• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sparen! Sparen! Sparen!

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Halli hallo!

ihr kennt das doch bestimmt:
nachdem man sich grade was schönes neues geleistet hat, macht man sich schon gedanken, auf was man als nächstes spren kann, oder?
in diesem thread könnt ihr eure wünsche allen mitteilen :)
also erzählt uns auf was ihr im moment spart!!

Gruß Marcel
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Lass mich raten - du hast gerade deinen iMac bekommen?;)

Aber du hast Recht, ich kenne das nur zu gut. Habe auch erst seit einigen Tagen einen iMac und nun kommt immer mehr der Wunsch nach einem Mac-/iBook auf..

Wir sind konsumgeil:-D
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
neee...hab leider keinen bekommen =(
aber es wäre wirklich an der zeit ;) ---> konsumgeil triffts genau^^
 

Mine

Gast
Grafikprogramm - Hab mich aber noch nicht entschieden für welches...
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Auf meiner Wunschliste stehen:
1. Farin Urlaub Signature Gitarre von Cyan
2. Mido All Dial Chronometer
3. 'ne schöne Westerngitarre

Das sind so die Sachen, die ich mir wenn es mir denn möglich ist in der nächsten Zeit zulegen werde/möchte.
 

Yourself_de

Gast
Ich spare auf den nächsten Urlaub. Wohin? Keine Ahnung. Hauptsache weg von hier!
 

Stiffler

Gast
Hmmm, ich werde mir morgen ein neues Handy bestellen, am WE nach einer DSLR gucken und ein neues Fahrrad ist im Kommen.

Und wehe jemand sagt zu mir ich wäre Konsumgeil...
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
oh ich hab ganz vergessen zu sagen worauf ich spare:
naja unschwer zu erkennen...auf einen imac
aber nebenbei auch noch auf sublime cd's und auf ein maximenü mit royal TS und doppelt mayo und auf einen döner^^
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
aber nebenbei auch noch auf sublime cd's und auf ein maximenü mit royal TS und doppelt mayo und auf einen döner^^

Du willst nicht wirklich, dass wir solche Kleinigkeiten auch auflisten, oder? Alles unter 100 Euro schreib ich erst gar nicht auf die Liste, sonst werd ich heute nicht mehr fertig, und wir alle haben ja gelernt: Zeit ist Geld :p
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Für wichtige Anschaffungen, z.B. Führerschein...aber mal sehn, im Moment spar ich ohne ein "wirkliches" Anschaffungsziel im Blick zu haben, eher so als Zukunftssicherung :D
 

Kaito

Gast
Ich spare derzeit auf eine externe Festplatte. ^^...
Die benötige ich mal ganz dringend...
Danach werde ich für 2 1GB RAM Riegel für mein MB sparen. ^^... Ich benötige sie zwar nicht unbedingt, aber man denkt ja zukunftsorientiert, ne? ...
Sollte ich danach immer noch Geld über haben (was ich stark bezweifle), dann werd ich meine MB-HDD durch eine 160er austauschen... Aus dem einfachen Grund, mehr Musik und Anime mobil zu haben. ^^ ... (Ist lustig, wieviele Leute im Zug auf einmal Naruto mitschauen, wenn ich es anmach... o_O)
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Tja,

ich spare auf meine Keramik-Teilkrone.

Und danach folge ich "Hallo" und investiere in meine Altersvorsorge. Vielleicht sollte ich auch einfach für die BAföG Rückzahlung sparen, dann wäre ich vor 2012 da raus. :)

Aber ein neuer Mac? Nein, der ist nicht drin...

Sparende Grüße sendet kabra!
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Ach ja, beinahe hätte ich die zukünftigen Objekte meiner Begierde vergessen:

1. Next Generation Mac mini
2. 23" ACD
 

Hallo

Gast
Bis zu welchem Alter kann man sich mit einem "ich bin zu jung für sowas" rausreden?

Wenn ich heute zurückblicke, dann hätte gar nicht früh genug damit anfangen können. Ist natürlich nur so, wenn man selbstständig ist.
Andererseits musst Du dir auch überlegen wie lange Dir deine Arbeit Spass macht und wie lange Du arbeiten möchtest.
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
SirHenry schrieb:
Du willst nicht wirklich, dass wir solche Kleinigkeiten auch auflisten, oder? Alles unter 100 Euro schreib ich erst gar nicht auf die Liste, sonst werd ich heute nicht mehr fertig, und wir alle haben ja gelernt: Zeit ist Geld :p
nene keine sorge das war nur spaß :)