Das Überflüssigste von Apple!!

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Edit:
Hier sollte es eigendlich um was anderes gehn, aber da hier alle nur über Spam, Rechtschreibung und anderen Mist reden, kann man den Tietel auch vergessen und die Beschreibung ändern.

Also neues Thema: Wie findet ihr Spam?
 
Zuletzt bearbeitet:

Stiffler

Gast
Würdest du dich vllt. auf einen Thread am Tag beschränken? Bzw. nur einen Thread im Forum pro Tag aufmachen, das macht das ganze übersichtlicher...

Hm, zur Frage: Ich habe nichts überflüssges, sonst hätte ich es mir ja auch nicht gekauft...
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Deine Argumente sind überzeugend. Ehrlich.
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Ich hab eh keine Ideen mehr..........
In der nächsten woch wird also wahrschenlich eh net mehr so viel kommen.............
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Bin ich eigentlich der einzige, den es gewaltig stört, dass hier jemand permanent neue Threads startet und mit über 50 Beiträgen an einem Tag das Forum vollspammt?

Und nur weil man 14 ist dürfte auch nicht das Recht bestehen alle zu nerven...
 
  • Like
Reaktionen: MrNase

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Sind wieder in irgendeinem Bundesland Ferien oder braucht ihr aufgrund eurer Intelligenz nichts für die Schule zu lernen?!

Wir ja immer mehr zum Kindergarten hier! :mad:
 

Herk

Cox Orange
Registriert
22.03.07
Beiträge
98
Jugendliche (wenn man das schon sagen kann) Naivität!!!
Warum sollte ich mir etwas von Apple kaufen, wenn ich es schon brauche geschweige denn schon hab???
Sind dir die Produkte noch nicht teuer genug?
Und was hat denn der pinke iPod mit Mädchen zu tun?
Ich habe ihn zwar nicht, finde ihn aber extrem Stylish!!!
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Da hat sich doch jemand an yoschi007s Signatur inspirieren lassen... ;)
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Bin ich eigentlich der einzige, den es gewaltig stört, dass hier jemand permanent neue Threads startet und mit über 50 Beiträgen an einem Tag das Forum vollspammt?

Und nur weil man 14 ist dürfte auch nicht das Recht bestehen alle zu nerven...

Das hier ist der Cafe-Bereich!!!!! Wenn du nur über ernste Sachen reden willst, gibte es dafür noch ca. 40 andere Bereiche!!!!!
 

Herk

Cox Orange
Registriert
22.03.07
Beiträge
98
er ist ja auch sein "bester freund"!!! o_O
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Das hier ist der Cafe-Bereich!!!!! Wenn du nur über ernste Sachen reden willst, gibte es dafür noch ca. 40 andere Bereiche!!!!!

Mit "ernsten Sachen" hat das absolut nichts zu tun. Es geht viel mehr darum, dass deine völlig sinnfreie Spammerei gewaltig nervt.

Und ich glaube auch nicht, dass du nach einem Tag bei AT hier die Verhaltensweisen neu erklären musst...
 
  • Like
Reaktionen: dewey

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Gegen deine überflüssigen Themen und Bemerkungen wirkt selbst ein defekter Zahnstocher von Apple noch halbwegs nützlich.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Bin ich eigentlich der einzige, den es gewaltig stört, dass hier jemand permanent neue Threads startet und mit über 50 Beiträgen an einem Tag das Forum vollspammt?
Lass ihm doch seine jugendlichen Enthusiasmus. Und bedenke: Das Schoene an Foren ist, dass fuer die Masse uninteressante Threads zum grossen Teil geraeuschlos und schnell wieder von der Bildflaeche verschwinden. Richtig demokratisch. :D

Zum Thema: Das Ueberfluessigste hier sind die Apple-Maeuse, die mit Cube und iMac kamen. Sehr huebsch, aber fuer mich nicht zu gebrauchen.