• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Doch ein subnotebook ?

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Stimmt. Aber es sieht so künstlich verwaschen aus. Ich glaube das nicht. Vor allem der Stromverbrauch des Touchpanels *huiuiui*
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
alles doch nur hype ... wie so öfter erlebt ... mich würd es mal überraschen, wenn etwas announced würde und man es direkt später im onlineshop bestellen könnte ...
klar super marketing idee erstmal "demand" erzeugen und dann abernten, aber dennoch halte ich von der variante nicht viel ...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Fake... kommt nix;)
Weiß ich aus sicherer Quelle. Von einem Freund. Dem sein Freund hat selbst ein Bild vom nicht vorhandenen Subnotebook gemacht! Wenn ich ihn noch erreiche, sag ich ihm, er soll mir das Bild mal schicken:D
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Hab grad ma den Steve angerufen auf seinem iPhone und da hat er mir doch gleich nen Foto vom neuen MacPad geschickt
280206macpad.gif
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

wenn das doch nur immer so einfach wär.. :) da stünde ein MacPro mit 2*30 Zoll ACD's in meinem Zimmer.. :)

Nö … zum einen weil ich's nicht bräuchte (im Gegensatz zu einem 10" MiniMacBook), zum anderen, weil meine Kreditkarte sooo groß nun auch wieder nicht ist.

Aber: … hat ja eh nicht sollen sein, … dann eben nicht *kreditkartewiederverräum*.

Gruß Stefan