• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Noch 13 Tage warten und dann "Big Bang"?

Aristoteles

Bismarckapfel
Registriert
01.12.06
Beiträge
142
Freunde des gepflegten Mac-Fortschritts, was meint Ihr, kommt auf der Worldwide Developer Conference (WWDC) der "Big Bang" mit neuem MacBook Pro, neuem iMac, einer Wiederbelebung des mancherorts schon totgesagten Mac mini und vielleicht sogar einem Upgrade beim Mac Pro?

Ich habe die Hoffnung (klingt mal wieder sehr religiös, hoffentlich liest SPON.de nicht mit, sonst hagelts wieder Blasphemie-Vorwürfe), dass Apple doch noch ein paar ordentliche Macs in Vorbereitung hat, die bei Steves Keynote dazu dienen könnten, Leopard im ausführlichen Preview vorzustellen.

Jetzt mal ehrlich: Der Mac Pro in der aktuellen Form wird bald ein Jahr alt! Ich kann mich auch auf meine alten Tage (ok, ich übertreibe gern) nicht erinnern, dass Apple sich jemals solange Zeit gelassen hat, seine Rechner zu updaten wie aktuell.

Es ist einfach an der Zeit: Her mit den Dingern. Ich für meinen Teil brauch eine neue Kiste, denn mein hyper-aufgebohrter G4 kann z.B. nichts mit HOM 5 anfangen.

P.S. Umfrage zum Thema: "Was willst Du auf der WWDC sehen?" auf meiner HP. Ich freue mich wie immer tierisch über Besucher!
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
was in 13 Tagen solls nen Urknall geben? :p

SCNR
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
neue ipods wären natürlich auch nicht schlecht!
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
ich habe gehört, es gibt ne neue remote, mit der man mit der neuen "tell me the new apple products taste" noch nicht erschienende apple produkte bereits vor der eigentlichen planung begutachten kann. dies lässt sich natürlich durch die otional erhältliche glaskugel auch portabel erledigen.
 
  • Like
Reaktionen: luettmatten

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Es wird einen "Urknall" geben, hehe. MacBooks mit LED Hintergrundbeleuchtung, neuer MacMini, oder so :D
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
Ich brauch keinen Urknall! Nur ein neues MBP. Dann bin ich glücklich....
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Ich brauch keinen Urknall! Nur ein neues MBP. Dann bin ich glücklich....

Meine Rede. Mehr als das brauche ich nicht, denn dann kaufe ich es mir direkt :-D, bzw. am 7. August (da fahre ich in die USA). Vielleicht gibts ja bis dahin auch Leo, wäre schön.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Jetzt mal ehrlich: Der Mac Pro in der aktuellen Form wird bald ein Jahr alt! Ich kann mich auch auf meine alten Tage (ok, ich übertreibe gern) nicht erinnern, dass Apple sich jemals solange Zeit gelassen hat, seine Rechner zu updaten wie aktuell.
Wie lange gibt's den Acht-Kern-Prozessor im Mac Pro jetzt schon?

Jedenfalls: Auch ich rate dazu, moeglichst viel neue Hardware von der WWDC zu erwarten -- und erst recht Produkte, die mit der WWDC so viel zu tun haben wie der iPod. Wer naemlich besonders viel erwartet, der ist nachher auch besonders schwer enttaeuscht; und von diesen Enttaeuschungspostings lebt das Apfeltalk-Cafe ja bekanntlich. :D
 
  • Like
Reaktionen: Walli

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ich brauch keinen Urknall! Nur ein neues MBP. Dann bin ich glücklich....
Ich brauch kein MBP, aber das Geld für dein MBP hätte ich gern auf mein Konto, dann wäre ich glücklich - und mein Powerbook kann weiterhin vor sich hin werkeln :p

Gruß
Venden
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
ich hab gehört das apple eine "oval" linie rausbringt mit ovalen displays, tastaturen und tasten.
apple will halt mit der zeit gehen;)
 

ICharlie

Ingrid Marie
Registriert
18.04.06
Beiträge
267
Ja, und vielleicht auch noch ovalen Macs, die kann man dann schön in der Gegend rumrollen,... :p
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
Warum ich auf´s MBP geifere??
Tja, ich schreibe diese Zeilen auf meiner XP-Dose im Büro. Meinen PC zu Hause hab ich vor einem halben Jahr verschenkt......

Aber: sollte es keine neuen MBPs geben => Ich hab im Juli Geburtstag, da kauf ich mir eben "das Alte"!
 

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Ich denke und hoffe, das neue 15 Zoll MBP Modelle mit dem neuen Santa Rosa Chipsatz, LED Beleuchtung, Magnetverschluss und einem etwas geänderten Design kommen.
Weil ein neues Macbook ist ziemlich unrealistisch, denn es wurde ja erst vor kurzem geupdatet. Wenn dann kommts erst zum Start von Leopard.
Ein neuer Ipod ist genau so unrealitisch, weil ich will nicht wissen wieviele Leute sind in den USA ein Iphone kaufen wollen nur um die IPod funktionen zu haben, nur halt mit dem großen Touchscreen.
Die Mac Minis werden wohl wie Gerüchte schon sagen eingestellt, denn sonst hätte Apple schon längst C2D Prozessoren eingebaut.
Das alles wir meiner Meinung angekündigt bzw. nicht angekündigt.
Aber die Hoffunung stirbt zu letzte, ich sag nur Sub MAcbookPro ;)

Gruß Eddy
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
1) Was bitteschön wurde sonst am Mac Pro verändert seit dem 07.08.06?
2) Und für wen zur Hölle ist dieser tolle neue 8-Core-Mac erschwinglich???
:D

Man kann ja nicht ahnen, dass nur "sonst"ige Veraenderungen zaehlen, oder jedenfalls nur solche, die fuer jemanden (Dich?) zur Hoelle erschwinglich sind. Was spricht denn gegen den aktuellen Mac Pro aus Deiner Sicht? Zu langsamer Bus? Veraltete Graphikkarte? Unschoenes Gehaeuse?
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
ich hab gehört das apple eine "oval" linie rausbringt mit ovalen displays, tastaturen und tasten.
apple will halt mit der zeit gehen;)
Ja, und vielleicht auch noch ovalen Macs, die kann man dann schön in der Gegend rumrollen,... :p
meint ihr sowas hier?:
ibook2.jpg
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
glaube nicht das Apple solch ein ähnliches Design wie bei den ersten ibook g3 verwenden würde.

mir jedenfalls würde es gefallen wenn neue iPod´s vorgestellt werden sollten.