1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 3 downloaden?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von shadownet, 11.06.07.

1. shadownet

shadownet Tokyo Rose

Im News-Ticker steht ja das es Safari 3 jetzt zum downloaden gibt! Aber wo? Ich brauche derzeit noch die Vista Version, da ich mir erst in den nächsten 2-3 Monaten einen Mac zulegen! Weis ihrgentwer, wo man den Safari 3 jetzt zu downloaden kriegt?

thx für eure Antworten

2. Nighthawk

Nighthawk Linsenhofener Sämling

3. TiRe

TiRe Tokyo Rose

4. Ertei18

Ertei18 Alkmene

Hallo,

einfach auf apple.com/download gehen.

Gruß Stephan

Edit: da war wohl jemand schneller

5. shadownet

shadownet Tokyo Rose

Vielen dank für die raschen Antworten

6. Phil o'Soph

Phil o'Soph Prinzenapfel

Um nicht zu sagen, eine Alpha-Beta. Das bei Heise nichtmal die Überschriften angezeigt werden, finde ich schon schwach. Die Heise-Seiten sind ja nun alles andere als Anspruchsvoll.

7. TiRe

TiRe Tokyo Rose

Kein Wunder, dass Safari so schnell ist. Es lässt das Meiste weg.

*duck und weg*

8. shadownet

shadownet Tokyo Rose

Find den Safari voll geil! Der zeigt viel mehr von der Website an!

9. rzr

rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Wenn Safari crasht: Erweiterungen von Safari 2 deinstallieren. Noch etwas ärger finde ich, dass Apple.com nicht in Safari 2 richtig aussieht. Immerhin fehlt unten ein Button für neue Produkte (nur drei statt vier). Da sieht's mit dem Feuerfuchs besser aus.

10. shadownet

shadownet Tokyo Rose

Wo findet man das? Bei mir unter shit vista crasht das mal wieder ordentlich

11. LoA

LoA Auralia

Auch die Mac-Version kommt mir doch noch sehr "halbfertig" zu sein. Weder der neue Look, noch die Inline-Suche, etc. gibt es... Ich weiß noch nicht zu richtig, was ich davon halten soll!

EDIT: Das Verändern der Textfeldgröße funktioniert inzwischen eingeschränkt.

12. shadownet

shadownet Tokyo Rose

In Vista ist es noch schlimmer, da schmiert er dauernt ab! Mann! Ich ertrage diese Patchwork-Scheisse einfach nicht mehr! Wo ist mein Mac!???? *wein*

13. Walli

Walli Blutapfel

Also auf den ersten Blick ist die Mac-Beta aber relativ stabil und fühlt sich tatsächlich schneller an. Nur schade, dass man sie nicht parallel zu Safari 2 installieren kann.

14. Phil o'Soph

Phil o'Soph Prinzenapfel

Was bei der Windows-Version, die die Beschwerden betrifft, kaum möglich sein wird.

15. Phil o'Soph

Phil o'Soph Prinzenapfel

Hast Du dasselbe Problem auch mit dem IE, Firefox, Opera oder anderen Anwendungen? Wenn nein, hat das wohl nix mit Vista zu tun, sondern der Unverschämtheit Apples, eine Alpha als Beta zu deklarieren.

Phil o'Soph

Walli gefällt das.
  16. philo

philo Roter Stettiner

und bei mir hat er ohne zu surfen 40% CPU Zeit. wie komme ich denn auf 2.0 zurück ?!

17. shadownet

shadownet Tokyo Rose

Nein sonst keine Probs! Aber trotzdem! Es funkt in Windows nie was richtig! Ich bin jahrelanger Windows nutzer und arbeite jeden Tag in der Arbeit damit! Wenn was neues rauskommt, funkt es in 90% der Fälle nicht und es kommen dann mal gleich ein paar Updates in den nächsten Tagen! Also ist man mal wieder den halben Tag beschäftigt, alles up to date zu halten! *meganerv*

18. Walli

Walli Blutapfel

Dann hau dir doch nicht alles neue direkt auf die Platte wenn du so dringend darauf angewiesen bist... Mit der Einstellung bekommst du selbst mit einem Mac keine Freude.

19. KayHH

KayHH Gast

Ist doch ein Uninstaller dabei. Würde mich wundern wenn man hinterher nicht wieder die 2er hätte.

KayHH

20. KayHH

KayHH Gast

Welche Überschriften fehlen denn? Ich kann da nichts feststellen.

KayHH

Diese Seite empfehlen