1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook und MacBook Pro am Dienstag

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von google5000, 11.05.07.

  1. google5000

    google5000 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    253
    Kommen wirklich am nächsten Dienstag MacBooks und MacBook Pros?
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Wächst mir Gras auf der Hand???

    NEIN

    *michschonwiederüberdensaublödenthreadaufreg*
     
    guy_incognito gefällt das.
  3. trent

    trent Gast

    Ja! Wirklich.
     
  4. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699

    Danke Steve, dass du wieder den ganzen Überaschungseffekt kaputt machst...
     
  5. Deppi

    Deppi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    66
    Aber nur mit dem Fahrrad. Und nachts ist kaelter als draussen.
     
  6. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    besonders bergauf...
     
  7. musiq

    musiq Gast

    "Kommen" kann man nur beim Akt. Ob's Elektrogeräte auch schaffen? Das sollte man bezweifeln.
     
  8. Deppi

    Deppi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    66
  9. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Sind irgendwelche Feiertage in China, oder warum gibt es erst am Dienstag wieder neue MBs?
    Oder es liegt einfach nur am Wochenende. o_O
     
  10. Aristoteles

    Aristoteles Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.12.06
    Beiträge:
    142
    Am Dienstag gibt es mal wieder Spass am Dienstag. Wenn nicht, dann in einem Monat bei der Keynote auf der WWDC... Wie auch immer, SpassamDienstag gibt es auf jeden Fall:
     
  11. snorqel

    snorqel Gast

  12. BlackSektor

    BlackSektor Jonathan

    Dabei seit:
    13.08.05
    Beiträge:
    83
    so nun sind sie da, die neuen MacBooks zumindest im US Store.
     
  13. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
  14. jens.heinz

    jens.heinz Cox Orange

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    98
    Schon da: Die neuen MacBooks von Apple

    Heute Morgen waren sie noch ein Gerücht, jetzt sind sie da: die neuen Apple MacBooks. Sie unterscheiden sich von den Vorgängern im Wesentlichen durch höhere Prozessortaktraten und schnelleres WLAN nach dem N-Standard.


    Noch heute sollen sie im Apple-Online-Store erhältlich sein. Der ist allerdings derzeit "wegen Umbaus" geschlossen. Auch auf der Produktseite der MacBooks finden sich noch die alten Spezifikationen.
    Wie gehabt besteht die MacBook-Produktlinie aus drei Modellen: einem 2,0 GHz und einem 2,16 GHz MacBook in Weiß und einem 2,16 GHz MacBook in Schwarz.
    Das weiße MacBook mit 2,0 GHz Intel Core Duo Prozessor, 1 GB RAM, 80 GB SATA-Festplatte und Combo Drive kostet 1.049 Euro
    Das weiße 2,16-GHz-Modell ist für 1.249 Euro zu haben. Es verfügt ebenfalls über 1 GB RAM, bietet aber eine 120 GB große SATA-Festplatte und ein 8fach Super Drive.
    Das schwarze 2,16 GHz MacBook für 1.449 Euro mit 1 GB RAM verfügt über 160 GB Festplattenkapazität, ansonsten entspricht seine Ausstattung dem weißen 2,16-GHz-Modell.
     
  15. Baldur

    Baldur James Grieve

    Dabei seit:
    16.07.05
    Beiträge:
    137
    ??? *grrrr*
     
  16. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Ich hab mich nicht darüber aufgeregt, DASS darüber diskutiert wird, sondern wie!
    Einfach mal nen Einzeiler hinhauen, der weder Stichhaltige Beweise noch sonstwas verwertbares beinhaltet...
     
  17. rakoon

    rakoon Fuji

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    36
    Nächsten Dienstag sollten neue MBPs kommen!

    Ich habe soeben eine Mail von Apple bekommen, dass sich das Versanddatum meines Austauschbooks auf nächsten Dienstag (22.05) verschiebt, da "die Nachfrage derzeit höher als erwartet ist". Im Store wird "Verfügbar innerhalb von 24h" angezeigt, soviel dazu ;) Ich hoffe mal auf ein Santa Rosa Update, und nicht "nur" eine schnellere CPU.
     
  18. Hallo, erstmal! Bin neu hier und potentielle MacBook (Pro)-Käufer...
    Wie kommst du darauf, dass unbedingt nächsten Dienstag neue MBPs kommen?
    Für mich steht auf jeden Fall fest das ich mit dem Kauf meines ersten Apple warte bis die Hardware geupdatet wird, daher noch eine Frage (ich weiß 100% kann mir das eh keiner beantworten): Worauf darf ich mich freuen bzw. was wird wahrscheinlich geupdatet? Ihr seid ja alle bereits länger dabei, vielleicht könnt ihr das besser einschätzen... Lange sollte es ja nicht mehr dauern, ist ja schon überfällig und wurde länger nicht geupdatet als das MacBook.
    Aso und nochwas: Wie ist das nochmal bei Apple mit dem Betriebssystem? Also, wenn jetzt Leopard raus kommt kriegt man das ja irgendwie vergünstigt, wenn man sich den Laptop eine relativ kurze Zeit vorher gekauft hat, oder wie war das?! und dann wie teuer?! (normalerweise ja 129,-€ glaube ich)
     
  19. Oh... noch keine Antworten :( Komme morgen mal wieder...
     
  20. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Naja, man kann es so sagen:
    Dienstag ist DER Tag, weil Apple immer am Dienstag neue Sachen herausbringen...
    Wenn du aufs MacBook Pro wartest, hast du dann das Glück die neue Plattform Santa Rosa zu nutzen, sie sollte Leistungsfähiger und Energieschonender sein (Längere Akkulaufzeiten)
     

Diese Seite empfehlen