• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook und MacBook Pro am Dienstag

believer

Alkmene
Registriert
09.04.07
Beiträge
35
das wird dir niemand beantworten können... ansonsten gäbe es ja nicht endlose Spekulationsthreads ;) die Ideen reichen von minimalen Änderungen (also etwas schnellerer Prozessor,...), über Santa Rosa bis hin zu LED-Hintergrundbeleuchtung (was für mich am interessantesten wäre :p) falls wirklcih MBPs mit LED kommen, gibt es für mich keinen Grund mehr zu zögern :)
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
wisst ihr kauft nicht. hat doch keinen sinn. es kommt eh was neues. ist doch schöner immer auf das neue zu warten und nicht zu kaufen.
 

rakoon

Fuji
Registriert
02.11.06
Beiträge
36
Mein MBP wurde nun doch schon gestern verschickt...
 

brilami

Fießers Erstling
Registriert
04.09.06
Beiträge
128
noch 240 min
 
Zuletzt bearbeitet:

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
würd ich auch gern mal wissen, heute kommt doch eh nix.
 

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
Ob nun heute oder nächste Woche ein Update des MBP ansteht, ist mir doch völlig schnuppe. Vor Leopard kommt mir ohnehin kein neuer Mac samt dazugehöriger Großkatze ins Haus und bis zum Herbst wird es definitiv noch ein "Penryn"-Update des MBP geben. Dann sehen wir weiter... :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das MacBook Pro ist erwartungsgemäßg in folgenden Konfigurationen zu haben:

2,2GHz 15" MacBook Pro
15.4" 1440x900 Display
2.2 GHz Intel Core 2 Duo mit 4MB L2 Cache;
800MHz FSB
2GB an 667 MHz DDR2 SDRAM
120GB Festplatte mit 5400 rpm;
8x SuperDrive mit DL-Unterstützung (DVD+R DL/DVD±RW/CD-RW);
NVIDIA GeForce 8600M GT with 128MB of GDDR3 SDRAM and dual-link DVI
2x USB 2.0, 1x FireWire 800 und 1x FireWire 400;

2,4GHz 15" MacBook Pro
15.4" 1440x900 Display
2.4 GHz Intel Core 2 Duo mit 4MB L2 Cache;
800MHz FSB
2GB an 667 MHz DDR2 SDRAM
160GB Festplatte mit 5400 rpm;
8x SuperDrive mit DL-Unterstützung (DVD+R DL/DVD±RW/CD-RW);
NVIDIA GeForce 8600M GT with 256MB of GDDR3 SDRAM and dual-link DVI
2x USB 2.0, 1x FireWire 800 und 1x FireWire 400;

2,4GHz 17" MacBook Pro
17" 1680x1050 Display
2.4 GHz Intel Core 2 Duo mit 4MB L2 Cache;
800MHz FSB
2GB an 667 MHz DDR2 SDRAM
160GB Festplatte mit 5400 rpm;
8x SuperDrive mit DL-Unterstützung (DVD+R DL/DVD±RW/CD-RW);
NVIDIA GeForce 8600M GT with 256MB of GDDR3 SDRAM and dual-link DVI
2x USB 2.0, 1x FireWire 800 und 1x FireWire 400
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
jeweils mit LED Display und beim 17er mit Upgrademöglichkeit auf ein 1920 x 1200er Display.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
also ich warte bis zum nächsten Update... auch wenn ich gerne die schnellere Grafikkarte hätte...