Brusthaar oder Hühnerbrust?

Brusthaare abrasieren?

  • [ich bin ein Mann] ich rasiere mir ne Hühnerbrust

    Stimmen: 32 26,0%
  • [ich bin ein Mann] je nach Laune lass ich es wachsen oder nicht

    Stimmen: 40 32,5%
  • [ich bin ein Mann] ich hab ne 80erJahre Brustbehaarung

    Stimmen: 40 32,5%
  • [ich bin eine Frau] und mag ne glatte Brust bei Männern

    Stimmen: 6 4,9%
  • [ich bin eine Frau] es ist mir egal

    Stimmen: 3 2,4%
  • [ich bin eine Frau] Ich steh auf nen schönen Pelz

    Stimmen: 2 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    123

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Auswahl eins hört sich mit der "Hühnerbrust" so furchtbar nach Rippengestell an.

Ich rasiere mir, bis auf Kopf, Arme und Beine alle Körperbehaarung weg. Ich mag es ja auch nicht wenn ich mir ständig Haare aus dem Mund pulen muss, wenn ihr versteht was ich meine. Was ich verlange, das biete ich auch.

Außerdem sieht es mit passend kräftiger Brustmuskulatur auch männlich ohne Haare aus. Vielleicht sollte man das noch reinsetzen, z.B. ohne Haare mit Hühnerbrust, ohne Haare mit "männlicher" Brust ;)
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Als passionierter Radfahrer kommen bei mir im Sommer die Beinhaare runter. Da sähe es natürlich doof aus, wenn an Armen, Brust usw. usw. noch Haare wären. Also kommt (fast) alles weg.

Ich mag es ja auch nicht wenn ich mir ständig Haare aus dem Mund pulen muss, wenn ihr versteht was ich meine. Was ich verlange, das biete ich auch.
signed.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
der trend geht wieder zu mehr haar, auch bei frauen. also werft eure silkepils und vibrances in die tonne!!
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
der trend geht wieder zu mehr haar, auch bei frauen. also werft eure silkepils und vibrances in die tonne!!

Oh yeah... und Zähneputzen, regelmäßiges Waschen und Popo-Abwischen sind auch bald wieder out :eek:

:p

Nein, im Ernst: das ist natürlich jedermanns (und jederfraus) Sache. Mich stoßen kräftig behaarte Achseln (bei beiden Geschlechtern) eher ab.
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
mir geht es ja schon auf die nerven wenn ich alle paar tage den bart rassieren muß. da wäre ich ja schön blöd wenn ich das ganze spiel noch bei den anderen körperteilen auch machen muß. nene, so wie mich gott geschaffen hat. :-D
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Och... der Bart bleibt bei mir ja auch dran. Irgendwo muss man ja sparen :p
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Scheint ja ein aktuelles Thema zu sein, mehr dazu auf Spiegel online.

Ich bin (Gottseidank!?) mit einer 'gemässigten' (blonden) Behaarung versehen und hatte auch als Spochtler nie das Bedürfnis mich überall zu rasieren...

Und auch bei Frauen bin ich da eher 'teiltolerant': Beine und Achseln zu rasieren finde ich ok, beim Intimbereich finde ich eine Totalrasur völlig abtörnend, ich steh' einfach nicht auf 'kleine Mädchen'!
Ticket métro finde ich als Begriff ganz charmant aber auch nicht so den Bringer...
Ich habe keine Probleme damit, ab und zu mal ein Haar aus dem Mund zu pulen, man muss ja schließlich auch mal Luft holen.;)

Letztendlich alles graue Theorie, ich sag nur: 'Wo die Liebe hinfällt...' und ohne die geht gar nichts bei mir!

Gruss
pacharo
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Also wenn David dann der hier;)

hasselhoff.png


oder der:p

david-hasselhoff-img_2.jpg


Aber ganz ehrlich? Es gibt in Sachen Haaren nur einen der alle schlägt und das ist Chuck Norris (außerdem ist der ne coole Sau):-D

47284.jpg




Aber ansonsten stehe ich mehr auf gepflegte 3 mm auf meinem Körper
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Die Fleischbeschau in TV und Internet kennt keine Grenzen. Was früher nur den Professionellen vorbehalten war (aus hygienischen Gründen), hat dank Pornooverkill jedes Wohn(Schlaf-)zimmer erreicht. Ob Kleidergröße Zero, Hungerhaken auf´m Laufsteg, Schönheits-OPs oder Penis-Enlargement - der Markt der Eitelkeiten ist groß und erfasst auch den Intimbereich. Wo früher Haare freundlich die letzten anatomischen Einzelheiten versteckten und noch ein bisschen Platz für Phantasie ließen, herrscht heute blitzeblanke Reinheit.

Dabei denke ich noch an die seeligen Zeiten meiner Pubertät zurück als ich neidvoll auf Sean Connery kuckte und zugleich mein Hemd immer zuknöpfen musste, weil da noch nichts war.

Persönlich finde ich es schon lästig, wenn der Bart immer ab muss, da jetzt auch noch am ganzen Körper an sich rummachen - Leute, habt Ihr nix zu tun?

connpc1.jpg
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Naja der Sean ist einfach zu toll als das man ihn auf die Stufe mit Chuck Norris und anderen stellen könnte. Er ist mir zu wertvoll für diesen Threat gewesen aber Recht hast du;)
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
ab damit ^^ manchen mags stehen aber mich nervts xD

Für die befürworter: ich mag nicht aussehen wie eine vorstufe des Homo Sapien :D
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Für die befürworter: ich mag nicht aussehen wie eine vorstufe des Homo Sapien :D
Armer Kerl, ich würd's mal mit dem 'aufrechtem Gang' probieren...;)

Aber im Ernst, jeder nach seiner Façon, be happy!


Gruss
pacharo
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Armer Kerl, ich würd's mal mit dem 'aufrechtem Gang' probieren...;)

Aber im Ernst, jeder nach seiner Façon, be happy!


Gruss
pacharo

kommt gleich nach dem erlernen des umgangs mit besteck und der richtigen artikulation ;)