1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 3 downloaden?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von shadownet, 11.06.07.

  1. shadownet

    shadownet Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    67
    Im News-Ticker steht ja das es Safari 3 jetzt zum downloaden gibt! Aber wo? Ich brauche derzeit noch die Vista Version, da ich mir erst in den nächsten 2-3 Monaten einen Mac zulegen! Weis ihrgentwer, wo man den Safari 3 jetzt zu downloaden kriegt?

    thx für eure Antworten
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
  3. TiRe

    TiRe Tokyo Rose

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    67
  4. Ertei18

    Ertei18 Alkmene

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    einfach auf apple.com/download gehen.

    Gruß Stephan

    Edit: da war wohl jemand schneller
     
  5. shadownet

    shadownet Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    67
    Vielen dank für die raschen Antworten
     
  6. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    542
    Um nicht zu sagen, eine Alpha-Beta. Das bei Heise nichtmal die Überschriften angezeigt werden, finde ich schon schwach. Die Heise-Seiten sind ja nun alles andere als Anspruchsvoll.
     
  7. TiRe

    TiRe Tokyo Rose

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    67
    Kein Wunder, dass Safari so schnell ist. Es lässt das Meiste weg.


    *duck und weg*
     
  8. shadownet

    shadownet Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    67
    Find den Safari voll geil! Der zeigt viel mehr von der Website an!
     
  9. rzr

    rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    335
    Wenn Safari crasht: Erweiterungen von Safari 2 deinstallieren. Noch etwas ärger finde ich, dass Apple.com nicht in Safari 2 richtig aussieht. Immerhin fehlt unten ein Button für neue Produkte (nur drei statt vier). Da sieht's mit dem Feuerfuchs besser aus.
     
  10. shadownet

    shadownet Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    67
    Wo findet man das? Bei mir unter shit vista crasht das mal wieder ordentlich
     
  11. LoA

    LoA Auralia

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    197
    Auch die Mac-Version kommt mir doch noch sehr "halbfertig" zu sein. Weder der neue Look, noch die Inline-Suche, etc. gibt es... Ich weiß noch nicht zu richtig, was ich davon halten soll!

    EDIT: Das Verändern der Textfeldgröße funktioniert inzwischen eingeschränkt.
     
  12. shadownet

    shadownet Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    67
    In Vista ist es noch schlimmer, da schmiert er dauernt ab! Mann! Ich ertrage diese Patchwork-Scheisse einfach nicht mehr! Wo ist mein Mac!???? *wein*
     
  13. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Also auf den ersten Blick ist die Mac-Beta aber relativ stabil und fühlt sich tatsächlich schneller an. Nur schade, dass man sie nicht parallel zu Safari 2 installieren kann.
     
  14. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    542
    Was bei der Windows-Version, die die Beschwerden betrifft, kaum möglich sein wird.
     
  15. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    542
    Hast Du dasselbe Problem auch mit dem IE, Firefox, Opera oder anderen Anwendungen? Wenn nein, hat das wohl nix mit Vista zu tun, sondern der Unverschämtheit Apples, eine Alpha als Beta zu deklarieren.

    Phil o'Soph
     
    Walli gefällt das.
  16. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    und bei mir hat er ohne zu surfen 40% CPU Zeit. wie komme ich denn auf 2.0 zurück ?!
     
  17. shadownet

    shadownet Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    67
    Nein sonst keine Probs! Aber trotzdem! Es funkt in Windows nie was richtig! Ich bin jahrelanger Windows nutzer und arbeite jeden Tag in der Arbeit damit! Wenn was neues rauskommt, funkt es in 90% der Fälle nicht und es kommen dann mal gleich ein paar Updates in den nächsten Tagen! Also ist man mal wieder den halben Tag beschäftigt, alles up to date zu halten! *meganerv*
     
  18. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Dann hau dir doch nicht alles neue direkt auf die Platte wenn du so dringend darauf angewiesen bist... Mit der Einstellung bekommst du selbst mit einem Mac keine Freude.
     
  19. KayHH

    KayHH Gast

    Ist doch ein Uninstaller dabei. Würde mich wundern wenn man hinterher nicht wieder die 2er hätte.


    KayHH
     
  20. KayHH

    KayHH Gast

    Welche Überschriften fehlen denn? Ich kann da nichts feststellen.


    KayHH
     

Diese Seite empfehlen