1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Doch ein subnotebook ?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von MacLounge, 11.06.07.

  1. MacLounge

    MacLounge Elstar

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    73
  2. illy`

    illy` Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    248
    DAS wäre der HAMMER !!!
     
  3. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Wurde schon an anderer Stelle gezeigt und diskutiert. Sieht nicht nach einer Applepräsentation aus, wäre aber schon geil. :)
     
  4. MacLounge

    MacLounge Elstar

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    73
    Soory dann habe ich denn woll übersehen
     
  5. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    hm, ich freue mich jedenfalls :)
     
  6. MacLounge

    MacLounge Elstar

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    73
    und ich erst
     
  7. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Meistens sind diese "Folien" aber Fakes.

    Ich erinnere mich da an die Zeit vor dem iPhone...
     
  8. jkhkhvbjkhv

    jkhkhvbjkhv Jerseymac

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    450
    Außerdem berichtet die Quelle auch von einem Fake. Obwohl Subnotebooks auf Langstreckenflügen super wären. Es ist schon nervig, wenn man 10 Stunden im Flieger sitzt und man arbeiten muss, aber man nicht den Platz dafür hat.
     
  9. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    aber gerade das mit dem Keyboard identifiziert das für mich als Fake. So einen Stromfresser wird wohl niemand in ein Subnotebook einbauen und wenn ich mir dann noch den Preis von Art Lebedevs Keyboard angucke...
     
  10. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    wegen quatsch gelöscht
     
  11. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    120GB Flash-Festplatte? LoooooooooooooooooooooooooooooooooooL

    Und zu welchem Preis bitte???
     
  12. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Toll, dass sich Leute solch eine Mühe machen, Gerüchte in die Welt zu setzen. Und dann auch noch solche tollen Handy-Verwischt-In-Eile-Gemacht-Ganz-Geheim-Fotos. *THUMBSUP*
     
  13. derMaxe

    derMaxe Gast

    die folie sieht doch auch total scheiße aus.. als ob das apple sein würde....
    kann ich mir nicht vorstellen.
     
  14. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Nee die Folie sieht definitiv nicht nach Apple aus. Die haben viel mehr Style (-> Keynote) 120gb Flash Speicher, der ist absolut unbezahlbar (gibts das überhaupt schon für "Normalsterbliche" ?) LCD Touchscreen würde keinen Sinn machen, da diese zu viel Strom fressen. Ich glaub also nicht daran!

    Gruss, risiko90
     
  15. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    ohman heute wird wieder geschichte geschrieben ;)
     
  16. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    das ist ein Fake, aber für den Fall, dass es heute abend dennoch (mit anderen Daten) ein Subnotebook geben sollte, wird schon mal die Kreditkarte gewetzt :-D

    Gruß Stefan
     
    illy` gefällt das.
  17. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855

    wenn das doch nur immer so einfach wär.. :) da stünde ein MacPro mit 2*30 Zoll ACD's in meinem Zimmer.. :)

    gruss, risiko90
     
  18. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Du kriegst ja eh keine Kreditkarte (zumindest keine echte :-D [ich habe so eine "prepaid"-Karte von VISA - ist aber kein Kredit]) :p
    Sonst /signed :D
     
  19. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Hier ein brandheißes, heimlich geschossenes Foto des MacSub getauften Produktes. Wenn das eine Photoshop-Fälschung ist, fress' ich 'nen Besen :-D

    [​IMG]
     
    #19 thrillseeker, 11.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.07
    illy` gefällt das.
  20. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Das finde ich nicht, aber da gibt es ja auch meistens keinen Strom, was fuer ein Subnotebook sprechen wuerde.
     

Diese Seite empfehlen