• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ratatouille - Der neue Pixar-Film

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Hier ist schonmal ein Trailer. In dem Film geht es um eine Ratte in Paris.

rata2.png


rata6.png


Endlich mal wieder ein Pixar-Film, der verspricht ALLEN meinen Anforderungen zu genügen :)
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
pete schrieb:
Oh wird das ein Knaller...

...ich bin mir ganz sicher! Beim ersten Trailer zu den Incredibles hatte ich die gleiche Vorfreude empfunden.

Mein geheimes (Comic-) Nebentier ist seit meiner Jugend die Ratte, ich habe sie schon in einigen hundert Varianten gezeichnet (nun ist es nicht mehr geheim :)). Ich habe schon immer bedauert, dass es so wenige Comics und Comic-Filme über Ratten gibt.

Um so mehr freue ich mich auf diesen Film!

Hier ein Ausschnitt eins meiner Bilder:

DesertRat.jpg


Cooles Bild! :cool:

Der Trailer verspricht viel und ich freue mich sehr auf diesen Pixar Film!
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Hi pete!
Es gibt ein süßes Flash-Game über eine Käfigratte unter
http://www.3wish.com/game/
bzw, hier der Direkt-Link zum Spiel The Rat
http://www.3wish.com/game/gamems01.htm

Es ist ohne Anleitung und man muß etwas überlegen, um zum Ziel zu kommen!

Nur soviel: Ihr könnt die gesammelten Gegenstände kombinieren und müsst selber auch etwas kombinieren, was man damit machen kann. Und fragt euch, was die Ratte überhaupt will!
Will sie fliehen? o_O

Gruß
 

needmilk

Gast
Zum Glück kein weiterer Film über Zootiere, die "ihr" zuhause verlassen wollen. :D Der Trailer gefällt mir sehr gut. Er sieht, von den Ideen her, sehr spannend aus.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja eine wirklich gelungene Animation und ein sicherlich vielversprechender Film.

Und vor allem höre ich dann auch mal des Öfteren den Lüfter meines Mac mini (PPC).:oops: :-D
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
pete schrieb:
Hihi, nett!

Aber allzu weit bin ich nicht gekommen. o_O
Das sieht doch schon gut aus!

Ich gebe Dir gerne kleine Tipps!
... versuche mal, die Schublade zu öffnen ;)

Gruß
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
In der Schublade ist etwas drinnen, was Du "rausangeln" solltest. Mit dem neuen Utensil kannst Du was aus dem Mülleimer "fischen"

Dann geht es zur Sache!

Du kombinierst doch auch die gesammelten Gegenstände miteinander,oder?
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Das Ding sieht gut aus. Pixar hebt sich immer mehr von den anderen Animationsfirmen ab. Man kann ohne Einblendung vom Logo direkt erkennen, welcher Film von Pixar und welcher von Dreamworks bspw. ist. Das ist einfach genial.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Coool !!! :cool:

Du hast es fast geschafft!! :-D
Sehrr gut!

Jetzt kommt noch der Rest des Füllers zum Einsatz!
Da Du dir ja denkst,was kommt, ist jetzt nur noch die Reihenfolge wichtig!
Ach ja, und vorher den Handschuh richtig platzieren.

Gruß
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ah! Sehe gerade..ist ja schon das richtige Teil ausgewählt!
3 Schritte bis zum Ziel!
 

tbo007

Empire
Registriert
06.02.05
Beiträge
86
Ratatouille: A must see

Bevor jemand diesen Thread liest sollte er oder sie gewarnt sein:
Ich bin ein Pixar Verrückter. Ich liebe alles was die Jungs bisher gebastelt haben. Was ich besonders liebe, ist die Tatsache, dass es sich wirklich lohnt einen Pixar Film im Kino zu sehen. Man bekommt nicht nur einen erstklassigen Hauptfilm, sondern auch noch einen sehr guten Vorfilm serviert. Da berappt man dann doch gerne den Eintritt.

Worauf ich aber eigentlich aufmerksam machen wollte, ist die Tatsache, das Pixar eine 9 Minuten lange Szene des Films im ITMS veröffentlicht hat, die man sich in bis zu 720p saugen kann.

Die Detailverliebtheit, die Animationen, das Charakterdesign haben mich schon wieder umgehauen. Ich kann es kaum noch erwarten.

Also anschauen!
 

meridian62

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.10.04
Beiträge
178
kannst du mir weiterhelfen, ich habe nur einen ca. 3 Minuten Podcast gefunden. Sieht sehr ansprechend aus, deshalb meine Frage nach den 9 Minuten
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ein Link wäre evtl. nicht schlecht.
 

tbo007

Empire
Registriert
06.02.05
Beiträge
86
Klaro:

Auf folgende Seite gehen: Apple und oben rechts auf High Def Trailers in Itunes klicken. Dann in Itunes auf Ratatoille und in dem Auswahl Menü oben auf Clip klicken.

2te Möglichkeit, zum direkt gucken: hier
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
aber nur auf englisch ... der film is einfach göttlich
 

theiming

Gast
... und als alte steve-jobs-freunde dürft ihr auf keinem fall während des abspanns rausgehen! (warum tun die leute das immer ... da passiert immer was ...), denn:

gegen ende gibt's nochmals eine spezielle widmung für den großen steve ;)

(achtet auf den bus aus "toy-story" (der kommt ja in jedem film vor) und auf die unterhose ...) und schreibt doch bitte hier hin, wenn ihr noch mehr gefunden hat - interessiert mich ganz arg.

mit lieben grüßen
thei
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ich hab den Film letzte Woche gesehen. An ein paar Ecken hab ich die Detailverliebtheit, die bei den übrigen Pixar-Filmen immer ein Markenzeichen war, etwas vermisst. Am deutlichsten wird es wohl bei den div. Zeitungsausschnitten und Buchbeschriftungen: mal in englisch, mal in französisch, mal etwas deutsch, ein beliebiger Kuddelmuddel aus mehreren Sprachen in einer Zeitungsseite …

Dennoch: Prädikat absolut sehenswert!

Gruß Stefan