• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 3 downloaden?

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
stimmt, ich erinnere mich...wie peinlich. war ja erst vor 15 min... ;)

danke
philo
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
KayHH schrieb:
Welche Überschriften fehlen denn? Ich kann da nichts feststellen.

Ich schreibe von der Windows-Version Safaris. Dort fehlen alle Überschriften, es sind lediglich die Zwischentexte zu lesen.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Neu ist zb die Suchfunktion. Probiert es mal aus.. das ist jetzt um Welten besser! "Apfel+F"
 

shadownet

Tokyo Rose
Registriert
24.01.07
Beiträge
67
Die ist ja geil! Einfach suchen und er geht die Wörter bzw. die Texte schritt für schritt durch!
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Endlich! Die ist wirklich gut die Suchfunktion!
 

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
yes das ist mal echt geilo! verstehe aber nicht, dass die beta nur in englisch verfügbar ist - gerade auf dem windowssektor könnten sie durch deutsch mehr leute anlocken!

was sagt ihr zum speed? wirklich schneller als safari 2 oder reine einbildung, da neu?

hat schon jemand s3 wieder runtergenommen? wenn ja, warum?
 

mzet01

Gast
safari für windows :
runtergeladen,installiert und gestestet auf einem xp sp2 rechner.
fazit : braucht kein mensch wenn er den fuchs hat. :p
 

unex

Bismarckapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
142
und wie krieg ich bei der mac version den brushed metal skin weg? ich will dass es so aussieht wie die windows version!
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Am einfachsten bekommt man das Metall unter OS X 10.4 mit UNO / iTUNO weg. Es gibt auch noch andere Tricks (bin grade zu faul zum raussuchen, aber Google hilft). Mein OS X ist jedenfalls seit 6 Monaten metallfrei - auch ohne UNO.
 

bobo2211

Klarapfel
Registriert
25.06.05
Beiträge
275
bald gibt's iPhoto, Aperture, GarageBand ... für Windows !!!!!
 

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
Nein ;) Der Hintergrund für Safari unter Windows liegt beim iPhone - weil somit künftige Softwareentwickler für das iPhone nicht zwangsweise einen Mac benötigen - Safari 3 hat irgendwie eine Technik zur Wiedergabe von iPhone-Programmen oder Webanwendungen - irgendwie sowas ist das und das ist der Grund wieso es den auch für Windows gibt (und sicherlich auch der Versuch mehr Marktanteile zu bekommen - im Browserbereich - eventuell auch die Hoffnung durch das Zeigen der Apple-innovativen-Technik, in dem Fall der Browser, die Leute dazu zu bringen sich selbst zu sagen "Wow, wenn bei Apple alles so cool ist dann wechsel ich doch!")
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
haha ich find safari 3 cool. ihr müsst das mit den textboxen ausprobieren! genial! geht auch hier auf apfeltalk. ich bin gleich mal wieder von firefox hier rüber emigriert, wobei mir der ff in den letzten tagen eh dauernd auf den leim ging und sehr langsam wurde. safari ist auf meinem system zumindest jetzt im moment wesentlich schneller.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
und der wygiwys editor wird auch endlich unterstützt! :)
 

Fredl

Tokyo Rose
Registriert
08.06.07
Beiträge
71
Ich benutze nach 2 Minuten Safari nun mit WinXp SP2 wieder Firefox.
Das ist echt lächerlich was Apple da anbietet, bei Bookmarks manuell hinzufügen oder importieren stürzt er grundsätzlich ab, beim surfen werden die Links größtenteils nur als __________ dargestellt.
Ich bin echt etwas enttäuscht...:(
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Für die Windows-Fraktion ist allerdings eines schon jetzt sicher: Apple wird Safari in vergleichsweise kurzer Zeit auf ein hohes Niveau anheben und alle Bugs eliminieren. Schon in wenigen Monaten wird man mit Safari einen zuverlässigen, schnellen, sicheren und besonders schicken Browser unter Windows haben, der eine ernstzunehmende Alternative für IE und Opera, und vielleicht auch für Firefox ist :)
 

Fredl

Tokyo Rose
Registriert
08.06.07
Beiträge
71
Warum konnte man das nicht gleich ordentlich machen? Es ist ja nicht so, dass die Welt darauf gebrannt hat endlich Safari auf Windows zu bekommen, es kam ja eher überraschend.
Die massiven Probleme treten übrigens wohl nur bei deutschen Windows Versionen auf, Leute mit englischen Lizenzen sollen keine Probleme haben.
 

baerlach

Braeburn
Registriert
14.10.04
Beiträge
44
Naja, Safari 3 wurde ja auf einer WWDC veröffentlicht und das ist klar an Entwickler gedacht.
Und anstatt, dass dann irgendwo im Netz Windowsversionen herumgeistern, dachte man sich, das ganze grad public beta machen.