Das neue B-tight Album "Neger Neger"

denzel81

Braeburn
Registriert
15.01.07
Beiträge
42
Hallo Apfelfreunde,

wollt hier nur mal sagen, dass das neue B-tight Album echt genial ist!
Sehr guter Sound...feine Beats und gute Texte!
Im iTunes MS für nur 7,92 €! Ich habs mir geholt und es hat sich gelohnt!
Ich höre es seit drei Tagen ununterbrochen.

Gibts hier noch mehr Leute, die meine Freude an dem neuen Album teilen?

Grüße an Alle
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Glaube kaum, dass hier interessenten gibt. Hier hören zwar einige HipHop aber nicht so einen scheiss Rap. *pieeep*

Wenn ich das so lese, verstehe ich gar nicht, warum du nen schwarzen Karma-Bobbel hast, deine Ansichten scheinen doch teils ganz vernünftig zu sein :D

Nachtrag: Und weg isser :D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Sorry, meiner Meinung nach kommt guter deutscher HipHop nicht aus Berlin ;)
 

musiq

Gast
Wirlklich schöner Titel des Albums. Echt krass cool. Was für eine kranke Welt. Als dunkelhätiger würde ich mich sehr schäbig vorkommen. Diese asozialen haben so viel Niveau und Intelligenz wie eine Steckrübe. Lächerlich.

Guter Rap kommt aus den USA, Frankreich, etc.
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

Phili

Cripps Pink
Registriert
30.04.07
Beiträge
153
"Wer raucht immer noch das gras weg? - Der neger, neger"

naja, ich hör´ ja auch Bushido und co. , aber Aggro Berlin und diese rassistischen Texte geht echt nicht. Nen ganzes Album "Neger, Neger" zunennen , da gehört schon dumheit dazu - hoffentlich wrds indiziert!

LG
Philipp
 

Herk

Cox Orange
Registriert
22.03.07
Beiträge
98
Wow... hier fühl ich mich zu Hause!!!
Es gibt wirklich kaum noch guten deutschen rap!
Und wenn er gut ist, kommt er ganz bestimmt NICHT aus Berlin!!!:mad:
Der beste rap kommt wie hier schon gesagt wurde aus den USA, England, Frankreich...
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Glaube kaum, dass hier interessenten gibt. Hier hören zwar einige HipHop aber nicht so einen scheiss Rap. *pieeep*
gut das hier nicht verallgemeinert wird :)

[...]Diese asozialen haben so viel Niveau und Intelligenz wie eine Steckrübe. Lächerlich.

Guter Rap kommt aus den USA, Frankreich, etc.
sido hat aitur,egal.......ich will nur net das verallgemeinert wird.trotzdem muss ich dir wirklich recht geben. rap français ist so ziemlich das beste an rap was ich je gehört hab.DiAM'S,nessBeal,vitaa,sinik,booba,koolSheen,ps4 de la rime,sniper,soprano, tandem un wie sie alle heißen machen wahnsinnig gute musik!!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
"Wer raucht immer noch das gras weg? - Der neger, neger"
naja....fast.

"naja, ich hör´ ja auch Bushido und co. , aber Aggro Berlin und diese rassistischen Texte geht echt nicht.
ohman wie lächerlich.bushido war bei aggro berlin, un von wegem rassitische texte hör dir mal dreckstück an...nicht rassistisch/frauenfeindlich?

"Wie Du in Deinem Bett sitzt, halbnackt Du Dreckstück, ich wusste das Du so bist und
jeden Dreck fickst! Nur weil Du eine Frau bist und man Dir in den Bauch fickt, heißt
es nicht das ich Dich nicht schlage bis Du blau bist!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
gut das hier nicht verallgemeinert wird :)


sido hat aitur,egal.......ich will nur net das verallgemeinert wird.trotzdem muss ich dir wirklich recht geben. rap français ist so ziemlich das beste an rap was ich je gehört hab.DiAM'S,nessBeal,vitaa,sinik,booba,koolSheen,ps4 de la rime,sniper,soprano, tandem un wie sie alle heißen machen wahnsinnig gute musik!!

Heute haben soviele Idioten ihr Abitur. Die haben trotzdem nichts im Kopf.
 

F2theD

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.07
Beiträge
102
ap français ist so ziemlich das beste an rap was ich je gehört hab.DiAM'S,nessBeal,vitaa,sinik,booba,koolSheen,ps4 de la rime,sniper,soprano, tandem un wie sie alle heißen machen wahnsinnig gute musik!!
Naya ich hoer n paar sachen von sinik (autodestruction is der hamma!) aber Booba und so haben meiner meinung nach kaum ein hoeheres niveau als die aggro berlin wannabe's. Aber ich kenn auch nicht alles was du da aufgelistet hast.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
"Wer raucht immer noch das gras weg? - Der neger, neger"

naja, ich hör´ ja auch Bushido und co. , aber Aggro Berlin und diese rassistischen Texte geht echt nicht. Nen ganzes Album "Neger, Neger" zunennen , da gehört schon dumheit dazu - hoffentlich wrds indiziert!

LG
Philipp
hoffentlich nicht. da genau eine indizierung eine cd interessant macht und ihr auch noch werbung macht und so die höhere aufmerksamkeit der leute bekommt. "he das neue b-tight album is voll hart und indiziert, das muss ich mir irgendwo besorgen" und dann wirds halt vom internet geladen.also ist indizieren bestimmt die dümmste variante ein album zu "verbieten":)
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Naya ich hoer n paar sachen von sinik (autodestruction is der hamma!) aber Booba und so haben meiner meinung nach kaum ein hoeheres niveau als die aggro berlin wannabe's. Aber ich kenn auch nicht alles was du da aufgelistet hast.
schau mal danach,DiAM'S des album brut de femme,kann ich nur empfehlen,un von sinik autodestruction is hölle!! wenn du willst kannste ja mal nach sang froid schauen,sein aktuelles album(15ter mai kommts neue).aber auf sang froid sin fast nur so lieder drauf.....also lohnt sich echt.un booba......naja, kamma geteilter meinung sein.
 

musiq

Gast
Solide und qualitative Premiummusik findet man bei IAM. Ruhig auch die alten Albem. Sogar das neue ist ein Meisterstück.
 

AppleGuy

Carola
Registriert
10.05.07
Beiträge
109
B-Tight ist nichtmal richtig Schwarz,und dann noch so ein dummer Titel :mad:.
Kann euch nur zustimmen das richtiger Rap aus USA kommt.
Das beste Beispiel für schlechten Rap ist Bushido.Macht einen auf harte Kindheit,obwohl er schön mit Mama in einem Einfamilien Haus aufgewachsen ist.
Seine Texte sind auch frei erfunden und haben nichts mit Realität zu tun.
Das schlimmste an solchen Raps ist aber,dass diese Kinder zur Kriminalität anstifften.