• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Brusthaar oder Hühnerbrust?

Brusthaare abrasieren?

  • [ich bin ein Mann] ich rasiere mir ne Hühnerbrust

    Stimmen: 32 26,0%
  • [ich bin ein Mann] je nach Laune lass ich es wachsen oder nicht

    Stimmen: 40 32,5%
  • [ich bin ein Mann] ich hab ne 80erJahre Brustbehaarung

    Stimmen: 40 32,5%
  • [ich bin eine Frau] und mag ne glatte Brust bei Männern

    Stimmen: 6 4,9%
  • [ich bin eine Frau] es ist mir egal

    Stimmen: 3 2,4%
  • [ich bin eine Frau] Ich steh auf nen schönen Pelz

    Stimmen: 2 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    123

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
nichts schaut unerotischer aus als nasse dunkle (brust)haare. trocken vielleicht, aber nicht nass :-[
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Erinnerungen an nasse Pudel, oder was kommt da hoch? :D
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Ekel kommt hoch! Bin geschädigt von den alten Damen meines Fitnessstudios und deren Beinhaare nach dem Duschen/Schwimmen...
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Moin,

iihhh, Hühnerbrust. Jungs wenn ihr schon nix habt, nehmt das:


Click me


das macht Euch zum Mann :-D

Den Mädels gefallen behaarte Männer beim Baden offenbar:
borat-green-thong-swimsuit.jpg


Gruß Stefan


ich hätte den borat badeanzug hier auf meinem tisch liegen, aber wer den anzieht muss bescheuert sein ;)
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Wenn's der Eigene ist, ist es ja auch nicht unerotisch....
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
brusthaare, naja jeh nach belieben, solange unter den armen nichts wuchert ;p die haarfreiheit dort sollte mittlerweile eigentlich genauso selbstverständlich sein wie bei frauen. (imho!). aber letztendlich ist es natürlich jedem selbst überlassen. im schwimmbad sind mir jene mit glatze und ganzkörperrasur (männer ^^) am liebsten, die hinterlassen wenigstens nichts. bei frauen das selbe nur mit haupthaar ;)
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
für männer reichen haare auf armen und beinen (kopf muss nicht), bei frauen dürfen nur haare auf'm kopf sein ;)
 

Adams

Gast
Mein Mann hat Brusthaar, seitdem find ichs hocherotisch...mein "Flokati" ganz für mich allein =)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab 3 Haare auf der Brust - ich bin ein Bär! :D
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
also ich rasiere nie dir Brust. ich will doch keine Stopeln, 2 tage später.

entweder lasse ich sie wachsen. (ich habe nicht so viele), oder ich lasse sie von einer Kosmetikerin weg wachsen. autsch... das tut höllisch weh. aber dann wachsen die haar ganz fein nacht.

auch unter den Achseln mache ich das.