• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 3 downloaden?

shadownet

Tokyo Rose
Registriert
24.01.07
Beiträge
67
Im News-Ticker steht ja das es Safari 3 jetzt zum downloaden gibt! Aber wo? Ich brauche derzeit noch die Vista Version, da ich mir erst in den nächsten 2-3 Monaten einen Mac zulegen! Weis ihrgentwer, wo man den Safari 3 jetzt zu downloaden kriegt?

thx für eure Antworten
 

Ertei18

Alkmene
Registriert
26.10.05
Beiträge
34
Hallo,

einfach auf apple.com/download gehen.

Gruß Stephan

Edit: da war wohl jemand schneller
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
Nighthawk schrieb:
Die Windows-Version ist aber sehr Beta.

Um nicht zu sagen, eine Alpha-Beta. Das bei Heise nichtmal die Überschriften angezeigt werden, finde ich schon schwach. Die Heise-Seiten sind ja nun alles andere als Anspruchsvoll.
 

TiRe

Tokyo Rose
Registriert
20.03.07
Beiträge
67
Um nicht zu sagen, eine Alpha-Beta. Das bei Heise nichtmal die Überschriften angezeigt werden, finde ich schon schwach. Die Heise-Seiten sind ja nun alles andere als Anspruchsvoll.

Kein Wunder, dass Safari so schnell ist. Es lässt das Meiste weg.


*duck und weg*
 

shadownet

Tokyo Rose
Registriert
24.01.07
Beiträge
67
Find den Safari voll geil! Der zeigt viel mehr von der Website an!
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Wenn Safari crasht: Erweiterungen von Safari 2 deinstallieren. Noch etwas ärger finde ich, dass Apple.com nicht in Safari 2 richtig aussieht. Immerhin fehlt unten ein Button für neue Produkte (nur drei statt vier). Da sieht's mit dem Feuerfuchs besser aus.
 

shadownet

Tokyo Rose
Registriert
24.01.07
Beiträge
67
Wo findet man das? Bei mir unter shit vista crasht das mal wieder ordentlich
 

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
Auch die Mac-Version kommt mir doch noch sehr "halbfertig" zu sein. Weder der neue Look, noch die Inline-Suche, etc. gibt es... Ich weiß noch nicht zu richtig, was ich davon halten soll!

EDIT: Das Verändern der Textfeldgröße funktioniert inzwischen eingeschränkt.
 

shadownet

Tokyo Rose
Registriert
24.01.07
Beiträge
67
In Vista ist es noch schlimmer, da schmiert er dauernt ab! Mann! Ich ertrage diese Patchwork-Scheisse einfach nicht mehr! Wo ist mein Mac!???? *wein*
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Also auf den ersten Blick ist die Mac-Beta aber relativ stabil und fühlt sich tatsächlich schneller an. Nur schade, dass man sie nicht parallel zu Safari 2 installieren kann.
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
In Vista ist es noch schlimmer, da schmiert er dauernt ab! Mann! Ich ertrage diese Patchwork-Scheisse einfach nicht mehr! Wo ist mein Mac!???? *wein*

Hast Du dasselbe Problem auch mit dem IE, Firefox, Opera oder anderen Anwendungen? Wenn nein, hat das wohl nix mit Vista zu tun, sondern der Unverschämtheit Apples, eine Alpha als Beta zu deklarieren.

Phil o'Soph
 
  • Like
Reaktionen: Walli

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Auch die Mac-Version kommt mir doch noch sehr "halbfertig" zu sein. Weder der neue Look, noch die Inline-Suche, etc. gibt es... Ich weiß noch nicht zu richtig, was ich davon halten soll!

EDIT: Das Verändern der Textfeldgröße funktioniert inzwischen eingeschränkt.

und bei mir hat er ohne zu surfen 40% CPU Zeit. wie komme ich denn auf 2.0 zurück ?!
 

shadownet

Tokyo Rose
Registriert
24.01.07
Beiträge
67
Nein sonst keine Probs! Aber trotzdem! Es funkt in Windows nie was richtig! Ich bin jahrelanger Windows nutzer und arbeite jeden Tag in der Arbeit damit! Wenn was neues rauskommt, funkt es in 90% der Fälle nicht und es kommen dann mal gleich ein paar Updates in den nächsten Tagen! Also ist man mal wieder den halben Tag beschäftigt, alles up to date zu halten! *meganerv*
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Dann hau dir doch nicht alles neue direkt auf die Platte wenn du so dringend darauf angewiesen bist... Mit der Einstellung bekommst du selbst mit einem Mac keine Freude.