• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Camino 1.5

mzet01

Gast
seit neustem hab eich schwierigkeiten lesezeichen zu produzieren.
die funktion "seite zu lesezeichen hinzufügen" ist deaktiviert,lässt sich also nicht nutzen.
ist erst mit dem update zu 1.5 gekommen.weiß jemand rat?
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Mal nur mit Apfel+K probiert? Vllt ist ja nur das Menü irgendwie beschädigt.
 

iSka

Gast
Ich war jetzt etwa ein Jahr lang Camino-User und sehr zufrieden (ausser bei seltenen Abstürzen). Mit der 1.5 Version bin ich aber gar nicht zufrieden:
1. z.B. den Lesezeichen-Bug. Man kann plötzlich keine Lesezeichen mehr hinzufügen
2. Sind bei mir beim Rechts-Klick-Menü noch einige Begriffe in Englisch (stört an und für sich nicht extrem, aber macht doch einen schlechten Eindruck)

Ich bin jetzt mal vorübergehend auf Safari 2 umgestiegen. Dank den Lesezeichenexportfunktion kein Problem. Hoffentlich kommt bald ein Update, sonst wechsele ich halt im Oktober auf Safari 3.

edit: Okay. Ich steig jetzt wieder auf Camino um, nach einem Tag Safari hab ich gemerkt wie gut mir Camino gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Heute kam Camino 1.5.1 frisch rein.

Camino schrieb:
Camino 1.5.1 contains the following improvements over version 1.5:

Upgraded to version 1.8.1.6 of the Mozilla Gecko rendering engine, which includes several critical security and stability fixes.

When changing Chinese, Japanese, or Korean font preferences, using the “Advanced” sheet will now set the font correctly.

Camino will no longer crash when right-clicking in certain web page menus.

Alerts and prompts that appear while Camino is hidden will now display properly when Camino is made visible again.

Spelling items in contextual menus will be displayed in the correct language in localized versions of Camino.

Camino will no longer auto-fill passwords in disabled form fields.

Improved ad-blocking.