1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Camino 1.5

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Zettt, 05.06.07.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Tach

    Wooohooooo! Was fuer eine Woche. Erst OpenOfficeAqua und noch ein paar interessante Updates und heute Camino 1.5

    Hier gibts eine Featureliste
    1. Spellchecking
    2. Session Manager
    3. RSS Feed Detection
    4. Improved Tabs

    Runterladen wuerde ich sagen ;)
    http://www.caminobrowser.org/download/releases/1.5/
     
    thrillseeker, Vanilla-Gorilla und Nathea gefällt das.
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Mensch mensch mensch! Bei deinem aufgeregten Posting muss ich dem Browser doch direkt mal ein Heim ein meiner Platte bieten. ;)
     
  3. Syncron

    Syncron Gast

    :-D Juhuuuu!!! Endlich! Bye, Bye Safari...
     
  4. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Benutz schon länger die Nightlies, ist echt klasse :)
    Aber warum ist er erst jetzt besser als Safari, Syncron?
     
  5. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Gibts dazu sowas wie AdBlock? Dann nehm ich den sofort wieder!!!
     
  6. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672

    Oh man, da hast du mich aber grad durch ein "hoch-tief" gejagt! :oops: Als ich es gelesen hab, hab ich mir gedacht " wuahah endlich :D ", schnell auf die deutsche Seite gegangen, und nichts mit Aqua. Mh ok wurde bestimmt erst auf Englisch released, ab auf die englische Seite, und auch da Enttäuschung:

    Warning, Alpha Version, may crash, only for testing ...


    :-c


    Gruß, Egbert *sehnsüchtig auf die deutsche final Version von OpenOffice Aqua wartend*
     
  7. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Och man, immrnoch kein intergrierter RSS Reader :(
     
  8. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Ja, man kann "Web-Werbung" und Pop-Up-Fenster blockieren. Ging aber auch schon in der vorigen Version.

    Gruß Stalefish
     
  9. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Ja, CamiTools funktioniert immer noch und hat CamiBlock drin.
    Warum wird CamiTools eigentlich nicht zum Download angeboten, mit der Begründung, es funktioniere nicht mit den aktuellen Versionen? Bescheuert.
    Wenn wer die aktuelle Version braucht, ich geb sie gern weiter.
     
  10. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Hey,

    danke Zett. Er ist der Beste! Ich mein den Browser :).

    Aron

    PS: Heile zurück, Corny, sehr schön :).
     
  11. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Camino und Vienne (RSS-Reader) haben nun Safari abgelöst. Es funktioniert wunderbar.

    Eine Sache noch: Wie kann man denn die Tabs mit der Tastatur wechseln?
     
  12. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Steuerung+Apfel+Richtung :)
     
  13. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Danke. Die einzige Kombination, die ich nicht probiert habe, war es natürlich.
     
  14. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Nee, eines fehlt noch - oder geht das bei der 1.5er (ich hab hier noch irgendsone "Pre"-Version - noch keine Zeit gehabt die aktuelle Version zu installieren - bei dergeht's nicht): Tabs umsortieren? Also zB. der ganz rechte zwei Positionen weiter zu Mitte hin?

    Aron
     
  15. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
  16. mzet01

    mzet01 Gast

    danke und dito.
    der camino war das erste was ich damals auf dme mac instalierte*g*.
    also von stund an mein lieblingsbrauser. ;)
     
  17. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ne Tabs umsortieren geht leider immer noch nicht :( Schade
     
  18. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Oh,

    echt? Das ist allerdings ein ziemlicher Fauxpas! Naja, dann doch wieder Safari - Camino, ab, zurück in die zweite Reihe :). Aber er bleibt zumindest eine ausgesprochen gute Alternative zu Firefox - zB. beim Editieren von Wordpress und Co. Seiten. Da verlaässt's Safari ja regelmäßig.

    Aron
     
  19. metatron

    metatron Macoun

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    120
    Endlich, mein Browser ist gefunden.

    Safari war mir bissel zu langsam und laut Forum ja wohl etwas verschwenderisch. Firefox hatte ich danach benutzt, aber mich hat es immer wahnsinnig gestört dass man bei Firefox nicht auf das grüne Plus drücken konnte um das Fenster dem Seiteninhalt anzupassen. Endlich geht es hier bei einem Browser ohne Safari.
    Bis jetzt bin ich nach ein paar Stunden Benutzung begeistert. Zusammen mit Vienna hab ich meine Kombination denke ich gefunden.
     
  20. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    na dass ist doch mal was! prädikat sehr sinnvoll =D
     

Diese Seite empfehlen