag mich nach zwei Wochen Apple so langsam, wie ich es eigentlich bisher ohne geschafft habe :)
 

Stiffler

Gast
Stiffmaster, ich liebe dich!
Deine Duftmarken in Threads sind einfach - GEIL!
Du bist der Beste. Ich werde mir einen Stiffler-Schrein basteln mit lauter Zitaten von dir und täglich darniederknien und huldigen!
Der geilste ist der mit dem Spammen! Den rahm' ich mir glaub wirklich ein, der ist einfach zu gut!
Am Anfang deiner Karriere ist allerdings auch nicht schlecht, schließlich bist du ja schon über ein halbes Jahr dabei!!!
Ich schmeiß' mich wech, der tag ist gerettet, ich werde bis Jahresende unter meinem Schreibtisch liegen

Unter deinem Schreibtisch ist doch gar kein Platz :p :p :p :D
 

mzet01

Gast
Hi Leute!

Auch auf die Gefahr hin, dass es einige User nervt! Ich bin neuer Appleuser und faziniert! Hab schon viele Systeme gesehen, Win, Linux, BSD etc ... aber Mac OS X, ist der absolute Hammer, ich will nie wieder was anderes benutzen müssen! Und die geile Hardware erst! Ich hab noch nie son geiles Plug and Play gesehen, Drucker eingesteckt läuft, Maus eingesteckt läuft. Genial, sowas hab ich noch nicht erlebt.
Also dann
MFG
konsolencowboy
na da sieht man mal wieder wie einfach das ist.
und mit den nachbarinen klappts dann auch besser :p.

willkommen und viel spaß mit deinem mac - welcher das auch immer sein mag :).
 

konsolencowboy

Gast
@ jonni4000: Nee ich war nicht bei Microsoft, sondern Zuhause :) Hab vorher schon so einige Systeme ausprobiert, war irgendwie von allem frustriert, bis ich den Apfel gefunden habe, wollte halt nur mal loswerden wie begeistert ich bin. Aber das seit ihr ja warscheinlich auch alle, sonst wärt ihr nicht hier ;)

Jedenfalls werdet ihr mich hier nun wohl öfter sehen.

Gn8 konsole
 

KayHH

Gast
Immer wieder lustig über welche Selbstverständlichkeiten sich „Neulinge“ so freuen können. Willkommen bei at, wir sind auf jeden Fall auch da, wenn es mal nicht so gut läuft.


KayHH