• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook und MacBook Pro am Dienstag

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
Kommen wirklich am nächsten Dienstag MacBooks und MacBook Pros?
 

musiq

Gast
"Kommen" kann man nur beim Akt. Ob's Elektrogeräte auch schaffen? Das sollte man bezweifeln.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Sind irgendwelche Feiertage in China, oder warum gibt es erst am Dienstag wieder neue MBs?
Oder es liegt einfach nur am Wochenende. o_O
 

Aristoteles

Bismarckapfel
Registriert
01.12.06
Beiträge
142
Am Dienstag gibt es mal wieder Spass am Dienstag. Wenn nicht, dann in einem Monat bei der Keynote auf der WWDC... Wie auch immer, SpassamDienstag gibt es auf jeden Fall:
 

jens.heinz

Cox Orange
Registriert
27.07.05
Beiträge
98
Schon da: Die neuen MacBooks von Apple

Heute Morgen waren sie noch ein Gerücht, jetzt sind sie da: die neuen Apple MacBooks. Sie unterscheiden sich von den Vorgängern im Wesentlichen durch höhere Prozessortaktraten und schnelleres WLAN nach dem N-Standard.


Noch heute sollen sie im Apple-Online-Store erhältlich sein. Der ist allerdings derzeit "wegen Umbaus" geschlossen. Auch auf der Produktseite der MacBooks finden sich noch die alten Spezifikationen.
Wie gehabt besteht die MacBook-Produktlinie aus drei Modellen: einem 2,0 GHz und einem 2,16 GHz MacBook in Weiß und einem 2,16 GHz MacBook in Schwarz.
Das weiße MacBook mit 2,0 GHz Intel Core Duo Prozessor, 1 GB RAM, 80 GB SATA-Festplatte und Combo Drive kostet 1.049 Euro
Das weiße 2,16-GHz-Modell ist für 1.249 Euro zu haben. Es verfügt ebenfalls über 1 GB RAM, bietet aber eine 120 GB große SATA-Festplatte und ein 8fach Super Drive.
Das schwarze 2,16 GHz MacBook für 1.449 Euro mit 1 GB RAM verfügt über 160 GB Festplattenkapazität, ansonsten entspricht seine Ausstattung dem weißen 2,16-GHz-Modell.
 

rakoon

Fuji
Registriert
02.11.06
Beiträge
36
Nächsten Dienstag sollten neue MBPs kommen!

Ich habe soeben eine Mail von Apple bekommen, dass sich das Versanddatum meines Austauschbooks auf nächsten Dienstag (22.05) verschiebt, da "die Nachfrage derzeit höher als erwartet ist". Im Store wird "Verfügbar innerhalb von 24h" angezeigt, soviel dazu ;) Ich hoffe mal auf ein Santa Rosa Update, und nicht "nur" eine schnellere CPU.
 

DeineMudda1001

Gast
Hallo, erstmal! Bin neu hier und potentielle MacBook (Pro)-Käufer...
Wie kommst du darauf, dass unbedingt nächsten Dienstag neue MBPs kommen?
Für mich steht auf jeden Fall fest das ich mit dem Kauf meines ersten Apple warte bis die Hardware geupdatet wird, daher noch eine Frage (ich weiß 100% kann mir das eh keiner beantworten): Worauf darf ich mich freuen bzw. was wird wahrscheinlich geupdatet? Ihr seid ja alle bereits länger dabei, vielleicht könnt ihr das besser einschätzen... Lange sollte es ja nicht mehr dauern, ist ja schon überfällig und wurde länger nicht geupdatet als das MacBook.
Aso und nochwas: Wie ist das nochmal bei Apple mit dem Betriebssystem? Also, wenn jetzt Leopard raus kommt kriegt man das ja irgendwie vergünstigt, wenn man sich den Laptop eine relativ kurze Zeit vorher gekauft hat, oder wie war das?! und dann wie teuer?! (normalerweise ja 129,-€ glaube ich)
 

DeineMudda1001

Gast
Oh... noch keine Antworten :( Komme morgen mal wieder...
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Oh... noch keine Antworten :( Komme morgen mal wieder...

Naja, man kann es so sagen:
Dienstag ist DER Tag, weil Apple immer am Dienstag neue Sachen herausbringen...
Wenn du aufs MacBook Pro wartest, hast du dann das Glück die neue Plattform Santa Rosa zu nutzen, sie sollte Leistungsfähiger und Energieschonender sein (Längere Akkulaufzeiten)