• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brusthaar oder Hühnerbrust?

Brusthaare abrasieren?

  • [ich bin ein Mann] ich rasiere mir ne Hühnerbrust

    Stimmen: 32 26,0%
  • [ich bin ein Mann] je nach Laune lass ich es wachsen oder nicht

    Stimmen: 40 32,5%
  • [ich bin ein Mann] ich hab ne 80erJahre Brustbehaarung

    Stimmen: 40 32,5%
  • [ich bin eine Frau] und mag ne glatte Brust bei Männern

    Stimmen: 6 4,9%
  • [ich bin eine Frau] es ist mir egal

    Stimmen: 3 2,4%
  • [ich bin eine Frau] Ich steh auf nen schönen Pelz

    Stimmen: 2 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    123

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Der Sommer kommt, die Oberkörper werden (zumindest im Freibad und am See) wieder enthüllt, stellt sich nur die Frage:

rasieren oder nicht?
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
wo nichts zu rasieren ist ... xD
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
behaart ist man ein ganzer Kerl und wenn die Brust frei sein soll dann geht unter Klebeband oder Wachs nichts oder zumindest die Rasur mit einem Rasiermesser nichts. Männer steht zu euren Haaren, ansonsten kommt die Modewelt auch noch auf den Gedanken den Schniedel zu entfernen:-D
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

iihhh, Hühnerbrust. Jungs wenn ihr schon nix habt, nehmt das:


Click me


das macht Euch zum Mann :-D

Den Mädels gefallen behaarte Männer beim Baden offenbar:
borat-green-thong-swimsuit.jpg


Gruß Stefan
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich sag nur †berg - Prinzenbad ;)

Was da manchmal Jetis aus dem Wasser steigen. Und dann ne Bademütze auf. Was will man denn von diesen Männern erwarten? Ganzkörperbademützen? Ne Rasurecke bei den Duschen?

Bei uns im Reinraum damals gab es eine Micorwellendusche. Druntergestellt und alle Haare auf dem Körper waren nach 10sec. Schall und Rauch.

:)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
vielleicht hätte ich das noch weiter in schwul und hetero aufteilen sollen..... :p
 

.marcel

Gast
Nachdem ich neulich nen Artikel in der FR über Rasuren im Intimbereich gelesen habe, würde es mich doch mal glatt interessieren, ob es das auch für den Brustbereich gibt!? Wär' doch sicher der Renner in dieser Schwimmbad-Saison. :cool:
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Nachdem ich neulich nen Artikel in der FR über Rasuren im Intimbereich gelesen habe, würde es mich doch mal glatt interessieren, ob es das auch für den Brustbereich gibt!? Wär' doch sicher der Renner in dieser Schwimmbad-Saison. :cool:

N Iro unterm T-shirt sieht sicher komisch aus.....
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
ich mags magnum style...

aber den hier muss ich spontan posten:
hoff.jpg
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
scho klar.
hatte vom tom aber kein bild
und david is genausogut :)
 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
Was da ist, ist da und soll auch da bleiben !
 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
Mal was anderes: Wieso sind die Uhrzeiten der einzelnen Posts eigentlich um eine Stunde nach hinten zeitversetzt ??? Habe eben schon einen Schrecken bekommen, dass mein Feierabend noch mal in weite Ferne gerückt ist... :-D

Edit: Öhm, OK, nu ist wieder alles beim alten...