• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Doch ein subnotebook ?

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Wurde schon an anderer Stelle gezeigt und diskutiert. Sieht nicht nach einer Applepräsentation aus, wäre aber schon geil. :)
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
hm, ich freue mich jedenfalls :)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Meistens sind diese "Folien" aber Fakes.

Ich erinnere mich da an die Zeit vor dem iPhone...
 

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Außerdem berichtet die Quelle auch von einem Fake. Obwohl Subnotebooks auf Langstreckenflügen super wären. Es ist schon nervig, wenn man 10 Stunden im Flieger sitzt und man arbeiten muss, aber man nicht den Platz dafür hat.
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
aber gerade das mit dem Keyboard identifiziert das für mich als Fake. So einen Stromfresser wird wohl niemand in ein Subnotebook einbauen und wenn ich mir dann noch den Preis von Art Lebedevs Keyboard angucke...
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
120GB Flash-Festplatte? LoooooooooooooooooooooooooooooooooooL

Und zu welchem Preis bitte???
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Toll, dass sich Leute solch eine Mühe machen, Gerüchte in die Welt zu setzen. Und dann auch noch solche tollen Handy-Verwischt-In-Eile-Gemacht-Ganz-Geheim-Fotos. *THUMBSUP*
 

derMaxe

Gast
die folie sieht doch auch total scheiße aus.. als ob das apple sein würde....
kann ich mir nicht vorstellen.
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Nee die Folie sieht definitiv nicht nach Apple aus. Die haben viel mehr Style (-> Keynote) 120gb Flash Speicher, der ist absolut unbezahlbar (gibts das überhaupt schon für "Normalsterbliche" ?) LCD Touchscreen würde keinen Sinn machen, da diese zu viel Strom fressen. Ich glaub also nicht daran!

Gruss, risiko90
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ohman heute wird wieder geschichte geschrieben ;)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

das ist ein Fake, aber für den Fall, dass es heute abend dennoch (mit anderen Daten) ein Subnotebook geben sollte, wird schon mal die Kreditkarte gewetzt :-D

Gruß Stefan
 
  • Like
Reaktionen: illy`

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
dass es heute abend dennoch (mit anderen Daten) ein Subnotebook geben sollte, wird schon mal die Kreditkarte gewetzt :-D


wenn das doch nur immer so einfach wär.. :) da stünde ein MacPro mit 2*30 Zoll ACD's in meinem Zimmer.. :)

gruss, risiko90
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
wenn das doch nur immer so einfach wär.. :) da stünde ein MacPro mit 2*30 Zoll ACD's in meinem Zimmer.. :)

gruss, risiko90

Du kriegst ja eh keine Kreditkarte (zumindest keine echte :-D [ich habe so eine "prepaid"-Karte von VISA - ist aber kein Kredit]) :p
Sonst /signed :D
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Hier ein brandheißes, heimlich geschossenes Foto des MacSub getauften Produktes. Wenn das eine Photoshop-Fälschung ist, fress' ich 'nen Besen :-D

macsub.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: illy`