• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Camino 1.5

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Mensch mensch mensch! Bei deinem aufgeregten Posting muss ich dem Browser doch direkt mal ein Heim ein meiner Platte bieten. ;)
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Benutz schon länger die Nightlies, ist echt klasse :)
Aber warum ist er erst jetzt besser als Safari, Syncron?
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Gibts dazu sowas wie AdBlock? Dann nehm ich den sofort wieder!!!
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Tach

Wooohooooo! Was fuer eine Woche. Erst OpenOfficeAqua


Oh man, da hast du mich aber grad durch ein "hoch-tief" gejagt! :oops: Als ich es gelesen hab, hab ich mir gedacht " wuahah endlich :D ", schnell auf die deutsche Seite gegangen, und nichts mit Aqua. Mh ok wurde bestimmt erst auf Englisch released, ab auf die englische Seite, und auch da Enttäuschung:

Warning, Alpha Version, may crash, only for testing ...


:-c


Gruß, Egbert *sehnsüchtig auf die deutsche final Version von OpenOffice Aqua wartend*
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Gibts dazu sowas wie AdBlock? Dann nehm ich den sofort wieder!!!
Ja, CamiTools funktioniert immer noch und hat CamiBlock drin.
Warum wird CamiTools eigentlich nicht zum Download angeboten, mit der Begründung, es funktioniere nicht mit den aktuellen Versionen? Bescheuert.
Wenn wer die aktuelle Version braucht, ich geb sie gern weiter.
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Hey,

danke Zett. Er ist der Beste! Ich mein den Browser :).

Aron

PS: Heile zurück, Corny, sehr schön :).
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Camino und Vienne (RSS-Reader) haben nun Safari abgelöst. Es funktioniert wunderbar.

Eine Sache noch: Wie kann man denn die Tabs mit der Tastatur wechseln?
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Nee, eines fehlt noch - oder geht das bei der 1.5er (ich hab hier noch irgendsone "Pre"-Version - noch keine Zeit gehabt die aktuelle Version zu installieren - bei dergeht's nicht): Tabs umsortieren? Also zB. der ganz rechte zwei Positionen weiter zu Mitte hin?

Aron
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ne Tabs umsortieren geht leider immer noch nicht :( Schade
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Oh,

echt? Das ist allerdings ein ziemlicher Fauxpas! Naja, dann doch wieder Safari - Camino, ab, zurück in die zweite Reihe :). Aber er bleibt zumindest eine ausgesprochen gute Alternative zu Firefox - zB. beim Editieren von Wordpress und Co. Seiten. Da verlaässt's Safari ja regelmäßig.

Aron
 

metatron

Macoun
Registriert
22.07.06
Beiträge
120
Endlich, mein Browser ist gefunden.

Safari war mir bissel zu langsam und laut Forum ja wohl etwas verschwenderisch. Firefox hatte ich danach benutzt, aber mich hat es immer wahnsinnig gestört dass man bei Firefox nicht auf das grüne Plus drücken konnte um das Fenster dem Seiteninhalt anzupassen. Endlich geht es hier bei einem Browser ohne Safari.
Bis jetzt bin ich nach ein paar Stunden Benutzung begeistert. Zusammen mit Vienna hab ich meine Kombination denke ich gefunden.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
na dass ist doch mal was! prädikat sehr sinnvoll =D