1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ratatouille - Der neue Pixar-Film

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von MatzeLoCal, 11.06.06.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Hier ist schonmal ein Trailer. In dem Film geht es um eine Ratte in Paris.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Endlich mal wieder ein Pixar-Film, der verspricht ALLEN meinen Anforderungen zu genügen :)
     
  2. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Auch hier noch ein Animations Film - der gleichen "Sorte" :-D

    FlushedAway
     
  3. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168

    Cooles Bild! :cool:

    Der Trailer verspricht viel und ich freue mich sehr auf diesen Pixar Film!
     
  4. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Hi pete!
    Es gibt ein süßes Flash-Game über eine Käfigratte unter
    http://www.3wish.com/game/
    bzw, hier der Direkt-Link zum Spiel The Rat
    http://www.3wish.com/game/gamems01.htm

    Es ist ohne Anleitung und man muß etwas überlegen, um zum Ziel zu kommen!

    Nur soviel: Ihr könnt die gesammelten Gegenstände kombinieren und müsst selber auch etwas kombinieren, was man damit machen kann. Und fragt euch, was die Ratte überhaupt will!
    Will sie fliehen? o_O

    Gruß
     
  5. needmilk

    needmilk Gast

    Zum Glück kein weiterer Film über Zootiere, die "ihr" zuhause verlassen wollen. :D Der Trailer gefällt mir sehr gut. Er sieht, von den Ideen her, sehr spannend aus.
     
    1 Person gefällt das.
  6. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ja eine wirklich gelungene Animation und ein sicherlich vielversprechender Film.

    Und vor allem höre ich dann auch mal des Öfteren den Lüfter meines Mac mini (PPC).:oops: :-D
     
  7. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Das sieht doch schon gut aus!

    Ich gebe Dir gerne kleine Tipps!
    ... versuche mal, die Schublade zu öffnen ;)

    Gruß
     
  8. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    In der Schublade ist etwas drinnen, was Du "rausangeln" solltest. Mit dem neuen Utensil kannst Du was aus dem Mülleimer "fischen"

    Dann geht es zur Sache!

    Du kombinierst doch auch die gesammelten Gegenstände miteinander,oder?
     
  9. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Das Ding sieht gut aus. Pixar hebt sich immer mehr von den anderen Animationsfirmen ab. Man kann ohne Einblendung vom Logo direkt erkennen, welcher Film von Pixar und welcher von Dreamworks bspw. ist. Das ist einfach genial.
     
  10. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Coool !!! :cool:

    Du hast es fast geschafft!! :-D
    Sehrr gut!

    Jetzt kommt noch der Rest des Füllers zum Einsatz!
    Da Du dir ja denkst,was kommt, ist jetzt nur noch die Reihenfolge wichtig!
    Ach ja, und vorher den Handschuh richtig platzieren.

    Gruß
     
  11. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Ah! Sehe gerade..ist ja schon das richtige Teil ausgewählt!
    3 Schritte bis zum Ziel!
     
  12. tbo007

    tbo007 Empire

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    86
    Ratatouille: A must see

    Bevor jemand diesen Thread liest sollte er oder sie gewarnt sein:
    Ich bin ein Pixar Verrückter. Ich liebe alles was die Jungs bisher gebastelt haben. Was ich besonders liebe, ist die Tatsache, dass es sich wirklich lohnt einen Pixar Film im Kino zu sehen. Man bekommt nicht nur einen erstklassigen Hauptfilm, sondern auch noch einen sehr guten Vorfilm serviert. Da berappt man dann doch gerne den Eintritt.

    Worauf ich aber eigentlich aufmerksam machen wollte, ist die Tatsache, das Pixar eine 9 Minuten lange Szene des Films im ITMS veröffentlicht hat, die man sich in bis zu 720p saugen kann.

    Die Detailverliebtheit, die Animationen, das Charakterdesign haben mich schon wieder umgehauen. Ich kann es kaum noch erwarten.

    Also anschauen!
     
  13. meridian62

    meridian62 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    178
    kannst du mir weiterhelfen, ich habe nur einen ca. 3 Minuten Podcast gefunden. Sieht sehr ansprechend aus, deshalb meine Frage nach den 9 Minuten
     
  14. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Ein Link wäre evtl. nicht schlecht.
     
  15. tbo007

    tbo007 Empire

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    86
    Klaro:

    Auf folgende Seite gehen: Apple und oben rechts auf High Def Trailers in Itunes klicken. Dann in Itunes auf Ratatoille und in dem Auswahl Menü oben auf Clip klicken.

    2te Möglichkeit, zum direkt gucken: hier
     
  16. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    aber nur auf englisch ... der film is einfach göttlich
     
  17. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    HD: 480p
     
  18. Algierzgear21

    Algierzgear21 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    143
    ich freu mich so auf den film...
     
  19. theiming

    theiming Gast

    ... und als alte steve-jobs-freunde dürft ihr auf keinem fall während des abspanns rausgehen! (warum tun die leute das immer ... da passiert immer was ...), denn:

    gegen ende gibt's nochmals eine spezielle widmung für den großen steve ;)

    (achtet auf den bus aus "toy-story" (der kommt ja in jedem film vor) und auf die unterhose ...) und schreibt doch bitte hier hin, wenn ihr noch mehr gefunden hat - interessiert mich ganz arg.

    mit lieben grüßen
    thei
     
  20. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ich hab den Film letzte Woche gesehen. An ein paar Ecken hab ich die Detailverliebtheit, die bei den übrigen Pixar-Filmen immer ein Markenzeichen war, etwas vermisst. Am deutlichsten wird es wohl bei den div. Zeitungsausschnitten und Buchbeschriftungen: mal in englisch, mal in französisch, mal etwas deutsch, ein beliebiger Kuddelmuddel aus mehreren Sprachen in einer Zeitungsseite …

    Dennoch: Prädikat absolut sehenswert!

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen