1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hammer, bin neu bei Apple ;)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von konsolencowboy, 28.06.07.

  1. Hi Leute!

    Auch auf die Gefahr hin, dass es einige User nervt! Ich bin neuer Appleuser und faziniert! Hab schon viele Systeme gesehen, Win, Linux, BSD etc ... aber Mac OS X, ist der absolute Hammer, ich will nie wieder was anderes benutzen müssen! Und die geile Hardware erst! Ich hab noch nie son geiles Plug and Play gesehen, Drucker eingesteckt läuft, Maus eingesteckt läuft. Genial, sowas hab ich noch nicht erlebt.

    Also dann
    MFG
    konsolencowboy
     
  2. Stiffler

    Stiffler Gast

    Dann mal viel Spaß hier auf AT...

    Sei gesegnet ;)
     
  3. Linouge

    Linouge Gast

    also, dass die maus läuft, kenn ich so eigentich schon länger *lach* herzlich willkommen
     
  4. Stiffler

    Stiffler Gast

    Achja, guck mal in dein Kontrollzentrum, hab dir mal ein bisschen Karma zugesteckt, wirst du am Anfang gut gebrauchen können.

    Falls du nicht weißt wie man darauf kommt, oben Links der Hyperlink "Kontrollzentrum". Das geht aber nur wenn du angemeldet bist.

    Dort kannst du dir auch z.B. eine Signatur machen oder dein Profil überarbeiten und ein Profil Bild reinstellen wenn du willst.

    In diesem Sinne, alles Gute!
     
  5. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ach du bist bei Apple? Wo warst du vorher? Microsoft ? :p:innocent:
     
  6. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    wofür kann man das gut gebrauchen?
     
  7. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Ich bin leider immernoch daheim :(

    An den Threadstarter:
    Na dann mal viel Spaß mit deinem neuen Gerät, bin auch im April gewechselt und bereuhe es absolut nicht :))) Im Gegenteil - verliebt wie am ersten Tag :-D
     
  8. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Äh? Ja, gut, das versteh ich jetzt nicht.

    Das Karma-System ist ein User-Bewertungs-System. Inwiefern kann er jetzt das von dir erhaltene Karma "am Anfang gut gebrauchen" ? Kann ers essen? Kann er damit Werbung ausblenden? Oder hab ich irgendwas übersehen? :p


    Gruß, Egbert
     
  9. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Schau dir Stifflers Threads an und du weißt es ;D
     
    CRiMe gefällt das.
  10. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Willkommen im Apfelland. Ja, hier ist alles besser, bunter, schöner. Ich freue mich über jeden, der das auch erkennt.

    Es gibt ja noch so viele Unwissende oder Ignoranten. :oops:
     
  11. Stiffler

    Stiffler Gast

    Hm, ich seh immer öfter Neulinge mit einem schwarzen Bobbel, die sich noch nicht so an AT gewohnt haben.

    Also an den Threadersteller: Nicht so viel Spammen und auf eine gepflegte Sprache wird hier Wert gelegt, aber das wird schon...

    OT: Ich hatte auch mal 2 schwarze Bobbel am Anfang meiner AT "Karriere".

    Edit: Außerdem hab ich ca. 2 Monate auf AT verbracht ohne zu Wissen das es ein Karmasystem gibt. Das war noch die Zeit, als nicht jeder 2. Thread zu einem Karmathread wurde...;)
     
  12. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Viel Spaß in der Welt des Apfels.

    @Stiffler: Wer im Glashaus sitzt...
     
  13. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Stiffmaster, ich liebe dich!
    Deine Duftmarken in Threads sind einfach - GEIL!
    Du bist der Beste. Ich werde mir einen Stiffler-Schrein basteln mit lauter Zitaten von dir und täglich darniederknien und huldigen!
    Der geilste ist der mit dem Spammen! Den rahm' ich mir glaub wirklich ein, der ist einfach zu gut!
    Am Anfang deiner Karriere ist allerdings auch nicht schlecht, schließlich bist du ja schon über ein halbes Jahr dabei!!!
    Ich schmeiß' mich wech, der tag ist gerettet, ich werde bis Jahresende unter meinem Schreibtisch liegen:p
     
    MasterDomino, philifant, noed und 2 anderen gefällt das.
  14. cloots

    cloots Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    145
    Hey - ich hab zwar nicht so viel getestet wie Du Konsolencowboy. Aber ich frag mich nach zwei Wochen Apple so langsam, wie ich es eigentlich bisher ohne geschafft habe :)
     
  15. Stiffler

    Stiffler Gast

    Unter deinem Schreibtisch ist doch gar kein Platz :p :p :p :D
     
  16. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Es hat nicht jeder ne Mikrowelle unterm Schreibtisch stehen ;)
     
    debunix gefällt das.
  17. mzet01

    mzet01 Gast

    na da sieht man mal wieder wie einfach das ist.
    und mit den nachbarinen klappts dann auch besser :p.

    willkommen und viel spaß mit deinem mac - welcher das auch immer sein mag :).
     
  18. @ jonni4000: Nee ich war nicht bei Microsoft, sondern Zuhause :) Hab vorher schon so einige Systeme ausprobiert, war irgendwie von allem frustriert, bis ich den Apfel gefunden habe, wollte halt nur mal loswerden wie begeistert ich bin. Aber das seit ihr ja warscheinlich auch alle, sonst wärt ihr nicht hier ;)

    Jedenfalls werdet ihr mich hier nun wohl öfter sehen.

    Gn8 konsole
     
  19. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Will ich ja hoffen :-D;)

    Und welchen Mac hast du? :)
     
  20. KayHH

    KayHH Gast

    Immer wieder lustig über welche Selbstverständlichkeiten sich „Neulinge“ so freuen können. Willkommen bei at, wir sind auf jeden Fall auch da, wenn es mal nicht so gut läuft.


    KayHH
     

Diese Seite empfehlen